deadline-day banner
Martin Harnik
Date of Birth 10.06.1987
Age 36
Nat. Austria  Austria
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club TuS Dassendorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 23277
21227
25-

Martin Harnik [?]

May 25, 2018 - 5:12 PM hours
Martin Harnik kehrt zum SV Werder Bremen zurück. Der 30-Jährige wechselt von Hannover 96 an die Weser. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Willkommen zurück, Martin!

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

This contribution was last edited by DerBremer on Jul 8, 2020 at 11:38 AM hours
Martin Harnik [?] |#1
May 25, 2018 - 5:21 PM hours
Im zweiten Anlauf dann jetzt aber, müsste jetzt mit Verlinkung usw laufen daumen-hoch

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Martin Harnik [?] |#2
May 25, 2018 - 5:21 PM hours
https://mobile.twitter.com/Hannover96/status/1000029412052660224/video/1

So kann man sich verabschieden.

Willkommen zurück.
Martin Harnik [?] |#3
May 25, 2018 - 5:32 PM hours
Neben den sportlichen und romantischen Aspekten, finde ich es sehr gut, dass Kruse nun seinen Kumpel in der Mannschaft hat.
Er war ja sehr angefressen, dass Leute wie Bruns und Pizarro letztes Jahr gehen mussten.
Hoffe daher, dass der Transfer auch ihn beflügelt und die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir noch mehrere Saisons Kruse genießen dürfen stark

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Martin Harnik [?] |#4
May 25, 2018 - 6:23 PM hours
Willkommen zurück Harnik!

Freue mich sehr über die Rückkehr von Harnik. Kann mich noch gut daran erinnern, als er in der Saison 07/08 gegen Nürnberg uns mit seinem ersten Tor in der Bundesliga zum 1:0-Sieg geschossen hat. Schade, dass er sich hier nicht durchsetzen konnte. Wie Max Kruse kommt jetzt auch Harnik zurück. Bin gespannt, ob die beiden das Duo Infernale werden. Scheinen ja dicke Kumpels zu sein. stark
Martin Harnik [?] |#5
May 25, 2018 - 6:28 PM hours
"im wahrsten Sinne dick" Hahhahah genialer Satz von Harnik über Max. Mal schauen welches Duo besser wird Harnik-Kruse oder Bartels-Kruse oder wird es ein kongeniales Trio? Ich bin gespannt.
Martin Harnik [?] |#6
May 25, 2018 - 11:12 PM hours
Willkommen zurück, Hanno... Bin wirklich gespannt ob und wie es funktioniert mit Max vorne bei uns.
Prinzipiell ja eine Art Stürmer der uns gefehlt hat, endlich mal Jemand (außer Selassie) der auch gerne mal per Kopf trifft. Interessante Personalie, weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, aber für Max und Hanno freut es mich smile
Martin Harnik [?] |#7
May 25, 2018 - 11:18 PM hours
Super sympathischer Spieler. Garantiert euch 10+ Scorer pro Saison.
Viel Erfolg in Bremen Hanno und danke für 2 super Jahre!!
Martin Harnik [?] |#8
May 26, 2018 - 7:17 PM hours
Zitat von Fabioo27
"im wahrsten Sinne dick" Hahhahah genialer Satz von Harnik über Max. Mal schauen welches Duo besser wird Harnik-Kruse oder Bartels-Kruse oder wird es ein kongeniales Trio? Ich bin gespannt.


Kann mir echt gut vorstellen, dass die drei gemeinsam für Furore sorgen können. Bartels auf links, Kruse als hängende Spitze mit Harnik vorne drin.
...Ich freu mich jetzt schon auf die kommende Saison! smile
...Wenn Rashica jetzt noch auf rechts voll einschlägt und das Spiel weniger linkslastig macht wäre das natürlich perfekt. grins

Gefällt mir was Baumann und Kohfeldt da auf die Beine stellen.

Ach ja, ...und Moin Hanno, schön dass du wieder da bist! zwinker
Martin Harnik [?] |#9
May 26, 2018 - 7:45 PM hours
Wird schwer für die Gegner sich auf diese Offensive einzustellen smile

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Martin Harnik [?] |#10
May 26, 2018 - 8:40 PM hours
Der Martin ist ja so die Art Spieler die du ungern im gegnerischen Team hast, weil der einfach immer für was gut ist.
Ich bin froh das der jetzt wieder unsere Gegner nervt Lächelnd

•     •     •

Nur der SVW!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.