Neues von den Ex-Bremern

Feb 17, 2016 - 2:15 PM hours
Neues von den Ex-Bremern |#201
Feb 23, 2017 - 1:10 PM hours
„The Machine“ fliegt raus: Wiese fehlt bei WWE-Deutschlandtour

...
„Man hat mir von der WWE mitgeteilt, dass ich bei der Deutschland-Tour nicht dabei bin, weil ich nicht ins Storytelling passe.“, wird Wiese von „Bild“ zitiert.
...
Laut eigenen Aussagen liegt dem Ex-Werder-Spieler ein Angebot aus den USA vor, wo er sich zum Wrestler ausbilden lassen könne. Dieses sei jedoch noch nicht fix. Wiese verrät: „Jetzt warte ich darauf, dass die WWE mir die Details seines Angebotes noch mitteilt.“
Von Miele zu Wiese. Überrascht

Auch wenn ich einige Äusserungen von "Erfolgsfan" nicht Okay fand, muss man berücksichtigen, dass er auch teilweise Eingeständnisse für seine Wortwahl und Äusserungen gesehen und gefunden hat. Möge es eine Belehrung für zukünftige Beiträge sein.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Neues von den Ex-Bremern |#202
Feb 23, 2017 - 8:56 PM hours
Zitat von Vela7
Es geht doch darum, dass das simple Posten einer Infomeldung über ein Probetraining nicht mit den Worten "der hat in einer Profimannschaft auch nichts verloren", bedacht werden müssen. Da sind wir wieder beim schwarz/weiß und bei top oder flopp. Wenn man zu so einer Infomeldung etwas schreiben möchte, sollte man - in meinen Augen - auf solche vernichtenden Urteile verzichten. Alleine deshalb, weil es jetzt nichts mehr bringt und weil so eine definitive Aussage immer arg populistisch erscheint. Allerdings lebt die (Medien)Welt ja von finalen und populistischen Aussagen.


Danke! Du hast es kapiert...

Es ist schade, wie einige Leute heutzutage reagieren... Es ist einfach "Bild-Niveau" immer feste druff, ich finde so etwas einfach nicht richtig und es wird auch nie in Grauzonen gedacht. Schwarz / Weiß und das war es dann auch schon, hast es sehr passend ausgedrückt. Prima daumen-hoch

Dass es dann auch nicht eingesehen wird und weiter Sprüche geklopft werden, passt dann auch ganz gut ins (Achtung! Wortspiel...) "Bild"! Jeder nach seiner Fasson, aber man sollte wirklich schon ein wenig Respekt zollen.

Blödes Beispiel: Ich habe sehr lange Volleyball gespielt z.B. und dies auch recht erfolgreich (Saarländische Auswahlmannschaft), habe den Schiedsrichterschein gemacht und eine deutsche Meisterschaft der U16 Damen gepfiffen vor sehr langer Zeit, aber es hat NIE ansatzweise für die oberen Ligen gereicht, obwohl ich sehr viel trainiert habe und es eine große Leidenschaft war.

Es so weit zu schaffen, erfordert Disziplin, Geduld, starken Willen und man muss auf viele Dinge verzichten gerade als Fußballprofi! Meine ehemalige Sportart ist damit absolut nicht zu vergleichen...

Der Punkt ist: Es kommt nicht von ungefähr oder er ist da mal eben in die Mannschaft gestolpert, richtig? So etwas sollte man respektieren, wer dies nicht tut, dafür finde ich keine Worte augen-zuhalten

Noch kurz zum neuen Thema Wiese: Ich habe die Befürchtung, dass es dort auch schon gelaufen ist. Ich hätte ihn so wahnsinnig gerne in der NXT und dann eventuell WWE gesehen! Scheint wirklich eine einmalige Sache gewesen zu sein, weil man hört auch nichts mehr von Training in Orlando oder Sonstiges...
Hätte das wirklich gefeiert schief
Neues von den Ex-Bremern |#203
Feb 26, 2017 - 8:56 PM hours
Jetzt hat es den nächsten Trainer getroffen: Der Autobauer VFL Wolfsburg trennt sich mit sofortiger Wirkung von Valerien Ismael.
Ging ja fix.
Neues von den Ex-Bremern |#204
Feb 27, 2017 - 8:26 AM hours
Zitat von Pak-Doo-Ik
Jetzt hat es den nächsten Trainer getroffen: Der Autobauer VFL Wolfsburg trennt sich mit sofortiger Wirkung von Valerien Ismael.
Ging ja fix.


"Nach so einem Spiel kann man den Trainer eigentlich nicht feuern" höre ich den Kommentator noch sagen... und zu spät! Bruno bei VW incoming?

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Neues von den Ex-Bremern |#205
Feb 27, 2017 - 7:05 PM hours
Zitat von Gullivero
Ich für meinen Teil würde niemanden als Wurst bezeichnen, der mal Bundesliga gespielt hat. Wenn das Würste sind, weiß ich nicht wie man alles von der 2. Liga bis in die Kreisklasse bezeichnen möchte. Mini Würstchen?und für die, die es mit Mühe und Not vom Bratwurststand auf die Tribüne schaffen, aber nie selbst gegen einen Ball getreten haben bleibt dann welche Bezeichnung? Pelle?? Bis in welche Klasse hast Du es eigentlich geschafft? Nur als Hinweis, wir sprechen nur üner fussballerische Fähigkeiten!!!
augen-zuhalten

Korrekt ist aber, dass es weder bei Miele noch bei Wolf für die erste Reihe in der Bundesliga reicht. Ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen.


Wir hatten also deiner Meinung nach jemanden im Tor bei dem es, immer noch deine Meinung, für die erste Reihe in der ersten Liga nicht reichte. Ich sehe das übrigens, Achtung Wortspiel, genau so. Leider war der Kerl anderthalb Jahre bei uns im Tor. Und wenn ich jemanden über so einen langen Zeitraum sehe und mich des Öfteren über ihn ärgere nenne ich ihn ne Wurst.

Das mag in einem Fussball Forum ein wenig zu harsch sein. Und ich verstehe, dass einigen der Ton dann schon zu schroff wird. Und ich verspreche, dass ich mich ändern will.

Und, Mielitz hat höher, besser und erfolgreicher Fussball gespielt als ich. Aber wenn Miele das Dach gemacht haben muss, weils rein...regnet und ich muss fünf Mal kommen, weil ich meine Arbeit nicht ordentlich gemacht habe - dann stelle ich mich nicht in die Ecke und weine oder fühl mich ungerecht behandelt. Dann denke ich Mal darüber nach und überlege ob fünf Anläufe wirklich nötig waren.

Das ist eine Sache des Respekts. Mit mir darf/kann/soll jeder so umgehen wie ich mit ihm/ihr.



Zitat von Vela7
Es geht doch darum, dass das simple Posten einer Infomeldung über ein Probetraining nicht mit den Worten "der hat in einer Profimannschaft auch nichts verloren", bedacht werden müssen. Da sind wir wieder beim schwarz/weiß und bei top oder flopp. Wenn man zu so einer Infomeldung etwas schreiben möchte, sollte man - in meinen Augen - auf solche vernichtenden Urteile verzichten. Alleine deshalb, weil es jetzt nichts mehr bringt und weil so eine definitive Aussage immer arg populistisch erscheint. Allerdings lebt die (Medien)Welt ja von finalen und populistischen Aussagen.


Meinst du jetzt mich oder die Kreiszeitung?
Er steht nicht im Kader des Profiteams. Bei Werder waren doch auch einige Spieler (Wolf) nicht mehr bei den ersten 25 dabei. Sollte man das lieber nicht erwähnen, weil dem Spieler das beim lesen weh tut? Oder wo ist das Problem? Er steht nicht im Kader, weil Fürth sich im Sommer drei neue Keeper geholt hat und er weg sollte. Jetzt geht er im Sommer ablösefrei.
Neues von den Ex-Bremern |#206
Feb 27, 2017 - 9:30 PM hours
Lass es doch einfach gut sein und bezeichne jeden als Wurst, wie du es für richtig hältst. Anscheinend legitimiert dich das Gefühl des Ärgers schon dazu - wenns immer so einfach wäre. Aber gut in diesem Sinne: Ich ärgere mich jetzt schon zum 3. Mal über deine Aussage, du stehst in keinem Profikader und bist dazu auch nicht bundesligatauglich, ergo bist du auch eine Wurst. Die Ironie der Geschichte wird dir auch klar, oder?

In der heutigen Gesellschaft meint ein jeder die Leistung oder die Fähigkeiten des anderen final beurteilen zu können. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Folge der fortschreitenden Volksverdummung oder gar die Ursache dafür ist. To be continued...

Falls du nun denkst, dass dieser Beitrag unglaublich diffamierend und arrogant ist: Korrekt, genau das sollte er sein! Denn nichts anderes wollte ich damit verdeutlichen. Wie sagte mir vor kurzem ein 16 Jahre alter Spieler aus der U-Mannschaft Dortmunds: Ich weiß nicht, ob ich wirklich Profi werden will, trete ich dann ja all meine Persönlichkeitsrechte ab. Soviel zum derzeitigen Stand des Fußballs.
This contribution was last edited by Vela7 on Feb 27, 2017 at 9:31 PM hours
Neues von den Ex-Bremern |#207
Feb 27, 2017 - 11:54 PM hours
Zitat von Vela7
Lass es doch einfach gut sein und bezeichne jeden als Wurst, wie du es für richtig hältst. Anscheinend legitimiert dich das Gefühl des Ärgers schon dazu - wenns immer so einfach wäre. Aber gut in diesem Sinne: Ich ärgere mich jetzt schon zum 3. Mal über deine Aussage, du stehst in keinem Profikader und bist dazu auch nicht bundesligatauglich, ergo bist du auch eine Wurst. Die Ironie der Geschichte wird dir auch klar, oder?

In der heutigen Gesellschaft meint ein jeder die Leistung oder die Fähigkeiten des anderen final beurteilen zu können. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Folge der fortschreitenden Volksverdummung oder gar die Ursache dafür ist. To be continued...

Falls du nun denkst, dass dieser Beitrag unglaublich diffamierend und arrogant ist: Korrekt, genau das sollte er sein! Denn nichts anderes wollte ich damit verdeutlichen. Wie sagte mir vor kurzem ein 16 Jahre alter Spieler aus der U-Mannschaft Dortmunds: Ich weiß nicht, ob ich wirklich Profi werden will, trete ich dann ja all meine Persönlichkeitsrechte ab. Soviel zum derzeitigen Stand des Fußballs.


Es gibt einfach Leute die eine Empathie haben und Respekt gegenüber anderen Leuten aufbringen und eben welche die strikt nach Leistung und Zahlen gehen. Das ist einfach so heutzutage, ich denke damit sollte es auch gut sein. Dieses Thema führt zu Nichts, wenn grundsätzlich verschiedene Persönlichkeiten aufeinander treffen hat prinzipiell keiner Recht oder Unrecht.

Es geht auch am Thema des Threads vorbei und würde abschließend einfach sagen: Jedem Tierchen sein Pläsierchen Zwinkernd
Neues von den Ex-Bremern |#208
Feb 28, 2017 - 2:39 AM hours
Werder-Rückkehr | Frings will Rache für seinen Rauswurf
BILD-vor 3 Stunden
Samstag kehrt Torsten Frings (40) nach Bremen zurück. Die Werder-Legende will Werder besiegen, um mit Darmstadt weiter Chancen auf den Klassenerhalt zu ...
------------
Rauswurf bei Werder verarbeitet: Frings kehrt ohne Groll zurück
kreiszeitung.de-vor 7 Stunden
Darmstadt - Kleines Klassentreffen im Weserstadion: Der bei Werder entlassene Co-Trainer Torsten Frings kehrt am Samstag nach Bremen zurück - mit ...
Aufgrund meines Adblockers konnte ich nicht auf den Artikel der Bild zugreifen, was ich sogar als positiv ansehe.

Aber hier kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich auch die Medien sein können.

Hier der Artikel Kreiszeitung auch mit Adblocker einzusehen:

https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/rauswurf-werder-bremen-verarbeitet-darmstadts-trainer-torsten-frings-kehrt-ohne-groll-zurueck-7439910.html

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Neues von den Ex-Bremern |#209
Mar 2, 2017 - 10:28 AM hours
Jetzt werde ich bestimmt gesteinigt... Es geht um Davie Selke. Mir tut es ein wenig weh wie in Leipzig mit ihm umgegangen wird. Der Zeitpunkt des Wechsels war blöd, er hat da auch ein wenig gedruckst etc., aber er war halt sehr jung und hat extra einen Vertrag verlängert um uns eine schöne Ablöse zu generieren!

Er wurde schon letzte Saison nur sporadisch eingesetzt und hat trotzdem die meisten Buden gemacht. Jetzt wird überhaupt nicht mehr auf Ihn gesetzt und es kommen Wechselgerüchte auf. Für meinen Teil denke ich hat er begriffen wie sehr Werder ihm entgegen gekommen ist und wie wichtig Rückendeckung, Vertrauen und Zusammenhalt ist! Gerade er brauch so etwas in seinen jungen Jahren...

Ich bin mir sicher, dass er eines Tages zu uns zurückkommt und ich freue mich drauf! Ob als Leihspieler oder wenn er noch etwas älter ist und wir ihn uns leisten können. Mit Ihm in der Mannschaft würde es mir besser gehen als mit einem AJ, Thy oder sonstigem Personal. zwinker

Ausserdem hat er auch immer wieder betont wie dankbar er Werder ist und er sich hier sehr wohl gefühlt hat.
Es waren vielleicht nur zwei Jahre, aber gerade in einer Phase wie jetzt denke ich realisiert man wie unterschiedlich Vereine mit einem Spieler umgehen daumen-hoch
Neues von den Ex-Bremern |#210
Mar 2, 2017 - 11:11 AM hours
@Slippy1982 Selke als Pizza-Ersatz. Dieser Gedanke hatte ich heute Morgen auch schon. Ähnliches dachte ich auch über Di Santo. Habe es aber bisher vermieden zu erwähnen

•     •     •

Kick 'n' Rush

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.