deadline-day banner

Patensprechstunde

Apr 7, 2016 - 9:31 AM hours
Patensprechstunde |#491
Jun 27, 2017 - 12:41 PM hours
Moin,

der Dembélé - Thread ist (völlig zu recht) geschlossen. Nun geht das geflame in "TRANSFERSPEKULATIONEN (NUR ABGÄNGE) MIT QUELLE" weiter.

Nervig zur Zeit...

•     •     •

I think ..ääää.. we have a grandiose Saison gespielt
Patensprechstunde |#492
Jun 30, 2017 - 7:28 AM hours
Lasst ihr jetzt echt im Transferthread nur Quelle keine Diskussion die 90min Quelle stehen?

wenn das euer Anspruch ist kann ich da gern noch nen paar Artikel erstellen, wie jeder andere auch

auch den pseudo-Insidern sollte man dann sagen das sie ihren mist einfach in nen 90min Artikel packen müssen dann passts augen-zuhalten
Patensprechstunde |#493
Jun 30, 2017 - 7:57 AM hours
Zitat von Gremlyn
Lasst ihr jetzt echt im Transferthread nur Quelle keine Diskussion die 90min Quelle stehen?

wenn das euer Anspruch ist kann ich da gern noch nen paar Artikel erstellen, wie jeder andere auch

auch den pseudo-Insidern sollte man dann sagen das sie ihren mist einfach in nen 90min Artikel packen müssen dann passts augen-zuhalten


Bitte entschuldige, dass sich um 7:28 noch keiner drum gekümmert hatte rolleyes
Patensprechstunde |#494
Jun 30, 2017 - 8:07 AM hours
Ich halte es für eine gute idee im disclaimer des besagten Threads 90 minutes als nicht akzeptierte quelle hinzuzufügen.

Das thema kommt sonst regelmässig wieder.

•     •     •

"ich glaube ich habe in diesen Sachen bissen mehr Ahnung wie die meistens , Fußball ist ein Geschäft mann muss handeln können Spieler kaufen und gewinn erbringen weiter verkaufen das ist genau wie autohandel man kauft ein Auto günstig um es weiter zu verkaufen obwohl man das Auto net unbedingt fahren möchte aber man weiss das das Auto ein wert hat" king-ho
Patensprechstunde |#495
Jun 30, 2017 - 8:11 AM hours
Zitat von NaimZ
Ich halte es für eine gute idee im disclaimer des besagten Threads 90 minutes als nicht akzeptierte quelle hinzuzufügen.

Das thema kommt sonst regelmässig wieder.


Ich hätte ja gedacht, dass das obsolet ist, da 90min Einträge im Zugänge mit Quelle Thread seit über einem halben Jahr als nicht zulässig im Modhinweis stehen! War jetzt glaub auch der erste Eintrag im reinen Quelle Thread seit Ewigkeiten.
Aber ich habs mal im Startpost aufgenommen, kann ja nicht schaden.
Patensprechstunde |#496
Jun 30, 2017 - 9:23 AM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von Gremlyn

Lasst ihr jetzt echt im Transferthread nur Quelle keine Diskussion die 90min Quelle stehen?

wenn das euer Anspruch ist kann ich da gern noch nen paar Artikel erstellen, wie jeder andere auch

auch den pseudo-Insidern sollte man dann sagen das sie ihren mist einfach in nen 90min Artikel packen müssen dann passts augen-zuhalten


Bitte entschuldige, dass sich um 7:28 noch keiner drum gekümmert hatte rolleyes


brauchst dich nicht zu entschuldigen, weiss das Forenmod kein verpflichtender Job ist, und das er undankbar ist (mach das selbst seit fast 10 Jahren bei der Konkurrenz die nun keine mehr ist)

ich dachte halt da es trotz Alarm nen halben tag stand das hier nix mehr passiert Zwinkernd
Patensprechstunde |#497
Jul 1, 2017 - 1:47 PM hours
Kann jmd einen Thread für Jacob Bruun Larsen erstellen?

•     •     •

Kommst du besoffen nachaus,
meckert dich deine alte gleich aus!
Wo kommst du her du besoffenes Schwein,
-vom BVB. Mein Verein!
Patensprechstunde |#498
Jul 1, 2017 - 1:53 PM hours
Und Burnic ist noch im U19 Kader ist doch nicht richtig oder?

•     •     •

Kommst du besoffen nachaus,
meckert dich deine alte gleich aus!
Wo kommst du her du besoffenes Schwein,
-vom BVB. Mein Verein!
Patensprechstunde |#499
Jul 1, 2017 - 5:39 PM hours
Zitat von m-i2010
Und Burnic ist noch im U19 Kader ist doch nicht richtig oder?


Ist mittlerweile geändert.

Kann man die Erfolge der Spieler nicht über "Edit" nachtragen? Finde nur die üblichen Transfers oder persönlichen Korrekturen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Patensprechstunde |#500
Jul 2, 2017 - 8:44 AM hours
Zitat von Zocker7
Kann man die Erfolge der Spieler nicht über "Edit" nachtragen? Finde nur die üblichen Transfers oder persönlichen Korrekturen.


Doch kann man. Daten & Fakten -> 6. Link von oben, Beispiel: https://www.transfermarkt.de/roman-weidenfeller/titelkorrektur/spieler/26

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.