deadline-day banner

Patensprechstunde

May 15, 2012 - 12:39 PM hours
Patensprechstunde |#281
Jun 24, 2014 - 4:53 PM hours
Zitat von Thorchen

Warum gibt es eigentlich noch keine Threads zu den neuen? Özgür Özdemir, Even Hovland, Dave Bulthuis...


Özdemir und Hovland sind ja sogar schon auf der FCN homepage bekannt gegeben.


Soweit ich weiß dürfen solche Threats ja nur von bestimmten Leuten aufgemacht werden.



Danke schon mal wegen den Threads. Nur leider fehlt noch der von Özdemir und außerdem sind bei Sylvestr, Ramirez, Bulthuis und bei Hovland die Rückennummern falsch. Ich weiß nicht ob das ein großer Aufwand ist, aber wenn man die Threadnamen richtig stellen könnte wäre es super! 


Danke! Lg

Patensprechstunde |#282
Jul 4, 2014 - 3:36 PM hours

Ein Thread für Manuel Bihr (ist auf dem Mannschaftsfoto drauf) fehlt denke ich auch noch.


 


Außerdem wäre ein "Aufstellungen und Taktische Konzepte 14/15" angebracht. Wobei es denke ich mehr Sinn macht, diesen erst zu eröffnen, wenn der komplette Kader steht.

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------


Patensprechstunde |#283
Aug 4, 2014 - 3:00 PM hours

Da der FrageThread zu V4 anscheinend kaputt ist (http://www.transfermarkt.de/fragen-amp-antworten-tm-de-v4/thread/forum/30/thread_id/121875 lädt nicht) hier: Warum hat jeder 0 Beiträge? Man sollte doch nach ein paar Monaten die V4 langsam hinbekommen oder?

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Patensprechstunde |#284
Aug 4, 2014 - 3:03 PM hours
Zitat von Marc246

Da der FrageThread zu V4 anscheinend kaputt ist (http://www.transfermarkt.de/fragen-amp-antworten-tm-de-v4/thread/forum/30/thread_id/121875 lädt nicht) hier: Warum hat jeder 0 Beiträge? Man sollte doch nach ein paar Monaten die V4 langsam hinbekommen oder?



Fehler ist schon bekannt und wird von den Technikern in Hamburg momentan sicherlich schon gesucht.


Edit: Na also, geht doch wieder grins

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Hagenauer on Aug 4, 2014 at 3:04 PM hours
Patensprechstunde |#285
Aug 4, 2014 - 3:19 PM hours
Zitat von Hagenauer
Zitat von Marc246

Da der FrageThread zu V4 anscheinend kaputt ist (http://www.transfermarkt.de/fragen-amp-antworten-tm-de-v4/thread/forum/30/thread_id/121875 lädt nicht) hier: Warum hat jeder 0 Beiträge? Man sollte doch nach ein paar Monaten die V4 langsam hinbekommen oder?



Fehler ist schon bekannt und wird von den Technikern in Hamburg momentan sicherlich schon gesucht.


Edit: Na also, geht doch wieder grins



Ah sehr flott! grins


Aber das einige Threads flöten gehen ist auch nicht gut? 

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Patensprechstunde |#286
Aug 4, 2014 - 3:43 PM hours

Besteht das Problem immer noch? Wenn ja: Welche Threads sind verschwunden?

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Patensprechstunde |#287
Aug 4, 2014 - 7:47 PM hours
Zitat von Hagenauer

Besteht das Problem immer noch? Wenn ja: Welche Threads sind verschwunden?



Der oben genannte war vorhin einfach komplett weiß und leer - scheint aber nun wieder zu gehen - manchmal hat V4 noch so ihre macken^^

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Patensprechstunde |#288
Aug 21, 2014 - 3:24 PM hours

Nur mal so: Wird die Tipprunde im Ligensystem noch in Ordnung gebracht oder bleibt das so?. Oder warum sind viele in eine andere Liga obwohl sie nicht aufgestiegen sind?

•     •     •

gezeichnet Norisfranke
Patensprechstunde |#289
Aug 21, 2014 - 5:43 PM hours
Moin Herr Pate

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Patensprechstunde |#290
Aug 21, 2014 - 5:46 PM hours
Zitat von DerBremer
Moin Herr Pate

Herr Kollege, wenn Sie hier her kommen, nur um rumzuspammen, können Sie gerne zurück in die Stadt des Schlüssels zum Tor der Welt verschwinden grins
Zitat von Norisfranke
Nur mal so: Wird die Tipprunde im Ligensystem noch in Ordnung gebracht oder bleibt das so?. Oder warum sind viele in eine andere Liga obwohl sie nicht aufgestiegen sind?

Offen gestanden bin ich da überfragt. Mal sehen, was sich da bis zum WE noch entwickelt.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.