Patensprechstunde

Jul 1, 2013 - 2:48 PM hours
Patensprechstunde |#161
Apr 8, 2016 - 11:14 PM hours
Zitat von parkthebus92
Zitat von DAVID_23

Guten Abend Leute

Ich bin seit einpaar Tage Redbull Leipzig Fan und hab schon die gründungsgeschichte im Youtube verfolgt hört sich interessant an und ich wollte mal fragen wie es auf die Kommende Saisson das kader aussieht und es haben ja einpaar auslaufende vertrage, die werden verlänger oder müssen die gehen ?

Ich hab noch im RBL Shop gesehen das RBL diese Saisson keine Auswärts trikot haben oder hab ich das falsch gesehen ??

Ich hoffe das hier nicht so viel hetze gegen mich gemacht wird nur weill ich RBL Fan bin grins

Schönen Abend noch smile


Ironie? Unschuldig

Wir sind hier in der Patenbereich - danke angry

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Patensprechstunde |#162
Apr 8, 2016 - 11:14 PM hours
Zitat von parkthebus92
Ironie? Unschuldig


Was meinst du genau ?? grins

Zitat von usernick
Danke, dass du den Weg zum ''Paten'' gefunden hast - hier wird dir keine Hetze entgegnen -- doch zwinkerBasel und ZH ist ein kleiner Sprung - ''Rumpel'' gibt dir bestimmt Auskunft, wenn nicht, dann ich oder andere

Gruss Uwe aus ZH


Ich wohne nicht in Basel sondern 120 KM südlich von Zürich grins

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Patensprechstunde |#163
Apr 8, 2016 - 11:17 PM hours
Zitat von DAVID_23
Zitat von parkthebus92

Ironie? Unschuldig


Was meinst du genau ?? grins

Zitat von usernick

Danke, dass du den Weg zum ''Paten'' gefunden hast - hier wird dir keine Hetze entgegnen -- doch zwinkerBasel und ZH ist ein kleiner Sprung - ''Rumpel'' gibt dir bestimmt Auskunft, wenn nicht, dann ich oder andere

Gruss Uwe aus ZH


Ich wohne nicht in Basel sondern 120 KM südlich von Zürich grins

Im Wallis/Vaduz

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Patensprechstunde |#164
Apr 20, 2016 - 11:44 AM hours
Hallo Rumpel, wollte gerade einen link von 4-4-2 (Coltorti) reinstellen, ging nicht - gibt es eine Sperrliste für manche i-net Seiten?

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Patensprechstunde |#165
Apr 20, 2016 - 2:32 PM hours
Zitat von UweZH
Hallo Rumpel, wollte gerade einen link von 4-4-2 (Coltorti) reinstellen, ging nicht - gibt es eine Sperrliste für manche i-net Seiten?

Ja 442 ist gesperrt, gilt auch für ein paar andere Seiten, da müsstest du dann den Link modifizieren oder alternativ einen shortlink generieren.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Patensprechstunde |#166
Apr 20, 2016 - 7:16 PM hours
Zitat von Rumpelstilzchen
Zitat von UweZH

Hallo Rumpel, wollte gerade einen link von 4-4-2 (Coltorti) reinstellen, ging nicht - gibt es eine Sperrliste für manche i-net Seiten?

Ja 442 ist gesperrt, gilt auch für ein paar andere Seiten, da müsstest du dann den Link modifizieren oder alternativ einen shortlink generieren.

Danke

Gruss Uwe

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Patensprechstunde |#167
May 4, 2016 - 10:31 AM hours
Danke Rumpel für dir Ergänzungen und KorrekturenZwinkernddaumen-hoch Wollte die ganzen Daten eigentlich auch "Fett" machen, war auch so in der Vorlage konnte aber von TM nicht übernommen werden und fand auch nicht wo das geht. Dürfen das nur die Paten?

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Patensprechstunde |#168
May 4, 2016 - 11:17 AM hours
Möglich, ich habe da rechts so ein paar Schalter (BB-Tags), aber wenn du deinen Text in b-tags stellst, also "eckige klammern b " und " eckige Klammern / b ", müsste das auch bei dir funktionieren.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Patensprechstunde |#169
May 4, 2016 - 11:50 AM hours
Es werde Fett

Edit: Bin zu blöd, danke trotzdemLachend

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen

This contribution was last edited by tony4arsenal on May 4, 2016 at 11:52 AM hours
Patensprechstunde |#170
May 4, 2016 - 11:54 PM hours
@Rumpelstilzchen

Ich muss dich auch mal loben, du machst hier einen sehr guten Job, auch wenn so manche bizarren User dir durch vorwurfsvolle Äußerungen die Arbeit schwer machen, gleichwohl diese nicht verstehen, dass sie teilweise permanent spammen.

Sollte der Aufstieg gelingen, wird dies wohl zunehmen; ich hoffe du behältst die Nerven unser Pate zu bleiben.

daumen-hoch
This contribution was last edited by H_o_C on May 4, 2016 at 11:57 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.