deadline-day banner

Patensprechstunde

Jul 1, 2013 - 2:48 PM hours
Patensprechstunde |#181
May 7, 2016 - 9:03 PM hours
Warst nicht Du es als Tony und ich uns zart an der Grenze frozelten gemäßregelt hast? Ich weiß es grade nicht genau.

Tatsache ist aber eben das man dein Projekt und deren Anhänger mag oder eben nicht. In meinen Augen Punkt! Und ich mag das Projekt eben nicht (OK, falscher Thread).

Ich hatte sogar Spaß an dem Scharmützel mit Tony, weshalb? Wie es Spaß machte und was passierte? Ach weißte, seid eben auf eurer Insel.

•     •     •

wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen auch geistige Zwerge riesige Schatten.....
(irgenwo gesehen, als gut bewertet und daher abgekupfert)
Patensprechstunde |#182
May 7, 2016 - 9:03 PM hours
Warst nicht Du es als Tony und ich uns zart an der Grenze de Erlaubten frozelten gemaßregelt hast? Ich weiß es grade nicht genau.

Tatsache ist aber eben das man dein Projekt und deren Anhänger mag oder eben nicht. In meinen Augen Punkt! Und ich mag das Projekt eben nicht (OK, falscher Thread), Eure Anhänger vielleicht denn die kenne ich ja überhaupt nicht.

Ich hatte sogar Spaß an dem Scharmützel mit Tony, weshalb? Weil es Spaß machte, und was passierte? Ach weißte, bleibt eben auf eurer Insel.

•     •     •

wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen auch geistige Zwerge riesige Schatten.....
(irgenwo gesehen, als gut bewertet und daher abgekupfert)

This contribution was last edited by Lobobo on May 7, 2016 at 9:07 PM hours
Patensprechstunde |#183
May 7, 2016 - 9:10 PM hours
Ich bitte um Entschuldigung, offensichtlich bin ich nicht in der Lage das Forum handwerklich zu bedienen.

•     •     •

wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen auch geistige Zwerge riesige Schatten.....
(irgenwo gesehen, als gut bewertet und daher abgekupfert)
Patensprechstunde |#184
May 7, 2016 - 9:13 PM hours
Zitat von Lobobo
Warst nicht Du es als Tony und ich uns zart an der Grenze de Erlaubten frozelten gemaßregelt hast? Ich weiß es grade nicht genau.

Tatsache ist aber eben das man dein Projekt und deren Anhänger mag oder eben nicht. In meinen Augen Punkt! Und ich mag das Projekt eben nicht (OK, falscher Thread), Eure Anhänger vielleicht denn die kenne ich ja überhaupt nicht.

Ich hatte sogar Spaß an dem Scharmützel mit Tony, weshalb? Weil es Spaß machte, und was passierte? Ach weißte, bleibt eben auf eurer Insel.


Richtig und es gab keine Antwort von dir, warum dann weiter frotzeln, jetzt?

Denke es gehört immer noch nicht hier hin.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Patensprechstunde |#185
May 7, 2016 - 10:59 PM hours
Richtig, denn von Dir war auch keine offene Frage gestellt worden.

Nochmal, ich entschuldige mich sehr gerne für etwaige Entgleisungen meinerseits.

•     •     •

wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen auch geistige Zwerge riesige Schatten.....
(irgenwo gesehen, als gut bewertet und daher abgekupfert)
Patensprechstunde |#186
May 7, 2016 - 11:13 PM hours
Ich entschuldige mich auch, für meine Entgleisungen.

Trotzdem gehört es nicht hier her und trotzdem würde ich gern sehen, dass du weniger das Messer zwischen den Zähnen hast.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Patensprechstunde |#187
May 10, 2016 - 1:58 AM hours
Bitte haltet demnächst Rücksprache mit mir, bevor ihr im Forum Threads eröffnet, da die Software es nicht erlaubt Beiträge zu verschieben, muss ich dann sonst einfach schließen. Aktuell geht mir da zu viel durcheinander. Ich bin gern bereit über Verbesserungen und Umstrukturierungen gerade in Bezug auf die neue Saison zu diskutieren, aber erst reden, dann handeln.

Vorschläge für einen Auf- bzw. Umbau können gern hier besprochen werden.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Patensprechstunde |#188
May 10, 2016 - 9:17 PM hours
Oh, zielte das auf den "Realistische Ziele für Liga 1" Thread ab?
Sorry, wusste ich nicht, dass der Pate dann darauf keine Handhabe hat.
Ich dachte mir ich könnte den Thread einfach mal machen. Zwinkernd
Nun weiß ich Bescheid.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Patensprechstunde |#189
May 10, 2016 - 9:20 PM hours
Zitat von Hitzlsperger

Oh, zielte das auf den "Realistische Ziele für Liga 1" Thread ab?
Sorry, wusste ich nicht, dass der Pate dann darauf keine Handhabe hat.
Ich dachte mir ich könnte den Thread einfach mal machen. Zwinkernd
Nun weiß ich Bescheid.


Nur schließen und löschen, mehr gibt die Forensoftware nicht her. zwinker Ich denke dein Thread ist ganz gut, die anderen drei neuen haben ganz schön zu kämpfen (da zu unspezifisch). Allgemein muss man sich natürlich gedanken machen, was braucht man alles für die neue Saison.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

This contribution was last edited by Rumpelstilzchen on May 10, 2016 at 9:20 PM hours
Patensprechstunde |#190
May 10, 2016 - 9:35 PM hours
Ok.
Ich denke aber mal, dass man nicht viel ändern muss. Die wichtigsten Threads sind ja da, bzw. müssen nur von Liga 2 auf 1 umgeschrieben werden.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.