Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Zitat von Lannister1909
Zitat von tupperauris

Ich erziele mit DAZN einfach kein flüssiges, geschmeidiges Bild. Weder am TV noch am PC. Die Qualität selbst ist gut aber es läuft einfach ziemlich ruckelig, womit ich kein Puffern meine.

Geht das noch jemandem so? Am PC nutze ich Firefox und Full HDMonitor, TV läuft über die LG DAZN App.


Liegt daran, dass DAZN nur mit 25FPS streamt.


Exakt. Es wird aber laut deren Twitter daran gearbeitet, möglichst bald 50 FPS anbieten zu können
Danke für die Antwort! Dann heißt es also abwarten, denn das Angebot gefällt mir schon sehr gut!
Zitat von Tube-jr
Zitat von Lannister1909

Zitat von tupperauris

Ich erziele mit DAZN einfach kein flüssiges, geschmeidiges Bild. Weder am TV noch am PC. Die Qualität selbst ist gut aber es läuft einfach ziemlich ruckelig, womit ich kein Puffern meine.

Geht das noch jemandem so? Am PC nutze ich Firefox und Full HDMonitor, TV läuft über die LG DAZN App.


Liegt daran, dass DAZN nur mit 25FPS streamt.


Exakt. Es wird aber laut deren Twitter daran gearbeitet, möglichst bald 50 FPS anbieten zu können


Bei Live Übertragungen habe ich gar kein Problem, ein flüssiges Bild zu bekommen. Auch über die LG App. Allerdings kann ich mir kein Re-Live Spiel anschauen, ohne dass es jede 10 Sekunden einmal stockt und das nervt mich ziemlich. schief

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Sky überträgt nun die WM Qualifikation.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Finde die App für LG smart irgendwie nicht :/
Die gibt's aber mittlerweile schon oder?
Zitat von bvb_rockzz
Finde die App für LG smart irgendwie nicht :/
Die gibt's aber mittlerweile schon oder?


Ja gibt es. War bei mir sogar auf der Startseite. Vllt mal ein Firmware Update ansteuern.
Hat jmd mal Sky Ticket auf der PS4 probiert? Man kann für 29 € ein Monat für Bundesliga und Sport buchen, das ohne Mindestlaufzeit oder Abo...

Wenn die Qualität passt wäre das eine sehr gute Alternative zum normalen Skyabo.
Zitat von striker111
Hat jmd mal Sky Ticket auf der PS4 probiert? Man kann für 29 € ein Monat für Bundesliga und Sport buchen, das ohne Mindestlaufzeit oder Abo...

Wenn die Qualität passt wäre das eine sehr gute Alternative zum normalen Skyabo.



Das ist aufjeden Fall interessant, kann man so doch umgehen, die Bundesliga-&-CL-freie Zeit im Juni und Juli mitzuzahlen daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Zitat von striker111

Hat jmd mal Sky Ticket auf der PS4 probiert? Man kann für 29 € ein Monat für Bundesliga und Sport buchen, das ohne Mindestlaufzeit oder Abo...

Wenn die Qualität passt wäre das eine sehr gute Alternative zum normalen Skyabo.



Das ist aufjeden Fall interessant, kann man so doch umgehen, die Bundesliga-&-CL-freie Zeit im Juni und Juli mitzuzahlen daumen-hoch


Würde mich auch interessieren ob das qualitativ gut ist. Ist wirklich ein interessantes Angebot.

•     •     •

BVB 15/16:

Torwart: Bürki
Abwehr: Durm - Sokratis - Hummels - Schmelzer
Mittelfeld: Mikhi-Gündogan-Kagawa-Weiglinho-Reus
Angriff: Aubameyang
Bank: Weidenfeller, Ginter, Piszczek, Castro, Bender, Januzaj, Ramos
Trainer: Thomas Tuchel

Wiggle, wiggle, wiggle
Habe mich jetzt mal registriert und berichte am kommenden Wochenende bei Interesse.
Hoffe die Qualität stimmt,denn dann ist's echt eine super Alternative.Gerade die nicht notwendige vertragliche (lange) Bindung reizt mich auch,Stichwort Sommerpause.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.