Péter Gulácsi
Date of Birth 06.05.1990
Age 33
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club RB Leipzig

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 14115
955
33-
23-

Péter Gulácsi [1]

Jun 5, 2015 - 11:15 AM hours
Péter Gulácsi [1] |#11
Jul 2, 2015 - 11:57 AM hours
RB Leipzig Keeper Peter Gulacsi

Konkurrent mit Handicap

Ralf Rangnick hat Torhüter Peter Gulacsi von Red Bull Salzburg zu RB Leipzig geholt, um den Konkurrenzdruck auf Stammkeeper Fabio Coltorti zu erhöhen. Doch der neue Mann geht mit einem Handicap in die Saison.
...
MZ v. 02.07.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Péter Gulácsi [1] |#12
Jul 2, 2015 - 12:15 PM hours
Zitat von UweZH
RB Leipzig Keeper Peter Gulacsi

Konkurrent mit Handicap

Ralf Rangnick hat Torhüter Peter Gulacsi von Red Bull Salzburg zu RB Leipzig geholt, um den Konkurrenzdruck auf Stammkeeper Fabio Coltorti zu erhöhen. Doch der neue Mann geht mit einem Handicap in die Saison.
...
MZ v. 02.07.


Hm, das ist nicht gut für Gulasci.
Aber halb so wild, dan steht eben weiter der beste Keeper der 2.Liga im Tor. Hab den Transfer eh nicht verstanden.
Péter Gulácsi [1] |#13
Jul 2, 2015 - 6:14 PM hours
Ich hätte auch nicht erwartet, dass er Coltorti sofort verdrängt, von daher glaube ich nicht, dass das einen großen Unterschied macht.
Und sollte sich Coltorti vor Ablauf von Gulacsis Sperre verletzen, haben wir ja immer noch Bellot.

Ich glaube bei dem Transfer ging es eher darum, Coltorti 1:1 ersetzen zu können, falls er nochmal länger ausfallen sollte wie in den letzten beiden Spielzeiten.

•     •     •

...in urbe Libzi vocata...
Péter Gulácsi [1] |#14
Aug 16, 2015 - 4:23 PM hours
Nach Ende der Sperre gestern heute in der Startelf gegen Luckenwalde (wie auch Kalmár und Strauß), sah im Spiel Rot wegen Handspiels außerhalb des Strafraums und wird somit die nächste Sperre absitzen...

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Péter Gulácsi [1] |#15
Aug 17, 2015 - 8:36 PM hours
Zitat von Rumpelstilzchen
Nach Ende der Sperre gestern heute in der Startelf gegen Luckenwalde (wie auch Kalmár und Strauß), sah im Spiel Rot wegen Handspiels außerhalb des Strafraums und wird somit die nächste Sperre absitzen...


Wieviele Spiele? Zwei?

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!
Péter Gulácsi [1] |#16
Aug 17, 2015 - 9:25 PM hours
Zitat von RoterBulle1983
Zitat von Rumpelstilzchen
Nach Ende der Sperre gestern heute in der Startelf gegen Luckenwalde (wie auch Kalmár und Strauß), sah im Spiel Rot wegen Handspiels außerhalb des Strafraums und wird somit die nächste Sperre absitzen...


Wieviele Spiele? Zwei?


Würde ich schätzen, ist m.E. aber noch nicht entschieden.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Péter Gulácsi [1] |#17
Aug 19, 2015 - 11:06 AM hours
http://www.bild.de/sport/fussball/peter-gulacsi/nach-brutalo-foul-nun-daemlich-rot-42219552.bild.html

Drei Spiele Sperre für Gulacsi...

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!
Péter Gulácsi [1] |#18
Aug 19, 2015 - 8:15 PM hours
Nach erneutem Platzverweis

Péter Gulacsi: „Ich bin kein verrückter Torwart“

Monatelang hatte RB-Neuzugang Péter Gulacsi wegen einer Sperre auf seinen ersten Einsatz im Tor warten müssen. Bei seinem Debüt wurde er nach 50 Minuten wieder des Feldes verwiesen. Mit der MZ sprach er nun erstmals über den erneuten Rückschlag.
...
MZ v. 19.08.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Péter Gulácsi [1] |#19
Aug 20, 2015 - 3:24 PM hours
Hat 2 Spiele Sperre bekommen:

http://www.dfb.de/news/detail/zwei-spiele-sperre-fuer-leipzigs-gulacsi-129067/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Péter Gulácsi [1] |#20
Aug 20, 2015 - 3:42 PM hours

Normal, anderes hätte ich nicht erwartet.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.