deadline-day banner
Péter Gulácsi
Date of Birth 06.05.1990
Age 33
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club RB Leipzig

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 11103
643
33-
23-

Péter Gulácsi [1]

Jun 5, 2015 - 11:15 AM hours
Péter Gulácsi [1] |#31
Aug 14, 2016 - 9:41 PM hours
Ihr seid aber kritisch, für mich kommt diese Entscheidung eigentlich nicht überraschend.
Péter Gulácsi [1] |#32
Aug 14, 2016 - 10:12 PM hours
Damit hätte ich nun am wenigsten gerechnet.
Nun denn: Viel Glück und Magneten in den Händen!
Péter Gulácsi [1] |#33
Aug 14, 2016 - 10:32 PM hours
Ein Schlag ins Gesicht für Marius, welcher mit Nr.1 Ambitionen hier her kam. Aber ehrlich.Bei Fabio war mir das zumindest klar. Ein moderner Torwart ist in der 1.Liga einfach Pflicht. Das ist Fabio meiner Meinung nicht, auch wenn ich ihn als Mensch wahnsinnig schätze. Blieben für mich nur noch Müller und Gulasci und da sah ich Marius vorne. Aber naja, das wird seine Gründe haben, obwohl ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann. Weiß jemand ob es eine Rotation des Keepers in Pokalspielen gibt?

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva

This contribution was last edited by Der_wahre_Fan on Aug 14, 2016 at 10:33 PM hours
Péter Gulácsi [1] |#34
Aug 15, 2016 - 12:24 AM hours
Ich glaube eher das 2016-2017 eine Übergangssaison wird bis ein richtig guter Torwart verpflichtet wird.
Péter Gulácsi [1] |#35
Aug 15, 2016 - 8:24 AM hours
Die Entscheidung ergibt keinen Sinn. Ich sehe alle 3 Torhüter auf einem Niveau, wobei Gulasci der beste auf der Linie ist und Coltorti und Müller beim rauslaufen und Abwehrkoordination stärker sind (beim zweiten deutlich!).

Warum hat man jetzt einen Müller geholt? Da hätte man lieber das Geld sparen können und ein aus der Jugend als Nr 3 genommen.

Statt einen jungen Keeper entweder im Schatten von Coltorti wachsen zu lassen oder ein jungen Keepper sofort ins kalte Wasser zuschmeißen und Coltorti als Mentor im Hintergrund zu haben, steht jetzt ein mittelmäßiger 26 Jähriger Keeper im Tor, eine Vereinslegende auf der Bank und ein Millionenzugang auf der Tribüne. Bravo!
This contribution was last edited by Mischel on Aug 15, 2016 at 8:26 AM hours
Péter Gulácsi [1] |#36
Aug 15, 2016 - 9:22 AM hours
Zitat von Mischel
Die Entscheidung ergibt keinen Sinn. Ich sehe alle 3 Torhüter auf einem Niveau, wobei Gulasci der beste auf der Linie ist und Coltorti und Müller beim rauslaufen und Abwehrkoordination stärker sind (beim zweiten deutlich!).

Warum hat man jetzt einen Müller geholt? Da hätte man lieber das Geld sparen können und ein aus der Jugend als Nr 3 genommen.

Statt einen jungen Keeper entweder im Schatten von Coltorti wachsen zu lassen oder ein jungen Keepper sofort ins kalte Wasser zuschmeißen und Coltorti als Mentor im Hintergrund zu haben, steht jetzt ein mittelmäßiger 26 Jähriger Keeper im Tor, eine Vereinslegende auf der Bank und ein Millionenzugang auf der Tribüne. Bravo!


Ich verstehe es auch nicht, aus dem, was ich bisher gesehen hab.

Der Coach ist allerdings der, der alle drei im Training gesehen hat. Ich hab erstmal Vertrauen in seine Entscheidung.
Péter Gulácsi [1] |#37
Aug 15, 2016 - 9:48 AM hours
Zitat von TUFKAUL

Zitat von Mischel

Die Entscheidung ergibt keinen Sinn. Ich sehe alle 3 Torhüter auf einem Niveau, wobei Gulasci der beste auf der Linie ist und Coltorti und Müller beim rauslaufen und Abwehrkoordination stärker sind (beim zweiten deutlich!).

Warum hat man jetzt einen Müller geholt? Da hätte man lieber das Geld sparen können und ein aus der Jugend als Nr 3 genommen.

Statt einen jungen Keeper entweder im Schatten von Coltorti wachsen zu lassen oder ein jungen Keepper sofort ins kalte Wasser zuschmeißen und Coltorti als Mentor im Hintergrund zu haben, steht jetzt ein mittelmäßiger 26 Jähriger Keeper im Tor, eine Vereinslegende auf der Bank und ein Millionenzugang auf der Tribüne. Bravo!


Ich verstehe es auch nicht, aus dem, was ich bisher gesehen hab.

Der Coach ist allerdings der, der alle drei im Training gesehen hat. Ich hab erstmal Vertrauen in seine Entscheidung.

Rebic war auch Trainingsweltmeister Lachend

Und ich denke wir haben Gulasci schon oft genug in Aktion gesehen, ihm fehlt einfach die Ausstrahlung und Koordination (Edit: der Abwehr), das wird er auch nicht mehr lernen.
This contribution was last edited by Mischel on Aug 15, 2016 at 9:52 AM hours
Péter Gulácsi [1] |#38
Aug 15, 2016 - 10:09 AM hours
Zitat von Mischel

Rebic war auch Trainingsweltmeister Lachend

Und ich denke wir haben Gulasci schon oft genug in Aktion gesehen, ihm fehlt einfach die Ausstrahlung und Koordination (Edit: der Abwehr), das wird er auch nicht mehr lernen.


Ein 26-Jähriger, der nichts mehr lernen kann?
Und wahrscheinlich wird man nur dann ungarischer Nationaltorhüter und Österreichs Torhüter der Saison, wenn man ne totale Nulpe ist.ugly

Lass uns mal nicht rumjammern - Ralph wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
Péter Gulácsi [1] |#39
Aug 15, 2016 - 10:17 AM hours
Zitat von TUFKAUL

Zitat von Mischel

Rebic war auch Trainingsweltmeister Lachend

Und ich denke wir haben Gulasci schon oft genug in Aktion gesehen, ihm fehlt einfach die Ausstrahlung und Koordination (Edit: der Abwehr), das wird er auch nicht mehr lernen.


Ein 26-Jähriger, der nichts mehr lernen kann?
Und wahrscheinlich wird man nur dann ungarischer Nationaltorhüter und Österreichs Torhüter der Saison, wenn man ne totale Nulpe ist.ugly

Lass uns mal nicht rumjammern - Ralph wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

Genau diese zwei Eigenschaften kann man nicht lernen. Ausstrahlung ega nicht und wenn du nicht der laute Typ bist, dann bist du das nicht. Und ein Damari hat auch Liga 1 in Österreich kaputt geschossen. Ich sage ja nicht Gulasci ist ein schlechter, aber er ist halt auch nicht besser als die anderen beiden.

Und ob sich Ralph wirklich was dabei gedacht hat, wenn jetzt ein junger Keeper auf der Tribüne sitzt und eine Vereinslegende, der wir Liga 1 zu verdanken haben, auf der Bank, dafür ein 26 Jähriger im Tor, wage ich leicht zu bezweifeln. Langfristig gedacht ist das nicht. Wirkt ein wenig so, man nimmt erstmal Gulasci und wenn dann ein großer Fisch auf dem Markt ist, schnappt man da zu. Für Müller tut es mit leid, seine Karriere bei RB ist damit passé. Und ob Coltorti sich jetzt zwingend den Bankplatz (bzw. villeicht sogar Tribüne) antut, während er seine Familie nur aller 3 Monate sieht, steht auch noch auf einem anderem Blatt.
This contribution was last edited by Mischel on Aug 15, 2016 at 10:18 AM hours
Péter Gulácsi [1] |#40
Aug 15, 2016 - 10:51 AM hours
Zitat von Mischel

Genau diese zwei Eigenschaften kann man nicht lernen. Ausstrahlung ega nicht und wenn du nicht der laute Typ bist, dann bist du das nicht. Und ein Damari hat auch Liga 1 in Österreich kaputt geschossen. Ich sage ja nicht Gulasci ist ein schlechter, aber er ist halt auch nicht besser als die anderen beiden.
.


Und das weißt Du, obwohl Du nicht beim Training dabei bist.
Wie gesagt, ich bin auch überrascht. Aber eine Chance sollte er verdient haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.