deadline-day banner
Raphaël Guerreiro
Date of Birth 22.12.1993
Age 30
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2121
162-
4-1
1--

Raphaël Guerreiro [13]

Jun 16, 2016 - 11:05 AM hours
Raphaël Guerreiro [13] |#2081
Jun 22, 2017 - 11:15 AM hours
Es ist nichts gebrochen, das ist die beste Nachricht! Hoffentlich stimmt es, dass es scheinbar doch nicht so schlimm ist.

•     •     •

Bürki - Pavard, Akanji, Diallo - Wolf, Witsel, Götze, Guerreiro - Reus, Morata, Pulisic

Subs: Hitz - Toprak - Hakimi, Weigl, Dahoud - Sancho, Philipp
Raphaël Guerreiro [13] |#2082
Jun 22, 2017 - 11:18 AM hours
Na was denn jetzt?
Raphaël Guerreiro [13] |#2083
Jun 22, 2017 - 11:19 AM hours
Zitat von Jensen1909
Guerreiro spricht von einer Fraktur, die schon 3 Monate alt ist. Er spürt keine Schmerzen, sofern er nicht auf den Boden tritt und es sei kein neuer Bruch. Merkwürdige Geschichte

(Aussagen von ihm auf Instagram). Ja ich weiß, unsere deutschen Medien werden nicht recherchieren und Nachrichten veröffentlichen, in dem es heißt, Guerreiro habe sich gestern etwas gebrochen, selbst wenn Guerreiro es gerade eben dementiert hat.


Kann mich nicht dran erinnern das er sich vor 3 Monaten nen Bruch zugezogen hat?
Raphaël Guerreiro [13] |#2084
Jun 22, 2017 - 11:22 AM hours
Zitat von Nimble
Zitat von Jensen1909

Guerreiro spricht von einer Fraktur, die schon 3 Monate alt ist. Er spürt keine Schmerzen, sofern er nicht auf den Boden tritt und es sei kein neuer Bruch. Merkwürdige Geschichte

(Aussagen von ihm auf Instagram). Ja ich weiß, unsere deutschen Medien werden nicht recherchieren und Nachrichten veröffentlichen, in dem es heißt, Guerreiro habe sich gestern etwas gebrochen, selbst wenn Guerreiro es gerade eben dementiert hat.


Kann mich nicht dran erinnern das er sich vor 3 Monaten nen Bruch zugezogen hat?


Bruch vllt nicht...
Aber dennoch hat gerade Guerreiro auch immer wieder im Verlaufe der Saison Probleme mit dem Sprunggelenk usw...

Er ist ja einer der Spieler der immer wieder Wehwehchen hat und hatte - fing ja letztes Jahr bei der EM schon an, wo er auch quasi jedes zweite Spiel fehlte...
Raphaël Guerreiro [13] |#2085
Jun 22, 2017 - 11:23 AM hours
Zitat von bvbfan_rn
Zitat von Nimble

Zitat von Jensen1909

Guerreiro spricht von einer Fraktur, die schon 3 Monate alt ist. Er spürt keine Schmerzen, sofern er nicht auf den Boden tritt und es sei kein neuer Bruch. Merkwürdige Geschichte

(Aussagen von ihm auf Instagram). Ja ich weiß, unsere deutschen Medien werden nicht recherchieren und Nachrichten veröffentlichen, in dem es heißt, Guerreiro habe sich gestern etwas gebrochen, selbst wenn Guerreiro es gerade eben dementiert hat.


Kann mich nicht dran erinnern das er sich vor 3 Monaten nen Bruch zugezogen hat?


Bruch vllt nicht...
Aber dennoch hat gerade Guerreiro auch immer wieder im Verlaufe der Saison Probleme mit dem Sprunggelenk usw...

Er ist ja einer der Spieler der immer wieder Wehwehchen hat und hatte - fing ja letztes Jahr bei der EM schon an, wo er auch quasi jedes zweite Spiel fehlte...


Der User sagte doch aber das Guerreiro von einer Fraktur spricht, die schon 3 Monate alt ist.

Fraktur= Bruch oder nicht?
Raphaël Guerreiro [13] |#2086
Jun 22, 2017 - 11:26 AM hours
Zitat von Nimble


Der User sagte doch aber das Guerreiro von einer Fraktur spricht, die schon 3 Monate alt ist.

Fraktur= Bruch oder nicht?


Genau, ich habe das wiedergegeben, was Guerreiro auf Instagram gepostet hat. Deshalb bezeichnete ich es ja als merkwürdig, dass Guerreiro selbst die Fraktur vor drei Monaten nicht bemerkt hat
Raphaël Guerreiro [13] |#2087
Jun 22, 2017 - 11:37 AM hours
Sehr merkwürdig, ich denke wir müssen abwarten was der BVB dazu sagt.
Raphaël Guerreiro [13] |#2088
Jun 22, 2017 - 11:39 AM hours
Zitat von Jensen1909
Zitat von Nimble

Der User sagte doch aber das Guerreiro von einer Fraktur spricht, die schon 3 Monate alt ist.

Fraktur= Bruch oder nicht?


Genau, ich habe das wiedergegeben, was Guerreiro auf Instagram gepostet hat. Deshalb bezeichnete ich es ja als merkwürdig, dass Guerreiro selbst die Fraktur vor drei Monaten nicht bemerkt hat


Nur steht in dieser Nachricht nichts von vor 3 Monaten!

Hier mal ne laienhafte Google-Übersetzung:

"Vielen Dank für die Unterstützung mesagens ❤️❤️ Ich habe eine Fraktur, aber nicht jetzt, aber ich habe keine Schmerzen auf dieser Ebene, ich habe zum Glück kein Bruch, wo ich den Schmerz fühlen, gießen, während ich keinen Fuß auf den Boden setzen kann, oder bewegen Sie den Fuß ... aber hier noch meine Kolleginnen und Auswahl für den Rest des Wettbewerbs zu unterstützen."

Für mich könnte es auch so klingen, dass er sehrwohl den "Bruch" bestätigt, und man den zweiten Teil so interpretieren kann, das er mit "keinen Bruch" dort meint, dass sein Bruch ein Glück KEINE Schmerzen verursacht, solange er nicht "auftritt" oder den Fuß bewegt...

Und zum letzten Satz - das scheint darauf hinzudeuten, dass er bis zum Turnierende bei der Mannschaft bleiben will, um sie zu unterstützen...schief
Raphaël Guerreiro [13] |#2089
Jun 22, 2017 - 11:40 AM hours
Zitat von LeeFlix
Zitat von Spike09

Darf wirklich nicht wahr sein grrr
Danke Fifa, danke Portugal. ....wie oft hat man Rapha jetzt schon im Nationaldress verheizt? Ich könnte echt ausrasten, gute Besserung, sehen uns zur Rückrunde angry
Megaunglückliche Situation die so auch im Training oder Testspiel passieren kann gibt überhaupt keinen Grund da jemanden anzufeinden, er ist auch nicht mit Blessur ins Spiel gegangen. Scheint aber en vogue zu sein einen Schuldigen zu brauchen #dankemerkel.


Wie war es denn in der Hinrunde? Guerreiro war angeschlagen, wir mussten auf ihn verzichten und er wird nominiert, spielt sogar und fällt viele Wochen aus. Da wurde keinerlei Rücksicht genommen und wir mussten es ausbaden. Da kann man den Unmut wohl nachvollziehen. Aber klar, ich bin da ja zu hart in meiner Beurteilung.
Raphaël Guerreiro [13] |#2090
Jun 22, 2017 - 11:49 AM hours
Guerreiro hat seinen Post auf Instagram wieder gelöschtÜberrascht
This contribution was last edited by irootoko on Jun 22, 2017 at 11:52 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.