Rasenball im DFB Pokal

Jun 11, 2017 - 6:46 PM hours
Rasenball im DFB Pokal |#61
Jun 8, 2018 - 10:59 PM hours
Zitat von Luema
Zitat von Der_wahre_Fan

Sorry, finde ich gar nicht. Gibt leichtere Gegner, sportlich gesehen.


Da muss ich dir widersprechen. Klar sollte niemand eine Mannschaft unterschätzen. Köln hat auch eine gute Saison in der Regionalliga gespielt. Trotzdem steht hier ein Championsleague Teilnehmer gegen einen Regionalligateam. Das halte ich schon als leichten Gegnersmile


Korrigiere: Europa-League-Quali-Teilnehmer tongue

Aber ja. An sich sollte man weiterkommen, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze und dafür werfe ich auch gerne nen Fünfer ins Phrasenschwein. stark

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Rasenball im DFB Pokal |#62
Jun 8, 2018 - 11:15 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von Luema

Zitat von Der_wahre_Fan

Sorry, finde ich gar nicht. Gibt leichtere Gegner, sportlich gesehen.


Da muss ich dir widersprechen. Klar sollte niemand eine Mannschaft unterschätzen. Köln hat auch eine gute Saison in der Regionalliga gespielt. Trotzdem steht hier ein Championsleague Teilnehmer gegen einen Regionalligateam. Das halte ich schon als leichten Gegnersmile


Korrigiere: Europa-League-Quali-Teilnehmer tongue

Aber ja. An sich sollte man weiterkommen, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze und dafür werfe ich auch gerne nen Fünfer ins Phrasenschwein. stark

Wir spielen bei einem Regionalligisten. Da kann man sich nur blamieren wenn man nicht gewinnt. So ist es nunmal. Aber besser als gegen irgendeinen Drittligisten wie Hansa oder so. Passt schon.
This contribution was last edited by EisenerBulle on Jun 8, 2018 at 11:28 PM hours
Rasenball im DFB Pokal |#63
Jun 8, 2018 - 11:15 PM hours
Schließt sich der Euro-Lig Quali an...

kann man sich eigentlich nur blamieren.
Rasenball im DFB Pokal |#64
Jun 8, 2018 - 11:22 PM hours
Viktoria Köln ist schon ok. Ist jetzt nicht einer der schwersten Gegner wie Magdeburg, Fürth, Kaiserslautern oder Rostock z.B. aber auch nicht einer der leichtesten Lose wie Jeddeloh oder Hastedt.
Ist sicher ungefähr vergleichbar mit Cottbus oder Jena aus unseren Gefilden....also angezogene Handbremse wird nicht gehen, aber damit rechne ich nicht, da man bis dahin hoffentlich schon 4 Pflichtspiele (erfolgreich) absolviert hat und etwas eingespielt ist.

Reisetechnisch ist Köln ja jetzt auch nicht verkehrt.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Rasenball im DFB Pokal |#65
Jun 28, 2018 - 12:20 PM hours
Wir spielen am Sonntag 19.08.2018 um 15:30 Uhr gegen Viktoria. Hätte uns mMn wegen Europa League nicht viel besser treffen können. Werde aber wohl leider nicht mit hinfahren können. schief

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Rasenball im DFB Pokal |#66
Jul 19, 2018 - 3:44 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan
Wir spielen am Sonntag 19.08.2018 um 15:30 Uhr gegen Viktoria. Hätte uns mMn wegen Europa League nicht viel besser treffen können. Werde aber wohl leider nicht mit hinfahren können. schief


Wer von Euch kommt denn nach Kölle ? Ich werde auf alle Fälle da sein, vielleicht kann man sich bei einen Kölsch mal hallo sagen.Cool

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Rasenball im DFB Pokal |#67
Aug 18, 2018 - 6:15 PM hours
St.Pauli raus gegen Wehen.
Dresden raus gegen Rödinghausen.
Frankfurt raus gegen Ulm.

Dazu viele Erst- und Zweitligsten mit viel Mühe. Einzig Hoffenheim und Bremen bislang wirklich solide und hochverdient weiter. Wer jetzt immernoch denkt, dass das morgen eine Nummer im Vorbeigehen wird, wird morgen sein böses Erwachen haben.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Rasenball im DFB Pokal |#68
Aug 18, 2018 - 9:54 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan
St.Pauli raus gegen Wehen.
Dresden raus gegen Rödinghausen.
Frankfurt raus gegen Ulm.

Dazu viele Erst- und Zweitligsten mit viel Mühe. Einzig Hoffenheim und Bremen bislang wirklich solide und hochverdient weiter. Wer jetzt immernoch denkt, dass das morgen eine Nummer im Vorbeigehen wird, wird morgen sein böses Erwachen haben.


Bremen und Hoffenheim haben nicht nur vom Ergebnis überzeugt, die haben beide such typischen RB Fußball gespielt. Sehr schnörkellos, wenig Kontakte. Also ich rechne dieses Jahr eh schon mit Bremen und vielleicht noch Stuttgart als Überraschung in den Top6. Irgendwie sah das Zusammenspiel bei beiden Teams schon flüssiger aus als bei uns im Europapokal.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Rasenball im DFB Pokal |#69
Aug 18, 2018 - 10:22 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan

St.Pauli raus gegen Wehen.
Dresden raus gegen Rödinghausen.
Frankfurt raus gegen Ulm.

Dazu viele Erst- und Zweitligsten mit viel Mühe. Einzig Hoffenheim und Bremen bislang wirklich solide und hochverdient weiter. Wer jetzt immernoch denkt, dass das morgen eine Nummer im Vorbeigehen wird, wird morgen sein böses Erwachen haben.


Werden wir nicht. Da unser Fussball prädestiniert dafür ist, spielschwächere (von der Koordination her) weg zuboxen. Siehe Hoffenheim.

Wer rumbummelt und nicht aus dem knick kommt, weil er denkt er spielt gegen Hustentruppen. Der fliegt nun mal. Siehe Stuttgart gerade.. nen Umschaltspiel zum Einschlafen und ne Genauigkeit wie beim Langbogenschießen auf 100 Yard.

Ballbesitz bringt halt nix.. wenn keine Tore dabei rauskommen.

Und Frankfurt... naja ich hab nicht umsonst schon vor 3 Monaten gesagt.. Frankfurt steigt ab. Wen man sich irgendnen Schluchterscheisser holt, der mal in der Buli Trainieren will.. mit ner Mannschaft ohne Spirit und Einheit muss man sich nicht wundern wenn dabei nix raus kommt. Eh da was aufgebaut wird dauert es noch 2-3 Monate. Rebic scheint alles richtig gemacht zuhaben. - Nicht. Die Ganze Mannschaft ist ne einzige Baustelle... aber muss man sich nicht wundern nach dem Sommerschlussverkauf.
This contribution was last edited by Abigor on Aug 18, 2018 at 10:25 PM hours
Rasenball im DFB Pokal |#70
Aug 18, 2018 - 10:35 PM hours
Hansa stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.