deadline-day banner

Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke

Jul 7, 2013 - 2:01 AM hours
Zitat von mannibender_93
Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von mannibender_93

Glückwunsch @Der_wahre_Fan stark Dachte mir doch, den kenn ich irgendwoher! oopstongue


Danke. daumen-hoch Auf tm.de bin ich denke ich schon bekannt mittlerweile. grins


Die Diskussion unter dem Beitrag mit dem "Dortmunder" habe ich einfach mal gekonnt ignoriert. Beidseitig schwach! angrytongue


Wie heißt du denn auf Twitter Zwinkernd

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
An unsere bewanderten in Sachen "Recht": Was heisst "Verzicht auf Vernehmlassung"?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruss Uwe

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von mannibender_93

Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von mannibender_93

Glückwunsch @Der_wahre_Fan stark Dachte mir doch, den kenn ich irgendwoher! oopstongue


Danke. daumen-hoch Auf tm.de bin ich denke ich schon bekannt mittlerweile. grins


Die Diskussion unter dem Beitrag mit dem "Dortmunder" habe ich einfach mal gekonnt ignoriert. Beidseitig schwach! angrytongue


Wie heißt du denn auf Twitter Zwinkernd


Hab mich daran nicht beteiligt oder so, ich habs nur mal angeschaut. zwinkertongue
Hat von euch schon jemand dieses RB Leipzig Buch gelesen: http://amzn.to/2gLCmcD? smile
Zitat von H_o_C

Zitat von BVB 09


Zitat von rundesache

Star-Fans, die ihre eigenen Fans haben - kommt bald, im Zeitalter der sozialen Netzwerke. RB hat schonmal einen und ist Vorreiter!


Ronny Fenske ist schon jetzt eine Facebook Legende


Keine Ahnung wer das ist, aber wir müssen wohl noch sehr sehr viel dazu lernen grins.

Viel spannender ist doch die Frage, was ist dieses Facebook?silent

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Zitat von fcbfan1897
Zitat von H_o_C

Zitat von BVB 09



Zitat von rundesache

Star-Fans, die ihre eigenen Fans haben - kommt bald, im Zeitalter der sozialen Netzwerke. RB hat schonmal einen und ist Vorreiter!


Ronny Fenske ist schon jetzt eine Facebook Legende


Keine Ahnung wer das ist, aber wir müssen wohl noch sehr sehr viel dazu lernen grins.

Viel spannender ist doch die Frage, was ist dieses Facebook?silent


Internetz* uglytongue
Zitat von mannibender_93
Zitat von fcbfan1897

Zitat von H_o_C

Zitat von BVB 09




Zitat von rundesache

Star-Fans, die ihre eigenen Fans haben - kommt bald, im Zeitalter der sozialen Netzwerke. RB hat schonmal einen und ist Vorreiter!


Ronny Fenske ist schon jetzt eine Facebook Legende


Keine Ahnung wer das ist, aber wir müssen wohl noch sehr sehr viel dazu lernen grins.

Viel spannender ist doch die Frage, was ist dieses Facebook?silent


Internetz* uglytongue


Kann nicht sein. Das Internetz hat meine Oma vergangene Woche aus Versehen gelöscht ... :x

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Zitat von seahawk_70
Zitat von mannibender_93

Zitat von fcbfan1897

Zitat von H_o_C

Zitat von BVB 09





Zitat von rundesache

Star-Fans, die ihre eigenen Fans haben - kommt bald, im Zeitalter der sozialen Netzwerke. RB hat schonmal einen und ist Vorreiter!


Ronny Fenske ist schon jetzt eine Facebook Legende


Keine Ahnung wer das ist, aber wir müssen wohl noch sehr sehr viel dazu lernen grins.

Viel spannender ist doch die Frage, was ist dieses Facebook?silent


Internetz* uglytongue


Kann nicht sein. Das Internetz hat meine Oma vergangene Woche aus Versehen gelöscht ... :x

Hat sie es in den Ofen geschmissen smile

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von UweZH
Zitat von seahawk_70

Zitat von mannibender_93

Zitat von fcbfan1897

Zitat von H_o_C

Zitat von BVB 09






Zitat von rundesache

Star-Fans, die ihre eigenen Fans haben - kommt bald, im Zeitalter der sozialen Netzwerke. RB hat schonmal einen und ist Vorreiter!


Ronny Fenske ist schon jetzt eine Facebook Legende


Keine Ahnung wer das ist, aber wir müssen wohl noch sehr sehr viel dazu lernen grins.

Viel spannender ist doch die Frage, was ist dieses Facebook?silent


Internetz* uglytongue


Kann nicht sein. Das Internetz hat meine Oma vergangene Woche aus Versehen gelöscht ... :x

Hat sie es in den Ofen geschmissen smile


Nee ... in den Papierkorb geschoben ... sad

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Zitat von seahawk_70
Zitat von UweZH

Zitat von seahawk_70

Zitat von mannibender_93

Zitat von fcbfan1897

Zitat von H_o_C

Zitat von BVB 09







Zitat von rundesache

Star-Fans, die ihre eigenen Fans haben - kommt bald, im Zeitalter der sozialen Netzwerke. RB hat schonmal einen und ist Vorreiter!


Ronny Fenske ist schon jetzt eine Facebook Legende


Keine Ahnung wer das ist, aber wir müssen wohl noch sehr sehr viel dazu lernen grins.

Viel spannender ist doch die Frage, was ist dieses Facebook?silent


Internetz* uglytongue


Kann nicht sein. Das Internetz hat meine Oma vergangene Woche aus Versehen gelöscht ... :x

Hat sie es in den Ofen geschmissen smile


Nee ... in den Papierkorb geschoben ... sad

Ist einfach wieder herzustellen, "rechter klick - wiederherstellen"

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.