deadline-day banner

Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke

Jul 7, 2013 - 2:01 AM hours
Hallo!

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Thread ist, aber ich habe in der Übersicht keinen Ticket-Thread gefunden (ansonsten bitte in den richtigen Thread verschieben).

Da meine Freunde aus Sachsen nicht wie geplant zum Spiel Fortuna gegen RB am Sonntag, 27. Januar 2019 um 18.00 Uhr anreisen können, habe ich drei Tickets für dieses Spiel übrig: es handelt sich um Tickets für Block 138 auf der Stadtsparkasse Düsseldorf Tribüne, Reihe 4, Sitze 1, 2 und 3. Das ist genau auf Höhe der Mittellinie in der Nähe des Gästeblocks mit sehr guter Sicht aufs Spielfeld. Die Tickets der Kategorie K02 kosten 42,00 € pro Person. Ich gebe sie für 28,00 € pro Ticket ab. Bei Interesse bitte ich um eine PN an mich.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
nur eine klitzekleine Randbemerkung / Hilfestellung an die User.
Versucht doch mal bitte, wenn ihr den vorhergehenden Kommentar zitiert, Euch auf das nötigste zu beschränken.
Das mit dem Srcollen ist da extrem nervig, wenn man dann alles 3-4x lesen muss und dann steht bei einem 4-Scrollen-Zitat am Ende nur ein Satz.
Aber gut, vielleicht bin ich da zu alt und es ist so was neumodiges.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Zitat von WorldTraveller
Hallo!

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Thread ist, aber ich habe in der Übersicht keinen Ticket-Thread gefunden (ansonsten bitte in den richtigen Thread verschieben).

Da meine Freunde aus Sachsen nicht wie geplant zum Spiel Fortuna gegen RB am Sonntag, 27. Januar 2019 um 18.00 Uhr anreisen können, habe ich drei Tickets für dieses Spiel übrig: es handelt sich um Tickets für Block 138 auf der Stadtsparkasse Düsseldorf Tribüne, Reihe 4, Sitze 1, 2 und 3. Das ist genau auf Höhe der Mittellinie in der Nähe des Gästeblocks mit sehr guter Sicht aufs Spielfeld. Die Tickets der Kategorie K02 kosten 42,00 € pro Person. Ich gebe sie für 28,00 € pro Ticket ab. Bei Interesse bitte ich um eine PN an mich.


Hi @WorldTraveller
Ich würde gerne eine Karte übernehmen.
Gruß Rolsch

Per PM hat es nicht funktioniert.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Zitat von aus_LE
nur eine klitzekleine Randbemerkung / Hilfestellung an die User.
Versucht doch mal bitte, wenn ihr den vorhergehenden Kommentar zitiert, Euch auf das nötigste zu beschränken.
Das mit dem Srcollen ist da extrem nervig, wenn man dann alles 3-4x lesen muss und dann steht bei einem 4-Scrollen-Zitat am Ende nur ein Satz.
Aber gut, vielleicht bin ich da zu alt und es ist so was neumodiges.

Nervt mich auch, muss aber auch sagen, dass das Einkürzen auf einem mobilen Gerät enorm umständlich und nervig ist, vor allem bei langen und/oder Mehrfach-Zitaten. Da könnte man sich bei tm vielleicht mal was einfallen lassen. So "Oldschool" mit Maus und Tastatur schreib ich hier eh kaum noch was zwinkertongue

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Zitat von Rolsch
Zitat von tony4arsenal

Hier ist ja schon alles voll. Na gut nehme Mainz


Hi Tony, wenn du möchtest, kannst du Dortmund und Frankfurt übernehmen, ich habe da langsam keinen Bock mehr drauf.
Mir ist hier der eine oder andere etwas zu weit weg von Ansichten, Lebensweisen und Charaktereinstellungen.
Das brauche ich nicht und muss es mir auch nicht an tun.
Die ich meine, merken es ja nicht mal,
in den momentanen Threads, mit immer drauf, egal ob Freund oder Feind.augen-zuhalten

PS. an Rumpel, wenn es Tony nicht möchte, dann streiche mich trotzdem.


Wuoh da ist man mal ein paar Tage krankheitsbedingt abwesend und daddelt an der vom Weihnachtsgeld finanzierten Playsi und schon gehts hier wieder scheinbar rund.

Die Spiele kann ich von mir aus übernehmen. Aber bevor hier irgendjemand sich von seiner Foren Teilnahme zurück zieht oder Missverstanden fühlt oder ausgegrenzt wird, würde ich gern für den Januar eine für Alle gemeinsame Real-Life-Diskussionsrunde zum Thema Forums Dasein anstoßen. Quasi User-Treff mit ernsteren Hintergrund.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Bin das WE 19./20. in LE. Aber familiär eingebunden.Abends mal die ein oder andere Stunde könnte ich mich aber vielleicht freimachen... Ich zieh mich aber auch wenn es nicht klappt nicht zurückzwinker. Außer man kürzt mir mein Fangehalt.
Zitat von tony4arsenal

...
Aber bevor hier irgendjemand sich von seiner Foren Teilnahme zurück zieht oder Missverstanden fühlt oder ausgegrenzt wird, würde ich gern für den Januar eine für Alle gemeinsame Real-Life-Diskussionsrunde zum Thema Forums Dasein anstoßen. Quasi User-Treff mit ernsteren Hintergrund.

Ein "offline-Treffen"? Cool Bin ich dabei.
Edit: Ach ja am 12.01. hab ich Klassentreffen. augen-zuhalten
This contribution was last edited by EisenerBulle on Dec 14, 2018 at 9:15 PM hours
Sonst lasst uns was für Februar ausmachen. Natürlich erstmal fragen wer Lust und Laune hat.
Lustdaumen-hoch
Launedaumen-hoch
Februaraugen-zuhalten
Treff ist immer gut.
Aber am schönsten ist es doch, wenn man sich unbekannt trifft, wie heute am Cottaweg.
Das war doch richtig stark Tony und dann noch mit Gulacsi und Werner & Co quatschen

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.