Dmitriy Skopintsev
Date of Birth 02.03.1997
Age 27
Nat. Russia  Russia
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left-Back
Foot left
Current club Dynamo Moscow

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2912
2312
6--

Dmitri Skopintsev [21]

Jul 9, 2015 - 6:58 PM hours
Mit Skopintsev, gesprochen ja wohl Skopintzow, kommt endlich der lang ersehnte Linksverteidiger. Für eine hohe sechsstellige Ablöse (LVZ) also ein weiterer Perspektivspieler, man darf gespannt sein, ob er Jung Paroli bieten kann.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

This contribution was last edited by Rumpelstilzchen on Jul 9, 2015 at 7:08 PM hours
Dmitri Skopintsev [21] |#1
Jul 9, 2015 - 7:05 PM hours
Na dann, herzlich willkommen. Laut RBL-Twitter erhält er die Rückennummer 21.
Dmitri Skopintsev [21] |#2
Jul 9, 2015 - 7:55 PM hours
Ich versuche es mal so: dobro boschaluwatsch, dmitri -sorry, keine kyril. Buchstaben dazwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Dmitri Skopintsev [21] |#3
Jul 9, 2015 - 7:57 PM hours
Kann man irgendwas über seine Spielweise schon wissen?

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
Dmitri Skopintsev [21] |#4
Jul 9, 2015 - 8:42 PM hours
Zitat von UweZH
Ich versuche es mal so: dobro boschaluwatsch, dmitri -sorry, keine kyril. Buchstaben dazwinker


Добро пожаловать и всего доброго! Удачи!

Ganz einfach smile

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!

This contribution was last edited by RoterBulle1983 on Jul 9, 2015 at 8:45 PM hours
Dmitri Skopintsev [21] |#5
Jul 9, 2015 - 8:55 PM hours
Zitat von RoterBulle1983
Zitat von UweZH
Ich versuche es mal so: dobro boschaluwatsch, dmitri -sorry, keine kyril. Buchstaben dazwinker


Добро пожаловать и всего доброго! Удачи!

Ganz einfach smile

Ja nie snayouzwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Dmitri Skopintsev [21] |#6
Jul 11, 2015 - 9:32 PM hours
Jou, da das unsere einzige Position gewesen ist wo es dünn aussieht, dürfte er da gute Chancen haben sich zu etablieren. Vorausgesetzt er hat tatsächlich Potential zwinker

Der erste Russe in Deutschland seit Pavel Pogrebnyak beim VfB ugly

Hoffentlich etwas erfolgreicher.

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
Dmitri Skopintsev [21] |#7
Jul 12, 2015 - 12:15 AM hours
Ein interessanter Spieler, ist er denn hauptsächlich für die Profis geholt
oder wird er mehr bei den Amateuren spielen?
Dmitri Skopintsev [21] |#8
Jul 12, 2015 - 1:33 AM hours
Zitat von Lippspringer76
Ein interessanter Spieler, ist er denn hauptsächlich für die Profis geholt
oder wird er mehr bei den Amateuren spielen?


Denke, insofern wie er in der Vorbereitung agiert, wird er in der 1sten der neue LV sein (da dies ja noch die Schwachstelle war)

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Dmitri Skopintsev [21] |#9
Jul 12, 2015 - 1:48 PM hours
Im Gegensatz zu Fechner und Wojtkowski (gleiche Altersklasse) wurde Skopintsev direkt für die erste Mannschaft geholt, ähnlich wie Klostermann und Kimmich vor ihm (beide hätten ja auch noch U19 spielen können), trotzdem wird er sich sicher erstmal hinter Jung anstellen müssen. Diesem ist zuvor via Vertragsverlängerung (bisher die einzige in diesem Sommer) das Vertrauen ausgesprochen worden, wenngleich seine Offensivstärke letzte Spielzeit stark zu wünschen übrig ließ (keine Torbeteiligung nach dem 8. Spieltag), Skopintsev könnte hier also einen Ansatz finden, ins Team zu kommen (obwohl Jung in der Vorbereitung durchaus überzeugte), jedoch muss er sich erstmal an System, Sprache und Mannschaft gewöhnen.
Ich würde erst ab dem Winter mit ihm als ernsthafte Alternative rechnen, aber, sollte Jung Fehler machen und Klostermann nicht wie aktuell bei der U19 als LV Alternative gesehen werden, könnte seine Stunde auch früher schlagen.

M.E. einer der interessantesten Spieler im Kader, aber letzte Saison habe ich dies bspw. auch von Kalmár gedacht, der bis jetzt überhaupt nicht angekommen ist, auch wenn die Vorbereitungsspiele wieder Lust auf mehr machen.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Dmitri Skopintsev [21] |#10
Jul 21, 2015 - 6:05 PM hours
Wurde er in einem Testspiel schonmal eingesetzt? Habe das grade nicht auf dem Schirm..

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.