Reece Oxford
Date of Birth 16.12.1998
Age 25
Nat. England  England
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club FC Augsburg
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 7, 2019
Share this rumour

Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach?

Jun 2, 2017 - 11:55 PM hours
West Ham's Reece Oxford is joining Borussia Monchengladbach on a season-long loan.

The England prospect, 18, is going to Germany to help his development as manager Slaven Bilic sees the versatile defender as a big part of the Hammers ' future.

Oxford has found his opportunities limited at West Ham despite signing a long-term deal.

After a disappointing loan spell at Championship playoff finalists Reading saw him make just five league appearances, they want to see him go out and get more games under his belt.
Spannender Wechsel: Wie der 'Daily Mirror' in seiner morgigen Ausgabe berichtet, steht der englische U19-Nationalspieler Reece Oxford (18) vor einer einjährigen Ausleihe zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Der Innenverteidiger von West Ham United soll demnach extern Spielpraxis sammeln. Seine jüngste Leihgabe zu Reading brachte nur fünf Einsätze.
Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach? |#1
Jun 3, 2017 - 12:01 AM hours
DAS Talent Englands in der Defensive. Kann ich mir nur bei einer einjährigen Leihe nicht vorstellen. Zwei Jahre sind da das richtige. Vorallem sollte dann der Maxe sich ne KO in utopischer Höhe a la 25 - 35 Mio einfügen lassen. Falls er wie Christensen durch die Decke geht, kann man sich dann überlegen ob er einem dann auch diese Summe wert wäre.
Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach? |#2
Jun 3, 2017 - 12:02 AM hours
Und was soll uns so ein Unsinn bringen? Scheint nicht von einer KO die Rede zu sein.
Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach? |#3
Jun 3, 2017 - 12:05 AM hours
1 Jahr Ausleihe? Sorry, das macht keinen Sinn dann muss er am nächste Jahr wieder zurück. Nun muss Eberl wieder suchen.

In meinen Augen wäre lieber zwei Jahre möglich gewesen. Meiner Meinung nach.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach? |#4
Jun 3, 2017 - 12:06 AM hours
Unsinn? War Christensen in deinen Augen auch Unsinn?

Würde Perfekt zu unserer Philosophie passen. Von so einer Leihe kann man nur profitieren.
Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach? |#5
Jun 3, 2017 - 12:07 AM hours
Wenn das stimmt wird man bestimmt eine KO haben kann mir sonst nicht vorstellen das Max das mitmacht
Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach? |#6
Jun 3, 2017 - 12:11 AM hours
Zitat von Friend09

Unsinn? War Christensen in deinen Augen auch Unsinn?

Würde Perfekt zu unserer Philosophie passen. Von so einer Leihe kann man nur profitieren.


Seh ich anders. Die Leihe von Christensen war aber 2 Jahre und ist aber nicht Unsinn.

Aber nur 1 Jahr Leihe dazu ohne KO finde ich ein Witz. Ist aber meine Meinung.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on Jun 3, 2017 at 12:11 AM hours
Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach? |#7
Jun 3, 2017 - 12:19 AM hours
Zitat von Friend09
Unsinn? War Christensen in deinen Augen auch Unsinn?

Würde Perfekt zu unserer Philosophie passen. Von so einer Leihe kann man nur profitieren.


1 Jahr wäre Unsinn. Von mehr war nicht die Rede im Artikel. Und Christensen hatte 2 Jahre. Also nicht zu vergleichen.
Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach? |#8
Jun 3, 2017 - 12:55 AM hours
Wenn es da um eine 1jährige Leihe ohne Kaufoption gehen sollte, dann frage ich mich wofür überhaupt. Warum geben wir dann nicht einfach Doucouré eine Chance oder Kolo? Warum muss es wieder irgendein junges Talent sein, was nach der Saison dann sowieso wieder weg ist. Wir hätten deutlich mehr davon, auch mal unsere eigenen Spieler zu etablieren, anstatt die Spieler anderer Vereine zu entwickeln, ohne Chance auf feste Verpflichtung.

Christensen war sicherlich nicht verkehrt für 2 Jahre (!), aber einen 18jährigen für nur ein Jahr auszuleihen macht für mich überhaupt keinen Sinn, es sei denn er ist viel viel besser als Doucouré oder Kolo. Doucouré hat in den französischen U-Nationalmannschaften eine wichtige Rolle gehabt, gebt doch dann lieber dem Jungen eine Chance sich hier in die Mannschaft zu spielen, den haben wir zumindest schonmal fest hier und müssen ihn so schnell nicht wieder ziehen lassen.

Ich hoffe deshalb, dass das nur eine Ente ist, auch wenn Oxford sicherlich ein guter Spieler ist.
This contribution was last edited by FabFohlenFan on Jun 3, 2017 at 12:59 AM hours
Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach? |#9
Jun 3, 2017 - 3:27 AM hours
Zitat von FabFohlenFan
Wenn es da um eine 1jährige Leihe ohne Kaufoption gehen sollte, dann frage ich mich wofür überhaupt. Warum geben wir dann nicht einfach Doucouré eine Chance oder Kolo?

Weil der eine andauernd kaputt ist und der andere nach Fanmeinung der neue Marcello Pletsch.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach? |#10
Jun 3, 2017 - 7:40 AM hours
Hallo.
Kann einer den Spieler genauer beschreiben?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.