deadline-day banner

Riesenschnitzelessen - Revival?

Nov 21, 2014 - 3:01 PM hours
Ein paar der Alt-User erinnern sich bestimmt noch dran: Wir sind zwei- oder dreimal nach Erlangen in die "Drei Linden" gegangen, um dort den Kampf gegen die Riesenschnitzel aufzunehmen. Besteht denn grundsätzliches Interesse, das wieder aufleben zu lassen?

Um klarzumachen, was unter "Riesenschnitzel" zu verstehen ist. Das hier ist eine halbe Portion. Kostenpunkt: 7 € für die "halbe Portion", 9 € für die ganze Portion (Zwei solche Lappen).


Link zum Doodle (aktualisiert: 10.11.2016)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Hagenauer on Nov 10, 2016 at 9:58 AM hours
Riesenschnitzelessen - Revival? |#1
Nov 21, 2014 - 3:40 PM hours
Zitat von Hagenauer
Ein paar der Alt-User erinnern sich bestimmt noch dran: Wir sind zwei- oder dreimal nach Erlangen in die "Drei Linden" gegangen, um dort den Kampf gegen die Riesenschnitzel aufzunehmen. Besteht denn grundsätzliches Interesse, das wieder aufleben zu lassen?
Um klarzumachen, was unter "Riesenschnitzel" zu verstehen ist. Das hier ist eine halbe Portion. Kostenpunkt: 7 € für die "halbe Portion", 9 € für die ganze Portion (Zwei solche Lappen).


tschuldige aber das ist doch nicht mehr normal. und dann wundern sich menschen warum sie fett, träge oder sonstwas für gebrechen haben. von der massentierhaltung und durch anabolika etc. verseuchten tieren mal ganz zu schweigen. ich finde es krass das in D das kilo "trash" schwein 8 euro kostet... bio schwein nur 20 flocken das könnte fast jeder hinlegen und wir hätten in teilen eine bessre welt...nun ja...dennoch guten appetit!

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Riesenschnitzelessen - Revival? |#2
Nov 21, 2014 - 8:05 PM hours
Wäre dabei.

Meine Wampe kommt aber vom Saufen, nicht vom Fressen.

Falls jemanden die Lokalität nicht gefällt, wie wäre es mit einem Alternativvorschlag?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Riesenschnitzelessen - Revival? |#3
Nov 21, 2014 - 8:26 PM hours
Zitat von Hagenauer
Ein paar der Alt-User erinnern sich bestimmt noch dran: Wir sind zwei- oder dreimal nach Erlangen in die "Drei Linden" gegangen, um dort den Kampf gegen die Riesenschnitzel aufzunehmen. Besteht denn grundsätzliches Interesse, das wieder aufleben zu lassen?
Um klarzumachen, was unter "Riesenschnitzel" zu verstehen ist. Das hier ist eine halbe Portion. Kostenpunkt: 7 € für die "halbe Portion", 9 € für die ganze Portion (Zwei solche Lappen).


Jawohl! Bin dabei.
Für mich bräuchte es keinen Alternativvorschlag. Das Drei Linden in Alterlangen hat Kultstatus. Viele, die in Erlangen studiert haben, kennen es, da die FSIs und andere Gruppierung nicht selten dorthin gingen.

Aber wegen mir können wir auch ins Da Pippo oder Rosmarin Zunge raus
This contribution was last edited by LuiFran on Nov 21, 2014 at 8:33 PM hours
Riesenschnitzelessen - Revival? |#4
Nov 21, 2014 - 8:29 PM hours
Jetzt hab ich nicht in Erlangen studiert. Was mach mer denn da? Muss ich im Garten bleiben?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Riesenschnitzelessen - Revival? |#5
Nov 21, 2014 - 8:32 PM hours
Zitat von faultier_61
Jetzt hab ich nicht in Erlangen studiert. Was mach mer denn da? Muss ich im Garten bleiben?


Ne, du gehst halt dann ins Rosmarin. Zunge raus

Bin mir aber nicht sicher, ob man dort ein Bioschwein bekommt. Aber man zahlt zumindest schon mal über 20€. Das ist ja schon mal ein Anfang, oder bombina? Unschuldig
This contribution was last edited by LuiFran on Nov 21, 2014 at 8:37 PM hours
Riesenschnitzelessen - Revival? |#6
Nov 21, 2014 - 8:35 PM hours
Je nach Termin radel ich gerne schnell nach Alterlangen rüber.
Riesenschnitzelessen - Revival? |#7
Nov 21, 2014 - 8:37 PM hours
Wer fährt denn vom Raum Erlangen alles ins Stadion am Sonntag?
Riesenschnitzelessen - Revival? |#8
Nov 21, 2014 - 8:44 PM hours
Zitat von LuiFran
Zitat von faultier_61
Jetzt hab ich nicht in Erlangen studiert. Was mach mer denn da? Muss ich im Garten bleiben?


Ne, du gehst halt dann ins Rosmarin. Zunge raus

Bin mir aber nicht sicher, ob man dort ein Bioschwein bekommt. Aber man zahlt zumindest schon mal über 20€. Das ist ja schon mal ein Anfang, oder bombina? Unschuldig


Aber Spass beiseite: Wenn du, faultier_61, einen anderen Vorschlag hast, bin ich auch dabei.
This contribution was last edited by LuiFran on Nov 21, 2014 at 8:45 PM hours
Riesenschnitzelessen - Revival? |#9
Nov 21, 2014 - 9:30 PM hours
Die Drei Linden sind halt im Preis-Leistungs-Verhältnis (m.E. auch geschmacklich) ziemlich gut. Und als Student ohne Auto wäre Alterlangen für mich natürlich optimal - mal von der Tradition ganz abgesehen zwinker

Dass da auch Leute, die nicht in Erlangen studiert haben, reingelassen werden, kann ich mit 100%iger Sicherheit bestätigen zwinker

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Hagenauer on Nov 21, 2014 at 9:30 PM hours
Riesenschnitzelessen - Revival? |#10
Nov 21, 2014 - 11:56 PM hours
Sogar ich als Nürnberger fahr extra dorthin zum Schnitzelessen.
Man schafft das zwar nicht, aber alleine der Anblick ist das Geld schon wert.
Außerdem glaube ich sogar, dass das nicht mal mindere Qualität ist. Die machen das eher über den Durchsatz (gibt nicht viele unterschiedliche Dinge auf der Karte - ergo müssen sie auch nicht viel wegwerfen!).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.