deadline-day banner
Charles-Élie Laprevotte
Date of Birth 04.10.1992
Age 31
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Aviron Bayonnais

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
12--

Charles-Elie Laprevotte

Aug 27, 2013 - 6:09 PM hours
Charles-Elie Laprevotte

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.

This contribution was last edited by Zlatan9 on Jan 2, 2017 at 10:08 AM hours
Charles-Elie Laprevotte |#1
Aug 27, 2013 - 6:11 PM hours
Nappi, das ging ja schnell.
Ich bin echt gespannt und freue mich auf das Spiel.
Ich wünsche ihm ein gutes Debüt!

•     •     •

Streich lebt Freiburg!
Charles-Elie Laprevotte |#2
Aug 27, 2013 - 6:33 PM hours
Sehr gut, ich wollte eine Korrektur abschicken, als ich vorhin von seinem Startelfeinsatz gelesen habe, aber da war mir jemand zuvorgekommen und ich konnte seine Rückennummer bei den Profis nicht herausfinden.
Ich wünsche ihm eine gute Premiere!

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Charles-Elie Laprevotte |#3
Aug 27, 2013 - 7:29 PM hours
Er verfällt zumindest mal nicht in Schockstarre und hält körperlich gut dagegen. Spielerisch ist das noch ausbaufähig, aber das ist ja wohl normal beim ersten Bundesliga-Einsatz, egal, gegen wen.
Wünsche ihm einen Motivationsschub durch den Einsatz heute und dann noch eine gute Zukunft mit vielen Erstliga-Spielen beim SC!

•     •     •

"Out there is a fortune waiting to be had"
Robert Halford, britischer Philosoph
Charles-Elie Laprevotte |#4
Aug 27, 2013 - 8:48 PM hours
Quote from Roudinho:
Er verfällt zumindest mal nicht in Schockstarre und hält körperlich gut dagegen. Spielerisch ist das noch ausbaufähig, aber das ist ja wohl normal beim ersten Bundesliga-Einsatz, egal, gegen wen.
Wünsche ihm einen Motivationsschub durch den Einsatz heute und dann noch eine gute Zukunft mit vielen Erstliga-Spielen beim SC!

Also ich sehe das genau anders herum. Körperlich ist das noch sehr sehr ausbaufähig, bei nur 7 % gewonnenen Zweikämpfen und gerade einmal 15 Ballkontakten in 60 Minuten.

Eigentlich war das heute zu früh für so einen Mann wie Laprevotte, dazu nicht unbedingt der ideale Gegner fürs Bundesligadebut. Aber Streich hat es ja gerade bei Sky erklärt, dass solche Personalentscheidungen auch etwas der aktuellen Kadersituation mit einigen Verletzten (Zuck kam ja auch frisch dazu, weil er umgeknickt ist) und gesperrten Spielern geschuldet ist. Wenn sich der junge Franzose im Kraftraum schindet, darf er zu gegebener Zeit gerne wiederkommen, denn in der Aktion mit dem Pfostenschuss deutete er fußballerische Potenz und Spielintelligenz an.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================

This contribution was last edited by louamba0609 on Aug 27, 2013 at 8:49 PM hours
Charles-Elie Laprevotte |#5
Aug 27, 2013 - 11:08 PM hours
Ziemlich mutiger Auftritt, Charly! Hör nicht auf die Jede-Ballberührung-Analysierer! Alles gut gemacht. In hoffnungsloser Phase sehr guter Schlenzer auf den zweiten Pfosten. Der hat uns nochmal nach vorn gebracht. très bien, Monsieur.
Charles-Elie Laprevotte |#6
Aug 27, 2013 - 11:16 PM hours
Das war der erste Auftritt vom jungen Mann! Ich will mir nicht anmaßen Ihn als Fußballer zu beurteilen. Mit ein bißchen Glück macht er sogar den Ausgleich mit seiner letzten Aktion. Damit wäre er dann der Held des Spiels. Wie sagt man doch so schön, Knapp vorbei ist fast drin, und das Glas ist Halbvoll ;)

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!

This contribution was last edited by FANatic19 on Aug 27, 2013 at 11:17 PM hours
Charles-Elie Laprevotte |#7
Aug 27, 2013 - 11:24 PM hours
Naja, ich bin auch eher der Meinung, dass der Einsatz zu früh kam. Hatte einen sehr schweren Stand und extrem wenig Szenen. Seine Nervosität war ihm anzumerken. Aber der Junge ist ja noch jung und der Schlenzer an den Pfosten, der meines Wissens nach noch von neuer abgelenkt wurde war Klasse! Zukunft wird zeigen obs für die Buli reicht.
Charles-Elie Laprevotte |#8
Aug 28, 2013 - 6:22 AM hours
Gegen Bayern hat jeder einen schweren Stand...seid doch nicht so über kritisch und freut euch lieber für den Jungen. Und nein, man muss nicht gleich kritisieren dürfen, man kann solchen Jungs auch mal einen gewissen Welpenschutz geben.
Charles-Elie Laprevotte |#9
Aug 28, 2013 - 9:38 AM hours
Habe mich sehr über seinen Einsatz gefreut. Natürlich musste er gestern viel Lehrgeld bezahlen und körperlich muss er zweifellos zulegen. Dennoch fiel er nicht negativ auf und das muss man gegen Bayern auch erst mal schaffen. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Entwicklung!
Charles-Elie Laprevotte |#10
Aug 28, 2013 - 9:39 AM hours
Die Frage ist auch, wie viele Bundesligatrainer es gibt, die in einem solchen Spiel einem jungen Kerl den Vorzug geben würden, Verletztenliste hin oder her.

Selbst wenn du tausend Fehler machst, für deine Entwicklung kann es doch kaum was besseres geben, als ein Bundesliga-Spiel gegen die Bayern. Vorausgesetzt, du analysierst und lernst anschließend aus deinen Fehlern.

Andere Vereine hätten möglicherweise eher einen verletzten Pilar aufgeboten. ("Er ist zwar nicht fit, aber er hat die Erfahrung. Dann soll er halt langsam laufen, und der Mannschaft durch seine Ausstrahlung helfen.")
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.