deadline-day banner
Sébastien Haller
Date of Birth 22.06.1994
Age 29
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 142-
11--
2--
12-

Sébastien Haller [9]

May 15, 2017 - 8:00 PM hours
Sébastien Haller [9] |#181
Nov 3, 2017 - 8:54 PM hours
Vielleicht übersehe ich ja was, aber kann es sein, dass Haller immer nur "trabt"? Ich erinner mich nicht daran, dass ich ihn mal im Vollsprint gesehen habe.
Sébastien Haller [9] |#182
Nov 3, 2017 - 9:33 PM hours
Ich denke das ist eine optische Täuschung, der Kerl ist ne Kante, das ist wie der A380 von Airbus, da denkste auch das Ding ist ziemlich langsam unterwegs... is aber nicht.
Sébastien Haller [9] |#183
Nov 3, 2017 - 11:13 PM hours
Der Typ ist eigentlich kein Franzose und auch nicht Anfang 20, sondern in Wirklichkeit ein 50jähriger Ghanaer der bisschen bei seiner Geburtsurkunde getrickst hat. Und schon wieder fällt es keinem auf.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Sébastien Haller [9] |#184
Nov 3, 2017 - 11:20 PM hours
vor dem tor erinnert er mich schon an den Alex...auch einfach ein Knipser. Entweder haben wir jetzt über Jahre einen richtig guten Knipser oder wir machen mal dick Kasse.

Die neue Politik mit mehr Mut höher zu investieren scheint sich zu lohnen. Er und Willems heben uns schon auf ein höheres Niveau
Sébastien Haller [9] |#185
Nov 3, 2017 - 11:38 PM hours
Zitat von Ayecaramba256
vor dem tor erinnert er mich schon an den Alex...auch einfach ein Knipser. Entweder haben wir jetzt über Jahre einen richtig guten Knipser oder wir machen mal dick Kasse.

Die neue Politik mit mehr Mut höher zu investieren scheint sich zu lohnen. Er und Willems heben uns schon auf ein höheres Niveau


Bisher hat er gegenüber seiner Zeit in den Niederlanden sogar noch mal einen Schritt gemacht was die Effizienz angeht. Da war er schon sehr solide, aber in Deutschland? Holla.

Ich schätze dass das eher der Zahltag werden wird.
Wenn Haller so weiter spielt, ist er in 1-2 Jahren auf der Liste vieler PL Vereine.
Aber ich muss sagen, ich freu mich mega für ihn.
Sébastien Haller [9] |#186
Nov 4, 2017 - 9:50 AM hours
Das dauert wohl nicht mal so lange..... angenommen, wir spielen eine recht erfolgreiche Saison am Ende und Haller trifft weiter so wie momentan (und ggf. noch einige weitere Traumtore) - dann werden wohl schon am Ende dieser Saison die ersten werthaltigen Angebote eingehen.

Gut dass wir (angeblich...) einen Vertrag ohne AK haben..... daumen-hoch
Sébastien Haller [9] |#187
Nov 4, 2017 - 1:00 PM hours
Ich muss gestehen, mit mir als Trainer hätten wir gestern nur 1:1 gespielt, da ich nicht Rebic sondern Haller ausgewechselt hätte augen-zuhaltengrins
Aber deshalb sitze ich ja auch auf Tribüne oder in der Kneipe um die Ecke smile
Würde nur gerne Jovic öfters/länger auf dem Platz sehen...
Sébastien Haller [9] |#188
Nov 4, 2017 - 3:40 PM hours
Ich hätte auch Haller ausgewechselt. Vielleicht war Rebic aber auch nur platt, so viel wie der immer rennt grins.

Ich finde man sollte weder in die eine noch in die andere Richtung übertreiben, klar er hat schon 5 Tore in der Liga allerdings auch 2 davon als Elfmeter und er stand fast durchgehend auf dem Platz.

Ich will aber auch seine Leistung nicht schmälern, die anderen Tore waren natürlich super wichtig und genial!

Er kommt ja aus einer schwächeren Liga, muss sich erst an das Pensum der BuLi gewöhnen und daran, dass Kovac von jedem Defensivarbeit erwartet grins.

Was ich sagen will: Er kann uns definitiv auf die nächste Stufe heben brauch dafür allerdings Zeit, die wir Fans ihm auch geben sollten LächelndZunge raus
Sébastien Haller [9] |#189
Nov 7, 2017 - 9:12 PM hours
In der Laufleistungsstatistik vom kicker ist Haller laufstärkster Eintrachtspieler ! Mit 118 km in 11 Spielen.

In der Bundesliga liegt er von 399 eingesetzten Spielern auf Platz 11 !! Zur Zeit.

Und das bei dem Körper. Es ist für die Eintracht gefühlt wie ein 6er mit Superzahl wenn der gute Haller die Form hält und weiterhin so läuft und auch so trifft weiterhin.

Bin gespannt wann die ersten unmoralischen Angebote kommen? Junger Franzose, 21, technisch top drauf, sehr stark im Strafraum, laufstark, usw.

Die grossen Vereine werden anklopfen. Für mich absehbar.....

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Sébastien Haller [9] |#190
Nov 7, 2017 - 9:46 PM hours
Zitat von sge62
In der Laufleistungsstatistik vom kicker ist Haller laufstärkster Eintrachtspieler ! Mit 118 km in 11 Spielen.

In der Bundesliga liegt er von 399 eingesetzten Spielern auf Platz 11 !! Zur Zeit.

Und das bei dem Körper. Es ist für die Eintracht gefühlt wie ein 6er mit Superzahl wenn der gute Haller die Form hält und weiterhin so läuft und auch so trifft weiterhin.

Bin gespannt wann die ersten unmoralischen Angebote kommen? Junger Franzose, 21, technisch top drauf, sehr stark im Strafraum, laufstark, usw.

Die grossen Vereine werden anklopfen. Für mich absehbar.....

Kannst du (bin grad nur am Handy online) auch die Anzahl der geführten Zweikämpfe rausfinden? Da dürfte er auch locker in den Top 20% der Liga sein. Und bei der Quote als Offensivspieler ebenfalls.

Haller ist mmn die beste Verpflichtung seit Abraham.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.