Sébastien Haller
Date of Birth 22.06.1994
Age 29
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1831
14-1
31-
12-

Sébastien Haller [9]

May 15, 2017 - 8:00 PM hours
Sébastien Haller [9] |#201
Dec 18, 2017 - 1:50 PM hours
Es ist aber auch ein klares Statement zu Hrgotta, der gesund ebenfalls auf der Bank saß...
Sébastien Haller [9] |#202
Dec 18, 2017 - 2:21 PM hours
Zitat von eagle1978
Nun ja.... ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, wie ich das einordnen soll....

Und zwar in Bezug auf die sonstigen Aussagen von Kovac; der ja auch bei Hasebe zuletzt sagte, dass er noch nicht soweit wäre wegen seiner Erkrankung und dass Kovac dann immer doch nur eigentlich komplett gesunde und fitte Spieler nominiert.
Haller selbst sagte, dass er am Freitag "fast tod" war - und war dann Samstag dennoch dabei.

War für uns ja wunderbar, das Tor war überragend gemacht - aber wenn er am Freitag noch so dermaßen durch war hätte man ihn am Samstag eigentlich nicht mitnehmen dürfen.....


Es ist die Frage nach Alternativen!
Hasebe konnte durch Abraham ersetzt werden und dieser zentral von Russ! Ich denke bei Hasebe ging es aufgrund des Alters auch darum langwierige Geschichten zu vermeiden.

Bei Haller ist jetzt Ersatz da mit Jovic, aber er ist halt eine Waffe, die man so nicht nochmal hat, wobei ich Boateng so sehe. Aber der wichtigste Unterschied ist die Position. Hasebe muss 100% bei der Sache sein, weil jeder Fehler bestraft wird. Bei Haller langt dann diese eine Situation!

Es ist aber auch eine Ohrfeige für Hrgota wie Willy schreibt. Mal sehen, ob es dahingehend noch Gerüchte geben wird?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Sébastien Haller [9] |#203
Jan 5, 2018 - 12:54 AM hours
+++ Haller für Tor des Jahres nominiert +++

Das Seitfallzieher-Tor von Eintracht-Stürmer Sébastien Haller gegen den VfB Stuttgart ist einer von zehn Kandidaten für das Tor des Jahres 2017. Auf bundesliga.de können Fans für ihren Favoriten abstimmen. Mitte Januar soll bereits ein Gewinner gekürt werden.
Ihr habt eine Stimme - nutzt sie zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Sébastien Haller [9] |#204
Jan 5, 2018 - 1:44 AM hours
Meine freiheitlich geäußerte Stimme hat er... daumen-hoch
Sébastien Haller [9] |#205
Jan 5, 2018 - 8:03 AM hours
Der Bequemlichkeit-halber anbei mal der direkte Link zur Abstimmung.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/video-goal-of-the-year-2017-tor-des-jahres-wahl-voting-abstimmen.jsp

Sieht aktuell sehr gut aus für unseren Sepp. Sein Tor steht aktuell bei 44%, weit vor der Konkurrenz. daumen-hoch
This contribution was last edited by Block42 on Jan 5, 2018 at 8:03 AM hours
Sébastien Haller [9] |#206
Jan 5, 2018 - 11:01 AM hours
Zitat von Block42
Der Bequemlichkeit-halber anbei mal der direkte Link zur Abstimmung.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/video-goal-of-the-year-2017-tor-des-jahres-wahl-voting-abstimmen.jsp

Sieht aktuell sehr gut aus für unseren Sepp. Sein Tor steht aktuell bei 44%, weit vor der Konkurrenz. daumen-hoch


Allerdings.
Bei der Konkurrenz hätte Haller nicht nur Platz 1, sondern auch Platz 2 inne, wenn man den Treffer gegen Bremen auch noch auflisten würde. Das war ebenfalls ein sehr anspruchvolles Tor!
Sébastien Haller [9] |#207
Jan 5, 2018 - 11:12 AM hours
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von Block42

Der Bequemlichkeit-halber anbei mal der direkte Link zur Abstimmung.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/video-goal-of-the-year-2017-tor-des-jahres-wahl-voting-abstimmen.jsp

Sieht aktuell sehr gut aus für unseren Sepp. Sein Tor steht aktuell bei 44%, weit vor der Konkurrenz. daumen-hoch


Allerdings.
Bei der Konkurrenz hätte Haller nicht nur Platz 1, sondern auch Platz 2 inne, wenn man den Treffer gegen Bremen auch noch auflisten würde. Das war ebenfalls ein sehr anspruchvolles Tor!


Ich bin froh, dass er nicht zweimal dabei ist, sonst wäre es schwerer für ihn, zu gewinnen, da sich die Stimmen verteilen würden.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Sébastien Haller [9] |#208
Jan 21, 2018 - 3:01 PM hours
machen wir uns nix vor ... wenn der weiter so trifft, wird das nach dem Jahr bereits die ersten verführerischen Angebote hageln ...

Wobei nen richtigen Schub gibts erst, wenn er mit uns Euro League spielen SOLLTE ...
Sébastien Haller [9] |#209
Jan 21, 2018 - 3:17 PM hours
Das wird wohl so kommen... aber da man hier nach allen Aussagen alle Fäden in der Hand hat, ist das zumindest in gewisser Art und Weise beruhigend zu wissen.

Wenn Haller gehen sollte, gibts richtig Asche - für unsere Verhältnisse sogar so richtig viel Asche.

Wobei ich einfach hoffe, dass wir diese Saison den Sprung nach oben ins internationale Geschäft packen und den Spielern auch eine sportliche Perspektive in Form von internationalem Fussball offerieren können.

Weil gänzlich ohne internationale Spiele wird sich heutzutage kaum ein Spieler lange halten lassen.....
Sébastien Haller [9] |#210
Jan 21, 2018 - 3:27 PM hours
Ich finde die Entwicklung von Haller super und bin auch froh, wie die meisten hier, dass wir so einen Spieler verpflichten konnten.

Jetzt wird sich bald, ähnlich wie bei Seferovic, die Frage stellen, ob wir Haller bei einem entsprechenden Angebot ziehen lassen oder ob wir ihn behalten in der Hoffnung, dass er weitere Tore schießt, noch besser wird und wir ihn noch teurer verkaufen können.

Im Falle von Seferovic wäre mir letztendlich das 10 Mio? Angebot lieber gewesen als die letzten Jahre mit ihm. silent
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.