Smail Prevljak
Date of Birth 10.05.1995
Age 28
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Hertha BSC
Interested club SV Mattersburg (-2020)

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2552
2142
3--
11-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 23, 2017
Share this rumour

Smail Prevljak zum SV Mattersburg?

Jun 21, 2017 - 1:56 PM hours
Neben Prevljak steht auch Masaja Okugawa ante portas. #inundaut

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Smail Prevljak zum SV Mattersburg? |#1
Jun 21, 2017 - 2:00 PM hours
Source: twitter.com
Red Bull Salzburgs Smail Prevljak ist beim SV Mattersburg ein Thema für eine Leihe. #inundaut

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Smail Prevljak zum SV Mattersburg? |#2
Jun 21, 2017 - 2:50 PM hours
Source: www.spox.com
Nach hochkarätigen Abgängen wartet auf den SV Mattersburg wieder eine schwere Saison. Bis zum Auftakt gegen den SK Rapid will Trainer Gerald Baumgartner den Kader weiter verstärken. Zwei Transfers sind laut seinen Aussagen kurz vor dem Abschluss. Und auch Red-Bull-Salzburg-Stürmer Smail Prevljak könnte demnächst andocken.
Mehr zum Gerücht
Smail Prevljak zum SV Mattersburg? |#3
Jun 21, 2017 - 3:35 PM hours
Würde den Transfer bzw. die Leihgabe sehr begrüßen. Für Prevljak selbst wohl noch einmal die Chance sich zu beweisen. Unter Baumgartner könnte er richtig aufblühen. Bin gespannt, denn bei RB denke ich wird er keine Minuten bekommen und es i-wie klar das mit der Personalie Prevljak was passieren muss diesen Sommer.

•     •     •

FKZS 1921
Smail Prevljak zum SV Mattersburg? |#4
Jun 21, 2017 - 3:51 PM hours
Pasdt auch irgendwie ganz gut zu Mattersburg. Meine das nicht abwertend.
Smail Prevljak zum SV Mattersburg? |#5
Jun 22, 2017 - 8:06 AM hours
Ich denke das Ding ist durch, Smail hat gestern Abend auf Insta ein Bild gepostet mit der Beschreibung auf Bosnische, ich übersetz euch mal: "Bereit für neue Herausforderungen"
Somit denke ich ist dieses Ding durch.

•     •     •

FKZS 1921
Smail Prevljak zum SV Mattersburg? |#6
Jun 22, 2017 - 10:05 AM hours
Zitat von ARm-in_23
Ich denke das Ding ist durch, Smail hat gestern Abend auf Insta ein Bild gepostet mit der Beschreibung auf Bosnische, ich übersetz euch mal: "Bereit für neue Herausforderungen"
Somit denke ich ist dieses Ding durch.

Patson Daka hat ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht und Prevljak meinte er wird Daka vermissen.

Schaut wirklich zumindest nach Abgang/Leihe aus.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Smail Prevljak zum SV Mattersburg? |#7
Jun 22, 2017 - 10:18 AM hours
Zitat von Raiden123
Zitat von ARm-in_23

Ich denke das Ding ist durch, Smail hat gestern Abend auf Insta ein Bild gepostet mit der Beschreibung auf Bosnische, ich übersetz euch mal: "Bereit für neue Herausforderungen"
Somit denke ich ist dieses Ding durch.

Patson Daka hat ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht und Prevljak meinte er wird Daka vermissen.

Schaut wirklich zumindest nach Abgang/Leihe aus.

Genau, die Kommentare sagen auch einiges aus. Bin gespannt ob es sich wirklich nur um eine Leihgabe handelt.

•     •     •

FKZS 1921
Smail Prevljak zum SV Mattersburg? |#8
Jun 23, 2017 - 3:32 PM hours
Smail Prevljak, dessen Vertrag vor Kurzem bis 2019 verlängert wurde, wechselt vom FC Red Bull Salzburg zum SV Mattersburg. Der bosnische Offensivspieler unterschreibt bei den Burgenländern einen Leihvertrag bis zum Saisonende.

Smail kam bisher insgesamt auf 11 Einsätze für den FC Red Bull Salzburg und erzielte zwei Treffer, ehe er sich im Frühjahr 2016 einen Kreuzbandriss zuzog.

Der Offensivspieler soll in der kommenden Saison im Burgenland wertvolle Einsatzminuten bekommen.

Die Leihe ist fix- sicher gut für alle drei Parteien!
Smail Prevljak zum SV Mattersburg? |#9
Jun 23, 2017 - 3:32 PM hours
Smail Prevljak, dessen Vertrag vor Kurzem bis 2019 verlängert wurde, wechselt vom FC Red Bull Salzburg zum SV Mattersburg. Der bosnische Offensivspieler unterschreibt bei den Burgenländern einen Leihvertrag bis zum Saisonende.
Leihe ist fix

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Smail Prevljak zum SV Mattersburg? |#10
Jun 23, 2017 - 4:04 PM hours
Ich hoffe er bekommt dort die dringend notwendige Spielzeit, er hat mir vor seiner Verletzung sehr gut gefallen, bei Liefering hat es aber in den letzten Spielen doch ziemlich gehakt. Jedenfalls eine gute Geste des Vereins, ihn nicht komplett abzuschreiben und seinen Vertrag - wenn auch nur kurzfristig - zu verlängern.

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.