deadline-day banner
Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3249
2428
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#91
Jul 22, 2015 - 7:28 AM hours
Zitat von Wuehlmaus
Verstehe die ehrlich gesagt die Diskussion nicht.

Van Gaal hat doch wohl gestern angedeutet, dass er einen Überraschungsstürmer verpflichten möchte, den die Medien bis dato nicht auf der Rechnung hatten.
Damit schließt er Müller ja quasi aus. Somit Frage ich mich über was hier diskutiert werden soll?!?

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
Thomas Müller [25] |#92
Jul 22, 2015 - 7:30 AM hours
Zitat von piefkesaga
Zitat von Wuehlmaus
Verstehe die ehrlich gesagt die Diskussion nicht.

Van Gaal hat doch wohl gestern angedeutet, dass er einen Überraschungsstürmer verpflichten möchte, den die Medien bis dato nicht auf der Rechnung hatten.
Damit schließt er Müller ja quasi aus. Somit Frage ich mich über was hier diskutiert werden soll?!?


Die Frage stelle ich mir auch.
Wenn einem die van Gaal Aussage nicht genügt, vielleicht beruhiget ja das Statement von KHR. Dieser stellte klar, dass kein weiterer Spieler an Manchester United abgeben wird.

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
Thomas Müller [25] |#93
Jul 22, 2015 - 7:50 AM hours
Zitat von piefkesaga
Zitat von piefkesaga
Zitat von Wuehlmaus
Verstehe die ehrlich gesagt die Diskussion nicht.

Van Gaal hat doch wohl gestern angedeutet, dass er einen Überraschungsstürmer verpflichten möchte, den die Medien bis dato nicht auf der Rechnung hatten.
Damit schließt er Müller ja quasi aus. Somit Frage ich mich über was hier diskutiert werden soll?!?


Die Frage stelle ich mir auch.
Wenn einem die van Gaal Aussage nicht genügt, vielleicht beruhiget ja das Statement von KHR. Dieser stellte klar, dass kein weiterer Spieler an Manchester United abgeben wird.


Falsches Zitat der Medien. Er hat nur einen ausgeschlossen, der in den Medien gehandelt wurde - nicht alle. Und da war die neueste Müllermeldung nach etwas Ruhe gerade erst wieder aufgelodert - was van Gaal ggf. auch gar nicht mitbekommen haben kann, weil es in Deutschland anfing und er im Flugzeug saß...

Wie gesagt, es geht mir hier nur um die Klarstellung des Zitates von van Gaal.

Es wurden die Tage zuvor diverse - Cavani, Benzema und insbesondere Bale von den britischen Medien genannt.
Thomas Müller [25] |#94
Jul 22, 2015 - 7:54 AM hours
Zitat von Maldeika
Zitat von freak
Zitat von VolverFutbolero
Für 100 Mio Briefmarke drauf, einen schönen Aufenthalt wünschen und abschicken.

und was machen wir dann mit den 100mio?
wir sind einer der am solidesten geführten vereine weltweit, haben ein prall gefülltes festgeldkonto, dazu die aa vorzeitig abbezahlt....unsere handlungsfähigkeit ist zu 0% von transfereinnahmen abhängig, ergo sind wir auf die 100mio auch nicht angewiesen.
müller wird weltweit als der erfinder eines neuen, modernen spielertypes gefeiert. warum sollten wir ihn denn bitte ungezwungen abgeben, nur um auf einem überhitzten markt dann auch noch ersatz finden zu müssen?


Für vergleichbare Qualität an Spielern (wobei man das wohl auch nicht als ein Spieler bekommen mag, weil du weder einen so wenig verletzungsanfälligen Spieler bekommen wirst, noch einen Spieler, der verschiedene Positionen auf diesem Niveau spielen kann) bezahlt man auf dem Markt sicherlich nicht weniger - wenn diese überhaupt vorhanden wären. Der Markt hat momentan viel Geld aber wenig Topqualität verfügbar.

Die Qualitäten für den Verein außerhalb des Spielfeldes kannst du aber nicht ersetzen. Einen besseren Botschafter für den Verein kann man sich eben auch nicht backen.

Zitat von Wuehlmaus
Verstehe die ehrlich gesagt die Diskussion nicht.

Van Gaal hat doch wohl gestern angedeutet, dass er einen Überraschungsstürmer verpflichten möchte, den die Medien bis dato nicht auf der Rechnung hatten.
Damit schließt er Müller ja quasi aus. Somit Frage ich mich über was hier diskutiert werden soll?!?


Van Gaal wurde nicht richtig zitiert. Er sprach von einem Spieler, der gerade groß in den Medien gehandelt wurde. Müller ist zwar seit dem Barcelonaspiel immer mal in den englischen Medien, seit dem Schweinsteigerwechsel war er es aber weniger bis Montag Abend in Deutschland - später wurde das dann auch in England. Zum Pressegespräch kam van Gaal am Dienstag morgen um 4 direkt von einem Flug.

Die Tage zuvor wurden Benzema, Cavani und Bale groß gehandelt.

Der Wortlaut der BILD heute nacht ist eigentlich der Wortlaut, den diese benutzen, wenn sie selbst sichere Informationen haben. BILD weiß... - also keine Kopie von Ortlepp, sondern sichere Infos, dass es dieses 100 Mio. Angebot gab...

Wie seriös ist eigentlich eine Quelle - siehe oben - die als Referenz einen Werbevertrag angibt (Müller Milch), den es seit 4 Jahren nicht mehr gibt... - sind noch diverse Fehler enthalten, wie Vertrag bis 2014...


Ja was stimmt denn nun bitte ? Kann ja nicht sein, dass sich zahlreiche Medien auf eine falsche Übersetzung/Aussage berufen und das überall verbreiten. Wenn es ein Stürmer ist der groß in den Medien erscheint, dann trifft das auf Müller mehr zu als bei jedem anderen derzeit. Alles komisch in letzter Zeit...

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Thomas Müller [25] |#95
Jul 22, 2015 - 8:06 AM hours
Source: www.tz.de
Thomas Müller: Darum lässt der FC Bayern ihn nicht gehen
Thomas Müller [25] |#96
Jul 22, 2015 - 8:10 AM hours
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker
Thomas Müller [25] |#97
Jul 22, 2015 - 8:22 AM hours
Zitat von FCBayern_22
Zitat von Maldeika
Zitat von freak
Zitat von VolverFutbolero
Für 100 Mio Briefmarke drauf, einen schönen Aufenthalt wünschen und abschicken.

und was machen wir dann mit den 100mio?
wir sind einer der am solidesten geführten vereine weltweit, haben ein prall gefülltes festgeldkonto, dazu die aa vorzeitig abbezahlt....unsere handlungsfähigkeit ist zu 0% von transfereinnahmen abhängig, ergo sind wir auf die 100mio auch nicht angewiesen.
müller wird weltweit als der erfinder eines neuen, modernen spielertypes gefeiert. warum sollten wir ihn denn bitte ungezwungen abgeben, nur um auf einem überhitzten markt dann auch noch ersatz finden zu müssen?


Für vergleichbare Qualität an Spielern (wobei man das wohl auch nicht als ein Spieler bekommen mag, weil du weder einen so wenig verletzungsanfälligen Spieler bekommen wirst, noch einen Spieler, der verschiedene Positionen auf diesem Niveau spielen kann) bezahlt man auf dem Markt sicherlich nicht weniger - wenn diese überhaupt vorhanden wären. Der Markt hat momentan viel Geld aber wenig Topqualität verfügbar.

Die Qualitäten für den Verein außerhalb des Spielfeldes kannst du aber nicht ersetzen. Einen besseren Botschafter für den Verein kann man sich eben auch nicht backen.

Zitat von Wuehlmaus
Verstehe die ehrlich gesagt die Diskussion nicht.

Van Gaal hat doch wohl gestern angedeutet, dass er einen Überraschungsstürmer verpflichten möchte, den die Medien bis dato nicht auf der Rechnung hatten.
Damit schließt er Müller ja quasi aus. Somit Frage ich mich über was hier diskutiert werden soll?!?


Van Gaal wurde nicht richtig zitiert. Er sprach von einem Spieler, der gerade groß in den Medien gehandelt wurde. Müller ist zwar seit dem Barcelonaspiel immer mal in den englischen Medien, seit dem Schweinsteigerwechsel war er es aber weniger bis Montag Abend in Deutschland - später wurde das dann auch in England. Zum Pressegespräch kam van Gaal am Dienstag morgen um 4 direkt von einem Flug.

Die Tage zuvor wurden Benzema, Cavani und Bale groß gehandelt.

Der Wortlaut der BILD heute nacht ist eigentlich der Wortlaut, den diese benutzen, wenn sie selbst sichere Informationen haben. BILD weiß... - also keine Kopie von Ortlepp, sondern sichere Infos, dass es dieses 100 Mio. Angebot gab...

Wie seriös ist eigentlich eine Quelle - siehe oben - die als Referenz einen Werbevertrag angibt (Müller Milch), den es seit 4 Jahren nicht mehr gibt... - sind noch diverse Fehler enthalten, wie Vertrag bis 2014...


Ja was stimmt denn nun bitte ? Kann ja nicht sein, dass sich zahlreiche Medien auf eine falsche Übersetzung/Aussage berufen und das überall verbreiten. Wenn es ein Stürmer ist der groß in den Medien erscheint, dann trifft das auf Müller mehr zu als bei jedem anderen derzeit. Alles komisch in letzter Zeit...


Wie wäre es wenn ihr einfach mal bei youtube nach van gaal und striker sucht?

Ist dass denn im Jahr 2015 so schwer sich selbst zu informieren?

Dann könntet ihr van Gaal im Original hören und bräuchtet keine zitate von irgendwelchen medien oder anderen, die behaupten die zitate seien falsch wiedergegeben worden.

Egal, es kommen diverse Treffer von der gleichen PK von gestern unter anderen dieser hier

http://youtu.be/M9hb9KbErsA

Van Gaal sagt wörtlich: It is NOT the striker that the media has written.....

Natürlich lässt das immer noch Raum für Spekulationen, aber dass er gesagt hätte, es sein ein Stürmer der grad groß in den Medien sei ist schlicht schmarrn....
This contribution was last edited by John982 on Jul 22, 2015 at 8:25 AM hours
Thomas Müller [25] |#98
Jul 22, 2015 - 8:29 AM hours
Zitat von John982
Zitat von FCBayern_22
Zitat von Maldeika
Zitat von freak
Zitat von VolverFutbolero
Für 100 Mio Briefmarke drauf, einen schönen Aufenthalt wünschen und abschicken.

und was machen wir dann mit den 100mio?
wir sind einer der am solidesten geführten vereine weltweit, haben ein prall gefülltes festgeldkonto, dazu die aa vorzeitig abbezahlt....unsere handlungsfähigkeit ist zu 0% von transfereinnahmen abhängig, ergo sind wir auf die 100mio auch nicht angewiesen.
müller wird weltweit als der erfinder eines neuen, modernen spielertypes gefeiert. warum sollten wir ihn denn bitte ungezwungen abgeben, nur um auf einem überhitzten markt dann auch noch ersatz finden zu müssen?


Für vergleichbare Qualität an Spielern (wobei man das wohl auch nicht als ein Spieler bekommen mag, weil du weder einen so wenig verletzungsanfälligen Spieler bekommen wirst, noch einen Spieler, der verschiedene Positionen auf diesem Niveau spielen kann) bezahlt man auf dem Markt sicherlich nicht weniger - wenn diese überhaupt vorhanden wären. Der Markt hat momentan viel Geld aber wenig Topqualität verfügbar.

Die Qualitäten für den Verein außerhalb des Spielfeldes kannst du aber nicht ersetzen. Einen besseren Botschafter für den Verein kann man sich eben auch nicht backen.

Zitat von Wuehlmaus
Verstehe die ehrlich gesagt die Diskussion nicht.

Van Gaal hat doch wohl gestern angedeutet, dass er einen Überraschungsstürmer verpflichten möchte, den die Medien bis dato nicht auf der Rechnung hatten.
Damit schließt er Müller ja quasi aus. Somit Frage ich mich über was hier diskutiert werden soll?!?


Van Gaal wurde nicht richtig zitiert. Er sprach von einem Spieler, der gerade groß in den Medien gehandelt wurde. Müller ist zwar seit dem Barcelonaspiel immer mal in den englischen Medien, seit dem Schweinsteigerwechsel war er es aber weniger bis Montag Abend in Deutschland - später wurde das dann auch in England. Zum Pressegespräch kam van Gaal am Dienstag morgen um 4 direkt von einem Flug.

Die Tage zuvor wurden Benzema, Cavani und Bale groß gehandelt.

Der Wortlaut der BILD heute nacht ist eigentlich der Wortlaut, den diese benutzen, wenn sie selbst sichere Informationen haben. BILD weiß... - also keine Kopie von Ortlepp, sondern sichere Infos, dass es dieses 100 Mio. Angebot gab...

Wie seriös ist eigentlich eine Quelle - siehe oben - die als Referenz einen Werbevertrag angibt (Müller Milch), den es seit 4 Jahren nicht mehr gibt... - sind noch diverse Fehler enthalten, wie Vertrag bis 2014...


Ja was stimmt denn nun bitte ? Kann ja nicht sein, dass sich zahlreiche Medien auf eine falsche Übersetzung/Aussage berufen und das überall verbreiten. Wenn es ein Stürmer ist der groß in den Medien erscheint, dann trifft das auf Müller mehr zu als bei jedem anderen derzeit. Alles komisch in letzter Zeit...


Wie wäre es wenn ihr einfach mal bei youtube nach van gaal und striker sucht?

Ist dass denn im Jahr 2015 so schwer sich selbst zu informieren?

Dann könntet ihr van Gaal im Original hören und bräuchtet keine zitate von irgendwelchen medien oder anderen, die behaupten die zitate seien falsch wiedergegeben worden.

Egal, es kommen diverse Treffer von der gleichen PK von gestern unter anderen dieser hier

http://youtu.be/M9hb9KbErsA

Van Gaal sagt wörtlich: It is NOT the striker that the media has written.....

Natürlich lässt das immer noch Raum für Spekulationen, aber dass er gesagt hätte, es sein ein Stürmer der grad groß in den Medien sei ist schlicht schmarrn....


Sorry, aber ich kann auch nicht wissen dass der User völligen Blödsinn schreibt, hab schließlich auch nicht alle Zeit der Welt jede Aussage auf seinen Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Thomas Müller [25] |#99
Jul 22, 2015 - 8:30 AM hours
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Das glaube ich auch. Würde mich nicht wundern wenn Müller mittlerweile unser Topverdiener ist und zwischen 12 und 14 Mio liegt

•     •     •

We take 18 ounces of sizzling ground beef and soak it in rich creamery butter. Then we top it off with bacon, ham, and a fried egg. We call it the Good Morning Burger.
Thomas Müller [25] |#100
Jul 22, 2015 - 8:31 AM hours
Ich habe die Pressekonferenz gesehen... und die tz hatte die Uebersetzung auch richtig...

Laut neuester Pressekonferenz von van Gaal ist die Ueberraschung aber kein striker, but something else...

Nun jetzt geht das Raetselraten weiter...

Bild Bayern hat uebrigens das 100 Millionenangebot heute als "Bild weiss" formuliert... also eigene sichere Quelle, weil sie sonst anders formulieren...
This contribution was last edited by Maldeika on Jul 22, 2015 at 8:32 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.