deadline-day banner
Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3249
2428
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#31
Jul 21, 2015 - 5:01 PM hours
Zitat von nofxfcb
Zitat von newBoandl86
Zitat von Mister_Magic
Zitat von rioroy
Zitat von Mister_Magic

Wobei wenn ICH Müller wäre und sie würden mir ein okay geben, dann würde ich wahrscheinlich aus Prinzip gehen.


grinsgrinsgrins Okay.


Ich bezweifel, dass du das verstanden hast, aber okay Lachend


Du bekommst von uns das "Okay" zu einem anderen Forum zu wechseln!
Sagen wir... ablösefrei!

grinsCooltongue


Im BVB-Forum werden noch Qualitätsuser gesucht.

•     •     •

Egal ob in Barcelona, Mailand, Madrid oder München - hauptsache in London... ! :)
Thomas Müller [25] |#32
Jul 21, 2015 - 5:02 PM hours
Zitat von baushi
Zitat von nofxfcb
Zitat von newBoandl86
Zitat von Mister_Magic
Zitat von rioroy
Zitat von Mister_Magic

Wobei wenn ICH Müller wäre und sie würden mir ein okay geben, dann würde ich wahrscheinlich aus Prinzip gehen.


grinsgrinsgrins Okay.


Ich bezweifel, dass du das verstanden hast, aber okay Lachend


Du bekommst von uns das "Okay" zu einem anderen Forum zu wechseln!
Sagen wir... ablösefrei!

grinsCooltongue


Im BVB-Forum werden noch Qualitätsuser gesucht.


Mit so nem Qualitätsgetrolle ist man dort a ruckzuck Mod.

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

Thomas Müller [25] |#33
Jul 21, 2015 - 5:16 PM hours
Zitat von Kuemmjen
Zitat von effenberg-11
Ganz ehrlich, ich als Bayernfan sehe lieber Robben, Ribery, Lewandowski, Thiago, Götze, Vidal, sogar Costa lieber auf dem Platz als Müller! Er ist fußballerisch weit (!) hinter den aufgezählten.

Okay. Du als RBL-Fan.

Müller ist fußballerisch übrigens auch weit (!) hinter Ali Karimi. ugly

Kara Ben Nemsi nicht zu vergessen...
Thomas Müller [25] |#34
Jul 21, 2015 - 7:59 PM hours
Ein Grund warum Müller wechseln sollte?

EIn Grund warum BAyern Müller abgeben sollte?

•     •     •

FC Bayern Amateure ein Leben lang!
Thomas Müller [25] |#35
Jul 21, 2015 - 8:07 PM hours
Zitat von BorussiaOL
Moin,

im Guardian steht etwas von 20 Mio Jahresgehalt....Ds ist ein Pfund (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich würde ins Grübeln kommen. Und wenn dann Müller so positiv darüber grübelt,...was will Bayern machen?

Ohne Freigabe wechselt der nirgendwo hin, bei uns gibt es nämlich keine AKs. Cool

Davon mal abgesehen wird die PL eine Gehaltsexplosion hinlegen und Bayern wird nicht umhin kommen, seinen Top Spielern ähnliche Gagen zu zahlen, will man nicht zu Ajax Amsterdam Reloaded verkommen. Da die Umsätze konstant steigen, dürfte das auch darstellbar sein.
Thomas Müller [25] |#36
Jul 21, 2015 - 8:17 PM hours
Zitat von BorussiaOL
Moin,

im Guardian steht etwas von 20 Mio Jahresgehalt....Ds ist ein Pfund (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich würde ins Grübeln kommen. Und wenn dann Müller so positiv darüber grübelt,...was will Bayern machen?


Ein Pfund ist eher dieser schräge Guardian-Artikel. Das ist Geschreibsel auf dem NIveau eines englischen Revolverblatts, mehr nicht. Nicht im Ansatz ernstzunehmen.
Thomas Müller [25] |#37
Jul 21, 2015 - 9:48 PM hours
Verstehe die ganze Diskussion nicht.

Eigentlich bleibt , voraugesetzt die Zahl stimmt und Müller hätte Wechseltendenzen, nur eine Wahl. Ihn verkaufen und 2-3 Top ( zukünftige) Leute auf wichtigen Positionen holen.

ENDLICH würde die BuLi auch mal Asche machen, und nicht nur Spieler verschenken a la Kroos.
Dazu noch de Bryne nächstes Jahr für 60 Mios ... Und dann mal neue TV Verträge schließen...

Das Real Ronaldo nicht verkauft ( noch ) verstehe ich, er ist Reals Lebensversicherung, die ist Müller nur bedingt. Ronaldo sichert auch Merchandising Mios, macht Müller nicht ansatzweise in dem Maße.

Wenn Bayern ihn nur aus Stolz nicht verkauft ( Verkäuferverein, Fels gegen den Ausverkauf bla bla ) dann ist das eine dumme Idee.

Ich finde Müller cool, aber die Summe ist so hoch, da gibt es keine 2 Meinungen.

Warum kann man Müller nur mögen wenn er beim FCB ist ?

Die Liga sollte endlich aufwachen und sich anders vermarkten. Klar, ist Kommerz, und die Summen sind Schwachsinn hoch 100, aber will man in 5-10 Jahren nicht in der CL Gruppenphase vorgeführt werden, muss sich was ändern

Ich würde es keinem übel nehmen wenn er geht

•     •     •

ALLE BESCHWEREN SICH ÜBER DEN KOMMERZ IM FUSSBALL ODER DIE VIEL ZU HOHEN GEHÄLTER ODER TICKETPREISE ...

DANN BLEIBT DOCH ALLE MAL FÜR 1 JAHR DEM STADION FERN, KÜNDIGT SKY, KEINE SPORTSCHAU, KEINE TRIKOTS, KEINE EM ODER WM......

WAS GLAUBT IHR WIE SCHNELL DIE TICKETPREISE SINKEN UND DIE ABLÖSEN FALLEN UND DIE FERNSEHGELDER NACHLASSEN.

MACHT DAS EINER? NEIN? Na dann ....
Thomas Müller [25] |#38
Jul 21, 2015 - 9:54 PM hours
Zitat von Uliborofka
Verstehe die ganze Diskussion nicht.

Eigentlich bleibt , voraugesetzt die Zahl stimmt und Müller hätte Wechseltendenzen, nur eine Wahl. Ihn verkaufen und 2-3 Top ( zukünftige) Leute auf wichtigen Positionen holen.

Die 80 Mio.Euro können wir auch ausgeben ohne ihn zu verkaufen.
Thomas Müller [25] |#39
Jul 21, 2015 - 9:55 PM hours
Wenn Müller geht dann bin ich erstmal fertig mit der Welt

•     •     •

FC Bayern Amateure ein Leben lang!
Thomas Müller [25] |#40
Jul 21, 2015 - 10:00 PM hours
Zitat von bastos801
Zitat von Uliborofka
Verstehe die ganze Diskussion nicht.

Eigentlich bleibt , voraugesetzt die Zahl stimmt und Müller hätte Wechseltendenzen, nur eine Wahl. Ihn verkaufen und 2-3 Top ( zukünftige) Leute auf wichtigen Positionen holen.

ENDLICH würde die BuLi auch mal Asche machen, und nicht nur Spieler verschenken a la Kroos.
Dazu noch de Bryne nächstes Jahr für 60 Mios ... Und dann mal neue TV Verträge schließen...

Das Real Ronaldo nicht verkauft ( noch ) verstehe ich, er ist Reals Lebensversicherung, die ist Müller nur bedingt. Ronaldo sichert auch Merchandising Mios, macht Müller nicht ansatzweise in dem Maße.

Wenn Bayern ihn nur aus Stolz nicht verkauft ( Verkäuferverein, Fels gegen den Ausverkauf bla bla ) dann ist das eine dumme Idee.

Ich finde Müller cool, aber die Summe ist so hoch, da gibt es keine 2 Meinungen.

Warum kann man Müller nur mögen wenn er beim FCB ist ?

Die Liga sollte endlich aufwachen und sich anders vermarkten. Klar, ist Kommerz, und die Summen sind Schwachsinn hoch 100, aber will man in 5-10 Jahren nicht in der CL Gruppenphase vorgeführt werden, muss sich was ändern

Ich würde es keinem übel nehmen wenn er geht


Bist du Bayern Fan ?

Du kannst sowas nur verstehen, wenn du Bayern Fan bist.


Gerade dann sollte man nach vorne schauen und überlegen was man mit dem Geld machen kann und wie die Liga die Situation insgesamt verbessern kann.

•     •     •

ALLE BESCHWEREN SICH ÜBER DEN KOMMERZ IM FUSSBALL ODER DIE VIEL ZU HOHEN GEHÄLTER ODER TICKETPREISE ...

DANN BLEIBT DOCH ALLE MAL FÜR 1 JAHR DEM STADION FERN, KÜNDIGT SKY, KEINE SPORTSCHAU, KEINE TRIKOTS, KEINE EM ODER WM......

WAS GLAUBT IHR WIE SCHNELL DIE TICKETPREISE SINKEN UND DIE ABLÖSEN FALLEN UND DIE FERNSEHGELDER NACHLASSEN.

MACHT DAS EINER? NEIN? Na dann ....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.