Timo Werner
Date of Birth 06.03.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Tottenham Hotspur

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2744
1223
82-
4--
1--
1-1
1--

Timo Werner [11]

Jun 20, 2016 - 3:36 PM hours
Timo Werner [11] |#431
Mar 7, 2017 - 11:05 AM hours
Zitat von seahawk_70
Habe mir jetzt mehrere Seiten durchgelesen und ich weiß nicht wo du die 66% an positiven Posts von uns gefunden hast. Oo @Der_wahre_Fan hat sich über das Tor gefreut, die Entstehung jedoch kritisiert. RoterBulle hat die Aktion ebenfalls kritisiert und Werder ... naja, war einfach Werder ... smile

Ich habe mich lediglich auf genau diese (3) spontanten Reaktionen im STT bezogen und die spontanen im Schalke-STT. Und da waren eben 2 von 3 Reaktionen auf Werners Schwalbe und Folge daraus spontan lediglich positiv und nur RoterBulle hat die Entstehung kritisiert. Bei den Schalkern war so ziemlich jede Reaktion auf Di Santos Schwalbe negativ.
Timo Werner [11] |#432
Mar 7, 2017 - 11:29 AM hours
Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von seahawk_70

Habe mir jetzt mehrere Seiten durchgelesen und ich weiß nicht wo du die 66% an positiven Posts von uns gefunden hast. Oo @Der_wahre_Fan hat sich über das Tor gefreut, die Entstehung jedoch kritisiert. RoterBulle hat die Aktion ebenfalls kritisiert und Werder ... naja, war einfach Werder ... smile

Ich habe mich lediglich auf genau diese (3) spontanten Reaktionen im STT bezogen und die spontanen im Schalke-STT. Und da waren eben 2 von 3 Reaktionen auf Werners Schwalbe und Folge daraus spontan lediglich positiv und nur RoterBulle hat die Entstehung kritisiert. Bei den Schalkern war so ziemlich jede Reaktion auf Di Santos Schwalbe negativ.


Du musst aber schon zugeben, dass das eine sehr schmale Basis für eine Auswertung ist. Besonders wenn du (übrigens ohne Hinweis auf die Beschränkung auf die spontanen Reaktionen) bei drei Reaktionen zu dem Schluss kommst: "während 2/3 der Reaktionen auf Werners Schwalbe hier positiv waren".

Also als Argumentation bekommst du das überall um die Ohren gehauen...

Um es mal runterzubrechen: 0,005% der ca 40.000 RBL Fans (nehmen wir mal zum Spass das ungefähre Fassungsvermögen des Heimbereichs) haben sich hier in der von dir beschriebenen Form spontan dazu geäußert.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

This contribution was last edited by Rumpelstilzchen on Mar 7, 2017 at 12:40 PM hours
Timo Werner [11] |#433
Mar 7, 2017 - 11:30 AM hours
Zitat von AlexFromTheGalax

Ich habe mich lediglich auf genau diese (3) spontanten Reaktionen im STT bezogen und die spontanen im Schalke-STT. Und da waren eben 2 von 3 Reaktionen auf Werners Schwalbe und Folge daraus spontan lediglich positiv und nur RoterBulle hat die Entstehung kritisiert. Bei den Schalkern war so ziemlich jede Reaktion auf Di Santos Schwalbe negativ.


Du willst jetzt nicht wirklich erzählen, dass 3 (in Worten: drei) Stichproben jetzt irgendwie repräsentativ für irgendwas sein sollen, oder?
Sonst weise ich Dir nämlich anhand einer repräsentativer Stichprobe nach, dass alle Gladbacher lieber das Opfer einer Tätlichkeit beschimpfen, als den Täter zu kritisieren. Die Quote ist dann sogar noch schlechter als unsere angebliche. Zumal du auch die Untersuchungsmenge falsch benannt hast. Über die Schwalbe gefreut hat sich auch hier keiner. Nur über das Tor. Und bei Schalke gab es nix zu freuen.
This contribution was last edited by RunderBall on Mar 7, 2017 at 11:36 AM hours
Timo Werner [11] |#434
Mar 7, 2017 - 11:36 AM hours
Zitat von Rumpelstilzchen
Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von seahawk_70

Habe mir jetzt mehrere Seiten durchgelesen und ich weiß nicht wo du die 66% an positiven Posts von uns gefunden hast. Oo @Der_wahre_Fan hat sich über das Tor gefreut, die Entstehung jedoch kritisiert. RoterBulle hat die Aktion ebenfalls kritisiert und Werder ... naja, war einfach Werder ... smile

Ich habe mich lediglich auf genau diese (3) spontanten Reaktionen im STT bezogen und die spontanen im Schalke-STT. Und da waren eben 2 von 3 Reaktionen auf Werners Schwalbe und Folge daraus spontan lediglich positiv und nur RoterBulle hat die Entstehung kritisiert. Bei den Schalkern war so ziemlich jede Reaktion auf Di Santos Schwalbe negativ.


Du musst aber schon zugeben, dass das eine sehr schmale Basis für eine Auswertung ist. Besonders wenn du (übrigens ohne Hinweis auf die Beschränkung auf die spontanen Reaktionen) bei drei Reaktionen zu dem Schluss kommst: "während 2/3 der Reaktionen auf Werners Schwalbe hier positiv waren".

Also als Argumentation bekommst du überall um die Ohren gehauen...

Natürlich ist das eine dünne Basis, aber es gab eben zunächst mal im STT nur diese 3 Leipziger Reaktionen und 2 von 3 waren da positiv und kein Stück kritisch. Kriegt eben dann noch etwas Geschmäckle, wenn es nachher noch verteidigt und/oder runtergespielt wird.

Da muss man eben aber auch genauso zugeben, dass die Schalker Fans sich da diametral anders verhalten haben, was ich gerade vor dem Hintergrund der spontanen Reaktion nochmal betonen möchte, da die eben meist affektiv und nicht "politisch motiviert" bzw. großartig durchdacht ist.
Timo Werner [11] |#435
Mar 7, 2017 - 11:53 AM hours
Worüber sollte sich ein Schalker in der Situation auch freuen? Über die schöne Farbe der Karte?
Timo Werner [11] |#436
Mar 17, 2017 - 10:24 AM hours
Berater bestätigt Interesse aus England – Zieht es Werner zu Liverpool?


Nach Informationen der Zeitung soll der Berater bereits seit über einem Jahr mit dem FC Liverpool in Kontakt stehen und dessen Trainer Jürgen Klopp großes Interesse am deutschen Angreifer haben. Neben den Reds hätten sich auch Manchester United und Manchester City bei Förster nach Werner erkundigt.


Im Sommer werden wahrscheinlich auch noch die ein oder anderen Angebote für Werner kommen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man seinen Topstürmer schon in diesem Sommer abgibt.
Timo Werner [11] |#437
Mar 17, 2017 - 11:59 AM hours
Source: www.welt.de
Bundestrainer Joachim Löw nominiert Timo Werner erstmals für die Nationalelf. Der Stürmer von Aufsteiger RB Leipzig hat sich mit 14 Bundesliga-Toren aufgedrängt. Der Ort seines Debüts ist pikant.
Timo Werner [11] |#438
Mar 17, 2017 - 11:59 AM hours
https://twitter.com/DFB_Team/status/842687735995490305

stark
This contribution was last edited by H_o_C on Mar 17, 2017 at 12:00 PM hours
Timo Werner [11] |#439
Mar 17, 2017 - 12:00 PM hours
Zitat von TKhamburg
Berater bestätigt Interesse aus England – Zieht es Werner zu Liverpool?


Nach Informationen der Zeitung soll der Berater bereits seit über einem Jahr mit dem FC Liverpool in Kontakt stehen und dessen Trainer Jürgen Klopp großes Interesse am deutschen Angreifer haben. Neben den Reds hätten sich auch Manchester United und Manchester City bei Förster nach Werner erkundigt.


Im Sommer werden wahrscheinlich auch noch die ein oder anderen Angebote für Werner kommen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man seinen Topstürmer schon in diesem Sommer abgibt.


Zumal CL in Leipzig wahrscheinlicher ist als in Liverpool.
Timo Werner [11] |#440
Mar 17, 2017 - 12:18 PM hours

Eigentlich ein Grund zum feiern, unser erster deutscher N11 Spieler, aber ich gehe stark davon aus, dass er dort ausgebuht und fleißig besungen wird von den eigenen Fans augen-zuhalten

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.