Timo Werner
Date of Birth 06.03.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Tottenham Hotspur

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2744
1223
82-
4--
1--
1-1
1--

Timo Werner [11]

Jun 20, 2016 - 3:36 PM hours
Timo Werner [11] |#561
Sep 1, 2017 - 10:06 PM hours
Also ich verstehe diese Werner Bashing absolut nicht. Ist es nur wegen dieser Schwalbe und seine Äußerungen danach ? Er ist in meinen Augen ein sehr cooler Spielertyp, den es so nicht so oft gibt und wir eher stolz sein sollten, endlich einen coolen Mittelstürmer zu haben in Deutschland.
Timo Werner [11] |#562
Sep 1, 2017 - 10:14 PM hours
Dies liegt nur daran, weil er bei uns spielt...aber egal, ihm scheint das Gebashe ja nichts auszumachen.
Timo Werner [11] |#563
Sep 1, 2017 - 10:41 PM hours
Das Gebashe gegen euch finde ich allerdings auch ein bisschen daneben. Obwohl ich auch mit dem ganzen Konstrukt nicht für gut heiße. . Und den Rangnick mochte ich auch noch nie also finde ihn einfach unsympathisch. Trotzdem habe ich Respekt davor, dass ihr sportlich sehr erfolgreich seit und hoffe ihr könnt euch hinter dem FCB und BVB als dritte deutsche Mannschaft etablieren könnt.. Sorry das war jetzt ein bisschen off top...
Timo Werner [11] |#564
Sep 1, 2017 - 11:04 PM hours
ein Zeichen wäre es doch wenn, das bestimmte Lied angestimmt wird einfach mit gesungen wird aber anstatt Timo Werner ist ein H...Sohn folgendes gesungen wird.

Timo Werner ist ein Fussballgott und wenn man dann die anderen übertont... Dann bringt man diese bestimmt aus dem Konzept.

Wir können in der Richtung auch einfach noch mehr machen.
Timo Werner [11] |#565
Sep 1, 2017 - 11:05 PM hours
Zitat von Cane90
Also ich verstehe diese Werner Bashing absolut nicht. Ist es nur wegen dieser Schwalbe und seine Äußerungen danach ? Er ist in meinen Augen ein sehr cooler Spielertyp, den es so nicht so oft gibt und wir eher stolz sein sollten, endlich einen coolen Mittelstürmer zu haben in Deutschland.


Ich befürchte nur, dass er in der Nationalelf nie so sehr zur Geltung kommen wird, wie bei RBL. Dazu fehlt der DFB Elf einfach die Vertikalität beim Angriff im Vergleich zu RBL. Wenn an sieht, wie oft Timo heute Richtung freien Raum gesprintet ist und keiner hat sich den Pass in diesen Raum getraut....das ist in Leipzig viel mehr auf ihn zugeschnitten.

Zu Rangnick....der kann auch ganz locker, wenn man ihn sich mal mit Guido Schäfer zusammen im LVZ Kuppel Interview anschaut grins er kommt halt immer ein bisschen rational und besserwisserisch rüber....aber ist einfach nen sehr ehrgeiziger Mensch und damit sehr wertvoll für seinen Club.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Timo Werner [11] |#566
Sep 1, 2017 - 11:06 PM hours
Zitat von trance
ein Zeichen wäre es doch wenn, das bestimmte Lied angestimmt wird einfach mit gesungen wird aber anstatt Timo Werner ist ein H...Sohn folgendes gesungen wird.

Timo Werner ist ein Fussballgott und wenn man dann die anderen übertont... Dann bringt man diese bestimmt aus dem Konzept.

Wir können in der Richtung auch einfach noch mehr machen.


Wird jetzt in Stuttgart am Montag schon recht schwer grins

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Timo Werner [11] |#567
Sep 1, 2017 - 11:14 PM hours
Zitat von Lipsia93


Wird jetzt in Stuttgart am Montag schon recht schwer grins


Da hast du Recht, aber irgendwann muss man ja damit anfangen Zwinkernd
Timo Werner [11] |#568
Sep 1, 2017 - 11:28 PM hours
Zitat von trance
Zitat von Lipsia93

Wird jetzt in Stuttgart am Montag schon recht schwer grins


Da hast du Recht, aber irgendwann muss man ja damit anfangen Zwinkernd


Das wird für Timo ein Fest in Stuttgart rolleyes.
Timo Werner [11] |#569
Sep 2, 2017 - 7:27 AM hours
Timo spielt eine der Positionen, auf der wir in der NM kaum Alternativen auf hohem Niveau haben. Zum Glück ist er in Leipzig explodiert. Gibt es überhaupt noch einen Spieler, dessen Ausfall uns so treffen würde? Kroos, Hummels ... und sonst?
Timo Werner [11] |#570
Sep 2, 2017 - 12:27 PM hours
Zitat von rundesache
Timo spielt eine der Positionen, auf der wir in der NM kaum Alternativen auf hohem Niveau haben. Zum Glück ist er in Leipzig explodiert. Gibt es überhaupt noch einen Spieler, dessen Ausfall uns so treffen würde? Kroos, Hummels ... und sonst?

Dein Lob über Werner ist vielleicht etwas Dick aufgetragen. Er profitiert ohne Zweifel von dem Mangel an Vollstreckern sowie von der schlechten Form von Müller.

Wer uns außer Hummels und Kroos noch so fehlen würde? z B. Neuer, oder Boateng das er fehlt hat man gestern gesehen die Abwehr war ein Hühnerhaufen. Süle und Ginter oder Rüdiger haben nicht ansatzweise sein Niveau und auch Özil. Ja Özil es gibt keinen besseren deutschen 10er.

Timo Werner entwickelt sich, und das freut mich ungemein ebenso unverzichtbar zu sein.

Wenigstens ein Stürmer der seinen Namen verdient. Gomez ist nur noch Ersatz.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.