Trainerfindungskommission

Mar 7, 2017 - 4:11 PM hours
Trainerfindungskommission |#121
Apr 11, 2017 - 12:02 AM hours
Christian Wück
Trainerfindungskommission |#122
Apr 11, 2017 - 12:10 AM hours
joe zinnbauer soll im gespräch sein.
Trainerfindungskommission |#123
Apr 11, 2017 - 1:19 AM hours
Zitat von glubbocek
joe zinnbauer soll im gespräch sein.


Gibts ne Quelle??
Trainerfindungskommission |#124
Apr 11, 2017 - 1:34 AM hours
@xxandl

Man sollte nicht jeden Stuss den ne österr. Zeitung über Rapid schreibt für bare Münze nehmen. Canadi wurde bei seinem Amtsantritt in Wien als Gott von den Medien gehypt und es erschienen stündlich neue Berichte und jetzt eben das ganze andersrum... Das mit der Kabinenparty wurde bspw. seitens Zellhofer schon lange dementiert.

Und ein etwas härterer Hund würde unserem Sauhaufen nach den ganzen Kuscheltypen Wiesinger, Ismael, Weiler, Schwartz mal gut tun

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Trainerfindungskommission |#125
Apr 11, 2017 - 7:58 AM hours
Zitat von der-Glubberer
Zitat von glubbocek

joe zinnbauer soll im gespräch sein.


Gibts ne Quelle??
Die gibt es sogar wirklich:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zinnbauer-ueber-fruehs-ruecktritt-nach-erkrankung-ich-bin-schockiert-id6509916.html

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Trainerfindungskommission |#126
Apr 11, 2017 - 10:13 AM hours
Zitat von thesaint610
Zitat von der-Glubberer

Zitat von glubbocek

joe zinnbauer soll im gespräch sein.


Gibts ne Quelle??
Die gibt es sogar wirklich:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zinnbauer-ueber-fruehs-ruecktritt-nach-erkrankung-ich-bin-schockiert-id6509916.html


Wenn er nicht entlassen wird oder von alleine sagt das er bitte aus seinem Vertrag rauswill müssten wir hier wieder Ablöse zahlen - glaub kaum das bornemann das nochmal riskiert ...
Trainerfindungskommission |#127
Apr 11, 2017 - 10:31 AM hours
Zitat von sektionmsp

Zitat von thesaint610

Zitat von der-Glubberer

Zitat von glubbocek

joe zinnbauer soll im gespräch sein.


Gibts ne Quelle??
Die gibt es sogar wirklich:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zinnbauer-ueber-fruehs-ruecktritt-nach-erkrankung-ich-bin-schockiert-id6509916.html


Wenn er nicht entlassen wird oder von alleine sagt das er bitte aus seinem Vertrag rauswill müssten wir hier wieder Ablöse zahlen - glaub kaum das bornemann das nochmal riskiert ...
Nachdem ich mir die Kommentare unter dem Artikel durchgelesen habe, denke ich, dass Zinnbauer bald (nach 1 oder 2 Niederlagen) ablösefrei sein wird...

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.

This contribution was last edited by XAAC1609 on Apr 11, 2017 at 10:32 AM hours
Trainerfindungskommission |#128
Apr 11, 2017 - 10:43 AM hours
Zitat von XAAC1609
Zitat von sektionmsp

Zitat von thesaint610

Zitat von der-Glubberer

Zitat von glubbocek

joe zinnbauer soll im gespräch sein.


Gibts ne Quelle??
Die gibt es sogar wirklich:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zinnbauer-ueber-fruehs-ruecktritt-nach-erkrankung-ich-bin-schockiert-id6509916.html


Wenn er nicht entlassen wird oder von alleine sagt das er bitte aus seinem Vertrag rauswill müssten wir hier wieder Ablöse zahlen - glaub kaum das bornemann das nochmal riskiert ...
Nachdem ich mir die Kommentare unter dem Artikel durchgelesen habe, denke ich, dass Zinnbauer bald (nach 1 oder 2 Niederlagen) ablösefrei sein wird...



nach diesen Kommentaren ist er aber auch nicht der richtige für unsVerschlossen

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
Trainerfindungskommission |#129
Apr 11, 2017 - 10:48 AM hours
Zitat von XAAC1609
Zitat von sektionmsp

Zitat von thesaint610

Zitat von der-Glubberer

Zitat von glubbocek

joe zinnbauer soll im gespräch sein.


Gibts ne Quelle??
Die gibt es sogar wirklich:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zinnbauer-ueber-fruehs-ruecktritt-nach-erkrankung-ich-bin-schockiert-id6509916.html


Wenn er nicht entlassen wird oder von alleine sagt das er bitte aus seinem Vertrag rauswill müssten wir hier wieder Ablöse zahlen - glaub kaum das bornemann das nochmal riskiert ...
Nachdem ich mir die Kommentare unter dem Artikel durchgelesen habe, denke ich, dass Zinnbauer bald (nach 1 oder 2 Niederlagen) ablösefrei sein wird...


Wenn man denn Kommentaren unter dem Artikel glauben schenken darf, eine Mischung aus Schwartz (nicht nachvollziehbare Aus-/Einwechselungen) und Köllner (ständig ein neues System)grins
Wie lange würde das wohl gutgehen?

•     •     •

Es gibt viele Vereine - aber nur einen Club!
Trainerfindungskommission |#130
Apr 11, 2017 - 5:54 PM hours
Zitat von Sayang

Zitat von XAAC1609

Zitat von sektionmsp

Zitat von thesaint610

Zitat von der-Glubberer

Zitat von glubbocek

joe zinnbauer soll im gespräch sein.


Gibts ne Quelle??
Die gibt es sogar wirklich:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zinnbauer-ueber-fruehs-ruecktritt-nach-erkrankung-ich-bin-schockiert-id6509916.html


Wenn er nicht entlassen wird oder von alleine sagt das er bitte aus seinem Vertrag rauswill müssten wir hier wieder Ablöse zahlen - glaub kaum das bornemann das nochmal riskiert ...
Nachdem ich mir die Kommentare unter dem Artikel durchgelesen habe, denke ich, dass Zinnbauer bald (nach 1 oder 2 Niederlagen) ablösefrei sein wird...


Wenn man denn Kommentaren unter dem Artikel glauben schenken darf, eine Mischung aus Schwartz (nicht nachvollziehbare Aus-/Einwechselungen) und Köllner (ständig ein neues System)grins
Wie lange würde das wohl gutgehen?


Dann backen wir doch mal ein Trainer - welche zutaten brauchst du denn so alles????
This contribution was last edited by sektionmsp on Apr 11, 2017 at 5:54 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.