deadline-day banner

Trainerfindungskommission

Mar 7, 2017 - 4:11 PM hours
Trainerfindungskommission |#151
Apr 28, 2017 - 9:05 PM hours
Zitat von fredlfesl
Klick mal deinen link an und scrolle dann bitte gaaaaanz nach unten und lies "über uns"...


Danke.
Witz komm raus du bist umzingelt Hatte mir schon so etwas gedacht.
Trainerfindungskommission |#152
Apr 29, 2017 - 12:25 PM hours
Bin gerade unter der Haupttribüne zu meinem Platz in Block 36 gelaufen und mir ist der Ex Trainer vom FC Sion (Zeidler) entgegen gekommen.
Trainerfindungskommission |#153
Apr 29, 2017 - 12:31 PM hours
Zitat von Freejack79
Bin gerade unter der Haupttribüne zu meinem Platz in Block 36 gelaufen und mir ist der Ex Trainer vom FC Sion (Zeidler) entgegen gekommen.


Was für ein Zufall Zwinkernd
Dann wird wohl dieses Gerücht heißer ... wenn du richtig gesehen hast Cool
Trainerfindungskommission |#154
Apr 29, 2017 - 12:39 PM hours
Zitat von sektionmsp
Zitat von Freejack79

Bin gerade unter der Haupttribüne zu meinem Platz in Block 36 gelaufen und mir ist der Ex Trainer vom FC Sion (Zeidler) entgegen gekommen.


Was für ein Zufall Zwinkernd
Dann wird wohl dieses Gerücht heißer ... wenn du richtig gesehen hast Cool


Garantiert. Steht gerade Block 34 10 Reihen unter mir und schaut der Mannschaft beim aufwärmen zu.
Vielleicht genießt er auch nur seine Freizeit und will sich ein richtig gutes Spiel anschauen.
Trainerfindungskommission |#155
Apr 29, 2017 - 1:10 PM hours
Zitat von Freejack79
Zitat von sektionmsp

Zitat von Freejack79

Bin gerade unter der Haupttribüne zu meinem Platz in Block 36 gelaufen und mir ist der Ex Trainer vom FC Sion (Zeidler) entgegen gekommen.


Was für ein Zufall Zwinkernd
Dann wird wohl dieses Gerücht heißer ... wenn du richtig gesehen hast Cool


Garantiert. Steht gerade Block 34 10 Reihen unter mir und schaut der Mannschaft beim aufwärmen zu.
Vielleicht genießt er auch nur seine Freizeit und will sich ein richtig gutes Spiel anschauen.


Entweder will er sich das Spiel echt nur anschauen oder er schaut sein neues potentielles Team schon mal an ...
Trainerfindungskommission |#156
Apr 29, 2017 - 10:32 PM hours
Zitat von sektionmsp
Zitat von Freejack79

Zitat von sektionmsp

Zitat von Freejack79

Bin gerade unter der Haupttribüne zu meinem Platz in Block 36 gelaufen und mir ist der Ex Trainer vom FC Sion (Zeidler) entgegen gekommen.


Was für ein Zufall Zwinkernd
Dann wird wohl dieses Gerücht heißer ... wenn du richtig gesehen hast Cool


Garantiert. Steht gerade Block 34 10 Reihen unter mir und schaut der Mannschaft beim aufwärmen zu.
Vielleicht genießt er auch nur seine Freizeit und will sich ein richtig gutes Spiel anschauen.


Entweder will er sich das Spiel echt nur anschauen oder er schaut sein neues potentielles Team schon mal an ...


Dann hat er sich genau das richtige Spiel angesehen.
Hätte er eines der vorangegangenen angesehen hätte er wahrscheinlich abgesagt (vermutlich per SMS wie Neururer damals) smile
Trainerfindungskommission |#157
Apr 29, 2017 - 11:24 PM hours
Abgesehen davon, dass ich mit Köllner auch gut weiterleben könnte, wäre Zeidler schon ein sehr interessanter Trainer. Da er sehr gut mit jungen Spielern kann und den offensiven Fußball pflegt, würde er bei uns in der nächsten Saison ganz sicher die richtige Plattform vorfinden. Mich würde es schon reizen zu sehen wie erfolgreich diese Zusammenarbeit dann verlaufen würde.
Trainerfindungskommission |#158
Apr 30, 2017 - 6:04 PM hours
Zeidler war vor ca. 10 Jahren bei uns als Trainer der 2. Mannschaft. Die spielte auch viertklassig (wie heute). Ü lNach meiner Erinnerung waren das auch so weder Fisch noch Fleisch-Jahre. Als Erstligist waren wir für Nachwuchsleute deutlich attraktiver als heute. Dennoch kann ich mich bloß an Pagenburg erinnern der zumindest teilweise den Sprung ins Erstligateam schaffte. Zugegebenermaßen war das zu Erstligazeiten schwieriger als heute. Zeidler war damals bereits Anfang/Mitte 40, so dass man nicht mehr von einem "Entwicklungssprung" in den letzten Jahren ausgehen kann. Das wäre ein Trainer Schwartz 2.0. Da hoffe ich das Bornemann andere Lösungen findet.
Trainerfindungskommission |#159
Apr 30, 2017 - 7:46 PM hours
Zitat von jip0710

Zeidler war vor ca. 10 Jahren bei uns als Trainer der 2. Mannschaft. Die spielte auch viertklassig (wie heute). Ü lNach meiner Erinnerung waren das auch so weder Fisch noch Fleisch-Jahre. Als Erstligist waren wir für Nachwuchsleute deutlich attraktiver als heute. Dennoch kann ich mich bloß an Pagenburg erinnern der zumindest teilweise den Sprung ins Erstligateam schaffte. Zugegebenermaßen war das zu Erstligazeiten schwieriger als heute. Zeidler war damals bereits Anfang/Mitte 40, so dass man nicht mehr von einem "Entwicklungssprung" in den letzten Jahren ausgehen kann. Das wäre ein Trainer Schwartz 2.0. Da hoffe ich das Bornemann andere Lösungen findet.


Du kannst doch den Zeidler von damals nicht mit dem von heute vergleichen. Wir waren sein 2. größerer Verein, bei dem er als Trainer tätig war. Damals gab es auch noch kein NLZ, so wie heute!

Schau mal seine Trainerstationen nach uns an. Co unter Rangnick bei Hoffenheim (113 Spiele). Denke mal, da hat er einiges dazu gelernt, gerade was die Arbeit mit Nachwuchsspielern betrifft.
Danach ist er in die 2. französchische Liga gegangen, zum FC Tours (47 Spiele). Das bedeutet aber zumindest auch, dass er die eine oder andere Fremdsprache beherrscht.
Daraufhin hat er den Farmverein von RB Salzburg, den FC Liefering übernommen und wurde sogar zum Cheftrainer beim damaligen Hauptverein befördert.
Zuletzt beim FC Sion in der Schweiz und führte diesen auf den momentanen 3. Platz und das mit ner Mannschaft, die in der Wintertransferperiode einige Leistungsträger verloren hat.

Das er im Stadion war, bedeutet ja erst mal rein gar nichts. Aber so schlecht liest sich seine Vita nicht.

Edit: Ach ja, er hat auch schon beim VFB gearbeitet. Vielleicht hat er wirklich nur die Gelegenheit genutzt zwei seiner alten Arbeitgeber anzusehen.
This contribution was last edited by Freejack79 on Apr 30, 2017 at 7:47 PM hours
Trainerfindungskommission |#160
Apr 30, 2017 - 8:49 PM hours
Zitat von Freejack79
Zitat von jip0710

Zeidler war vor ca. 10 Jahren bei uns als Trainer der 2. Mannschaft. Die spielte auch viertklassig (wie heute). Ü lNach meiner Erinnerung waren das auch so weder Fisch noch Fleisch-Jahre. Als Erstligist waren wir für Nachwuchsleute deutlich attraktiver als heute. Dennoch kann ich mich bloß an Pagenburg erinnern der zumindest teilweise den Sprung ins Erstligateam schaffte. Zugegebenermaßen war das zu Erstligazeiten schwieriger als heute. Zeidler war damals bereits Anfang/Mitte 40, so dass man nicht mehr von einem "Entwicklungssprung" in den letzten Jahren ausgehen kann. Das wäre ein Trainer Schwartz 2.0. Da hoffe ich das Bornemann andere Lösungen findet.


Du kannst doch den Zeidler von damals nicht mit dem von heute vergleichen. Wir waren sein 2. größerer Verein, bei dem er als Trainer tätig war. Damals gab es auch noch kein NLZ, so wie heute!

Schau mal seine Trainerstationen nach uns an. Co unter Rangnick bei Hoffenheim (113 Spiele). Denke mal, da hat er einiges dazu gelernt, gerade was die Arbeit mit Nachwuchsspielern betrifft.
Danach ist er in die 2. französchische Liga gegangen, zum FC Tours (47 Spiele). Das bedeutet aber zumindest auch, dass er die eine oder andere Fremdsprache beherrscht.
Daraufhin hat er den Farmverein von RB Salzburg, den FC Liefering übernommen und wurde sogar zum Cheftrainer beim damaligen Hauptverein befördert.
Zuletzt beim FC Sion in der Schweiz und führte diesen auf den momentanen 3. Platz und das mit ner Mannschaft, die in der Wintertransferperiode einige Leistungsträger verloren hat.

Das er im Stadion war, bedeutet ja erst mal rein gar nichts. Aber so schlecht liest sich seine Vita nicht.

Edit: Ach ja, er hat auch schon beim VFB gearbeitet. Vielleicht hat er wirklich nur die Gelegenheit genutzt zwei seiner alten Arbeitgeber anzusehen.


Nein er kann auch von Rangnick nichts gelernt haben weil er da zu alt war augen-zuhalten meine Herren....man soll ja jedem seine Meinung lassen....aber das....ich hoffe du bist zufrieden jip0710....jetzt hab ich keine Punkte mehr ;-D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.