Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19

Jun 1, 2018 - 11:51 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#571
Jul 24, 2018 - 7:14 PM hours
Zitat von Goleador22
Zitat von ref_ex552

Zitat von Fabser

Zitat von Goleador22

Ich finde der FCN braucht noch nen Innenverteidiger, besonders wenn man mit dreier Kette in manchen Spielen plant.

Was haltet ihr von einem
-Emil Bergström
-Florentin Pogba
-Serdar Tasci
-Dominic Maroh
-Philipp Wollscheid


wären alle ablösefrei zu haben.


Die Sind meiner Meinung nach nicht ohne Grund aktuell Arbeitsuchend


Kann ich nur absolut zustimmen....
Tasci, Maroh und Wollscheid konnten ihr Niveau der letzten Jahre nicht mal annähernd halten.
Bergström als großer Stürmer war in Mainz nur Bankwärmer und hat nichts gerissen...
Pogba fände ich gar nicht so uninteressant, da er sich doch bisher gut verkauft hat.


Emil Bergström war nie Stürmer, wird auch nie Stürmer sein.augen-zuhalten
Hat auch nie bei Mainz gespielt.zwinker
Ist und bleibt Innenverteidiger, 25 und zuletzt bei Rubin Kasan.

Ich glaub du verwechselst was!zwinker


Um Himmels Willen!
Natürlich... Danke! Hab ihn mit Emil Berggren verwechseltLachend
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#572
Jul 25, 2018 - 12:20 AM hours
Nach etwas Abwesenheit möchte ich mich auch nochmal einbringen.

Der hier bereits diskutiere „Eisen“ Ermin Bicakcic würde uns meiner Meinung nach sehr gut zu Gesicht stehen und sollte auch für einen fixen Transfer offen sein. Sicherlich werden für ihn Gehaltseinbußen notwendig sein, aber nachdem er 2014 aus Braunschweig nach Hoffenheim kam, wird er in Sinsheim nicht zu den Spitzenverdienern zählen. Wenn wir wirklich hauptsächlich mit einer 3er Kette spielen, ist ein weiterer IV unerlässlich. Hoffenheim wird froh sein ihn von der Payroll zu haben und ablösetechnisch sicher im Bereich 0,5 - 1 Mio € zustimmen.

Jetzt kommt der Punkt, an dem Andreas Bornemann recht behalten sollte. Auch wenn ich ihn vor Wochen dafür verteufelt habe so eine Engelsgeduld an den Tag zu legen.

Zwei Spieler sind mir beim durchsehen aufgefallen, die uns sicherlich helfen könnten, wenngleich Sie vor Wochen noch absolut unrealistisch waren.

Richedly Bazoer - ist in Wolfsburg noch nicht vollkommen angekommen. Der Kicker vermeldet, dass die Zeichen auf Abschied stehen. Wenn wir auf der 6/8 noch Bedarf haben, ist er in meinen Augen eine sehr gute Option. Sein aktueller Marktwert beträgt 3 Millionen Euro. Er kam im Januar 2017 für 12 nach Wolfsburg. Je nach Faktenlage kann man hier über eine zweijährige Leihe mit Kaufoption, sowie einem Kauf mit RKO nachdenken. Ob er uns sofort weiterhilft? Jedoch ein hochveranlagter noch junger Spieler mit dem ersten kleinen Karriereknick.

Sebastian Haller - ja, auch er wäre vor Wochen noch unerschwinglich gewesen. Frankfurt wird ihn sicherlich nicht verkaufe , aber: Luka Jovic ist Stammspieler (in der RR unter Kovac). Rebic ist noch da (wie lange?). Paciena ist schon da und noch einer soll laut Printmedien noch kommen. Das macht 4-5 Mittelstürmer (ohne Hrgota). Fraglich was der neue Coach bezüglich System und Spielstil plant, aber mit vier Stürmern wird auch die SGE nicht spielen. Vielleicht müssen wir uns hier auch bis zum 31.8. oder Winter gedulden, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er im Gegenpressing auch gemeinsam mit Ishak funktioniert und ein wichtiger Leuchtturm wäre er bei den Standards zusätzlich. Welche Bedeutung ruhende Bälle haben wissen wir seit der WM auch.

Auch wenn kein Flügelspieler dabei ist, den ich mir mindestens genauso wünsche wie ihr, bin ich auf eure Meinungen gespannt.cool
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#573
Jul 25, 2018 - 5:03 PM hours
Zitat von Lundqvist
Nach etwas Abwesenheit möchte ich mich auch nochmal einbringen.

Der hier bereits diskutiere „Eisen“ Ermin Bicakcic würde uns meiner Meinung nach sehr gut zu Gesicht stehen und sollte auch für einen fixen Transfer offen sein. Sicherlich werden für ihn Gehaltseinbußen notwendig sein, aber nachdem er 2014 aus Braunschweig nach Hoffenheim kam, wird er in Sinsheim nicht zu den Spitzenverdienern zählen. Wenn wir wirklich hauptsächlich mit einer 3er Kette spielen, ist ein weiterer IV unerlässlich. Hoffenheim wird froh sein ihn von der Payroll zu haben und ablösetechnisch sicher im Bereich 0,5 - 1 Mio € zustimmen.

Jetzt kommt der Punkt, an dem Andreas Bornemann recht behalten sollte. Auch wenn ich ihn vor Wochen dafür verteufelt habe so eine Engelsgeduld an den Tag zu legen.

Zwei Spieler sind mir beim durchsehen aufgefallen, die uns sicherlich helfen könnten, wenngleich Sie vor Wochen noch absolut unrealistisch waren.

Richedly Bazoer - ist in Wolfsburg noch nicht vollkommen angekommen. Der Kicker vermeldet, dass die Zeichen auf Abschied stehen. Wenn wir auf der 6/8 noch Bedarf haben, ist er in meinen Augen eine sehr gute Option. Sein aktueller Marktwert beträgt 3 Millionen Euro. Er kam im Januar 2017 für 12 nach Wolfsburg. Je nach Faktenlage kann man hier über eine zweijährige Leihe mit Kaufoption, sowie einem Kauf mit RKO nachdenken. Ob er uns sofort weiterhilft? Jedoch ein hochveranlagter noch junger Spieler mit dem ersten kleinen Karriereknick.

Sebastian Haller - ja, auch er wäre vor Wochen noch unerschwinglich gewesen. Frankfurt wird ihn sicherlich nicht verkaufe , aber: Luka Jovic ist Stammspieler (in der RR unter Kovac). Rebic ist noch da (wie lange?). Paciena ist schon da und noch einer soll laut Printmedien noch kommen. Das macht 4-5 Mittelstürmer (ohne Hrgota). Fraglich was der neue Coach bezüglich System und Spielstil plant, aber mit vier Stürmern wird auch die SGE nicht spielen. Vielleicht müssen wir uns hier auch bis zum 31.8. oder Winter gedulden, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er im Gegenpressing auch gemeinsam mit Ishak funktioniert und ein wichtiger Leuchtturm wäre er bei den Standards zusätzlich. Welche Bedeutung ruhende Bälle haben wissen wir seit der WM auch.

Auch wenn kein Flügelspieler dabei ist, den ich mir mindestens genauso wünsche wie ihr, bin ich auf eure Meinungen gespannt.cool


Haller wäre echt klassecool
Wird aber wohl ein Traum bleiben, denn selbst wenn er Frankfurt verlassen möchte, wird er bessere Angebote aus dem Ausland haben, da er vergangene Saison schon sehr positiv aufgefallen ist.
Aber wer weiß was unser Andi Bornemann da an Land ziehtBrüllend
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#574
Jul 25, 2018 - 8:48 PM hours
Viel mehr als 1-2 Neue werden wohl nicht mehr kommen....

Ich hab ein wenig gekramt in den Ligen und mir ist dieser Spieler ins Auge gefallen:

https://www.transfermarkt.de/marcus-rohden/profil/spieler/205809

Er war zwar bei der WM, hat dort aber keine Minute gespielt....
Mit Crotone ist er abgestiegen.
Deswegen könnte ein Transfer wahrscheinlicher sein als wenn er noch Serie A spielen würde.
Vertag geht noch bis 2019. Auch das lässt einen Wechsel wahrscheinlicher erscheinen.

Da er ZM RM und DM spielen kann, wäre er für unsere Baustellen prädestiniert.
Mit 27 noch nicht zu alt und vermutlich auch mit einem gewissen Maß an Erfahrung, die man in der BL gebrauchen könnte.

Den Spieler hab ich leider noch nicht im Einsatz gesehen und kann deshalb wenig über Stärken uns Schwächen sagen. Vielleicht kenn ihn hier ja jemand besser?

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#575
Jul 26, 2018 - 2:21 PM hours
Weiß nicht ob er hier schon mal genannt wurde, aber ich würde eine Leihe von Bruun Larsen aus Dortmund durchaus begrüßen. Spielt eine blendende Vorbereitung und trotz der Abgänge von Schürrle ubd Yarmolenko sind immer noch Reus, Sancho, Pulisic, Phillip und Wolf im Kader, an denen er vorerst kein vorbeikommen sehen sollte.

Hat wie gesagt in den letzten Testspielen überzeugen können, aber mehr als Leihe is wohl nicht drin. Mit viel Glück 2 Jahre, womit man ja auch was anfangen kann.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#576
Jul 26, 2018 - 2:40 PM hours
Es gibt sehr viele Leihoptionen, die uns weiterhelfen könnten. Bazoer, Bruun Larssen, Burnic, Ochs (bei Verlängerung) sind die hier meistgenannten, denke es gibt auch noch mehr. Bis jetzt haben wir nur feste Verpflichtungen oder Leihen mit KO, würde einen starken jungen Spieler auch ohne Option leihen. Es geht in erster Linie darum, Qualität zu holen und die kann man nicht immer fest verpflichten.
Ich denke zwei Leihen und zwei feste Verpflichtungen (oder eine teure) sind schon noch im Spiel, es ist halt die Frage, wie der Kader gestaltet werden soll (wir haben ja schon recht viele Spieler unter Vertrag)

Auch ist es schön zu sehen, dass mit Rhein ein U21 Spieler anscheinend so positiv überraschen konnte, dass er ins Trainingslager mit darf. Ist hier im Vorbereitungsthread auch schon positiv erwähnt worden
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#577
Jul 26, 2018 - 3:06 PM hours
Also für mich wäre Stendera eine super Lösung fürs ZM.

Da Frankfurt nun Allan und Geraldes verpflichtet hat, wird es für ihn schwer werden. Klar, war er verletzt und es stellt daher ein gewisses Risiko dar. Andererseits wäre er ohne Verletzung mE Stammspieler und wir hätten gar keine Chance ihn zu bekommen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#578
Jul 26, 2018 - 3:11 PM hours
Zitat von stefan79
Also für mich wäre Stendera eine super Lösung fürs ZM.

Da Frankfurt nun Allan und Geraldes verpflichtet hat, wird es für ihn schwer werden. Klar, war er verletzt und es stellt daher ein gewisses Risiko dar. Andererseits wäre er ohne Verletzung mE Stammspieler und wir hätten gar keine Chance ihn zu bekommen.


Stendera fände ich auch super.
Hat mir immer super gut gefallen, war aber eben leider oft verletzt.
Denke Frankfurt würde ihm nicht allzu große Steine in den Weg legen und er wäre evtl. für eine Leihe mit (einer erschwinglichen) KO zu haben.

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#579
Jul 26, 2018 - 3:21 PM hours
Zitat von fat_Marmot
Zitat von stefan79

Also für mich wäre Stendera eine super Lösung fürs ZM.

Da Frankfurt nun Allan und Geraldes verpflichtet hat, wird es für ihn schwer werden. Klar, war er verletzt und es stellt daher ein gewisses Risiko dar. Andererseits wäre er ohne Verletzung mE Stammspieler und wir hätten gar keine Chance ihn zu bekommen.


Stendera fände ich auch super.
Hat mir immer super gut gefallen, war aber eben leider oft verletzt.
Denke Frankfurt würde ihm nicht allzu große Steine in den Weg legen und er wäre evtl. für eine Leihe mit (einer erschwinglichen) KO zu haben.


Laut einer Quelle, die jemand im glubbforum gepostet hat, will sich Stendera nach dem zweiten Trainingslager von Frankfurt entscheiden. Es seien drei Erstligisten interessiert, einer soll sehr konkret geworden sein.
Im Kicker von heute steht auch das der vorgeschlagene DeBlasis nach Spanien will, um auch wieder Spanisch sprechen zu können. Anschließend will er da den Trainerschein machen.
Für Bazoer liegen lose Anfrage aus Südeuropa vor.
Bruni Larsen wäre mir persönlich noch zu viel Talent. 111 Buli Minuten sind wenig.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#580
Jul 26, 2018 - 3:38 PM hours
Zitat von el__presidente
Es gibt sehr viele Leihoptionen, die uns weiterhelfen könnten. Bazoer, Bruun Larssen, Burnic, Ochs (bei Verlängerung) sind die hier meistgenannten, denke es gibt auch noch mehr. Bis jetzt haben wir nur feste Verpflichtungen oder Leihen mit KO, würde einen starken jungen Spieler auch ohne Option leihen. Es geht in erster Linie darum, Qualität zu holen und die kann man nicht immer fest verpflichten.
Ich denke zwei Leihen und zwei feste Verpflichtungen (oder eine teure) sind schon noch im Spiel, es ist halt die Frage, wie der Kader gestaltet werden soll (wir haben ja schon recht viele Spieler unter Vertrag)

Auch ist es schön zu sehen, dass mit Rhein ein U21 Spieler anscheinend so positiv überraschen konnte, dass er ins Trainingslager mit darf. Ist hier im Vorbereitungsthread auch schon positiv erwähnt worden


Burnic und Bruun Larsen waren letzte Saison zum VfB Stuttgart verliehen und haben dort beide keinen Stich gemacht. Burnic spielt zudem im DM, eine Position auf der wir nicht unbedingt Bedarf haben. Natürlich könnte bei beiden jetzt die Leistungsexplosion kommen, aber das wären doch wieder Transfers oder Leihen, die sich sehr stark auf die Hoffnung stützen. Ich sehe in den beiden nicht die Übertalente, die für uns den entscheidenden Mehrwert bringen, Und wie schon mehrmals gesagt, wir brauchen keine back-ups mehr, die haben wir beispielsweise mit Tillmann schon geholt. Wir brauchen noch die ein, zwei oder drei Spieler, die uns sofort weiterhelfen können und ohne große Anlaufzeit in der ersten Elf stehen können
Ochs wird hier seid Jahren im Forum diskutiert. Ich habe immer einiges von ihm gehalten, aber auch er hat sich letztes Jahr in Bochum nicht durchsetzen können. Ob er die Qualität für die 1. Liga hat ist zumindest auch fraglich.

Auch wenn natürlich der Grundsatz gilt: "Es gibt keine jungen oder alten, sondern nur gute oder schlechte Spieler", ist doch zu überlegen, ob der ein oder andere erfahrene Spieler dem Mannschaftsgefüge nicht gut tun würde. Wir haben nach Leipzig den zweitjüngsten Kader der Liga, was ich grundsätzlich begrüße, aber eben nicht für eine gewisse Ausgewogenheit spricht.

Um noch ein bisschen was Konstruktives in diesen Beitrag hineinzupacken: Zwinkernd

Mein Vorschlg: Felipe Pires! Der wird in Hoffenheim ganz sicher nicht gebraucht, hat aber letzte Saison ein starkes Jahr in Wien gehabt, er würde die absolut passende Position begleiten, wäre wohl leicht zu integrieren und senkt unseren Altersdurchschnitt noch einmal um ein paar Tage. cool

https://www.transfermarkt.de/felipe-pires/profil/spieler/327911

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.