deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19

Jun 1, 2018 - 11:51 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#581
Jul 26, 2018 - 8:05 PM hours
Der FCN hat nen dritten neuen Torwart angekündigt

Wer könnte das sein?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#582
Jul 26, 2018 - 8:27 PM hours
Zitat von Fabi222
Der FCN hat nen dritten neuen Torwart angekündigt

Wer könnte das sein?

1. Ist das eine neue Information? Wo steht das? Oder ist das eine Uraltaussage, die du aufwärmst?
2. Der Thread dient zur Diskussion über geeignete Verstärkungen für den Club. Frag beim Paten nach ob es auch einen Rate-Thread gibt. Hier bist Du falsch.
Jetzt hab ich mich aber gewaltig bemüht halbwegs freundlich zu bleiben. tongue
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#583
Jul 26, 2018 - 8:49 PM hours
Zitat von hein1078

Auch wenn natürlich der Grundsatz gilt: "Es gibt keine jungen oder alten, sondern nur gute oder schlechte Spieler", ist doch zu überlegen, ob der ein oder andere erfahrene Spieler dem Mannschaftsgefüge nicht gut tun würde.
Mein Vorschlg: Felipe Pires!


Ich musste laut auflachen bei dieser Abfolge, Pires ist 23...aber im Prinzip gebe ich dir recht, ich erwarte auch eher noch zwei erfahrenere Spieler (klar kann man mit 23 auch schon 200 Spiele gemacht haben)

Meine Spielerauswahl basiert auf zwei Grundsteinen: Köllner hat lieber junge Spieler als alte ("leere Festplatte") und wir brauchen Spieler im ZM (mMn die komplizierteste Position in unserem System) und RA/LA (die Position, bei der Geschwindigkeit und eine gewisse Unbelastetheit von Vorteil ist und die Preise bei guten Spielern schnell astronomisch werden), weswegen (relativ) junge Spieler und Talente hier angebracht sind. Im ZM braucht es eh eine gewisse Eingewöhnungszeit.

Auch wenn Spieler sich letzte Saison in der 1. Liga nicht durchsetzen konnten, haben sie immer noch mindestens eine Saison erlebt mit allem Drum und Dran. Dazu kommt, dass bei jedem Verein andere Umstände herrschen, Kerk hat beispielsweise außerhalb von Nürnberg sehr wenige gute Spiele gemacht, hier ist er einer der Hoffnungsträger.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir wirklich mehr auf den Ersatzbänken der Bundesligisten schauen, als in anderen Ligen. Das hat den Vorteil, dass die Liga nicht neu wäre, aber den Nachteil, dass die Spieler oft wenig Spielpraxis haben.

Noch zwei Sätze zum Altersschnitt: wir müssen damit planen, in der kommenden Saison wieder zweite Liga zu spielen. Dafür brauchen wir dringend einen Schattenkader und der wird eher auf jungen Spielern basieren, die schaden dann auch nicht, wenn der Klassenerhalt gelingen sollte
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#584
Jul 26, 2018 - 8:57 PM hours
Zitat von jip0710
Zitat von Fabi222

Der FCN hat nen dritten neuen Torwart angekündigt

Wer könnte das sein?

1. Ist das eine neue Information? Wo steht das? Oder ist das eine Uraltaussage, die du aufwärmst?
2. Der Thread dient zur Diskussion über geeignete Verstärkungen für den Club. Frag beim Paten nach ob es auch einen Rate-Thread gibt. Hier bist Du falsch.
Jetzt hab ich mich aber gewaltig bemüht halbwegs freundlich zu bleiben. tongue


War auf Twitter, hab es auch gelesen, aber finde es nicht mehr in meiner Timeline
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#585
Jul 26, 2018 - 8:59 PM hours
Zitat von jip0710

Zitat von Fabi222

Der FCN hat nen dritten neuen Torwart angekündigt

Wer könnte das sein?

1. Ist das eine neue Information? Wo steht das? Oder ist das eine Uraltaussage, die du aufwärmst?
2. Der Thread dient zur Diskussion über geeignete Verstärkungen für den Club. Frag beim Paten nach ob es auch einen Rate-Thread gibt. Hier bist Du falsch.
Jetzt hab ich mich aber gewaltig bemüht halbwegs freundlich zu bleiben. tongue



https://www.fussball.news/artikel/analyse-auf-diesen-positionen-muss-sich-der-club-noch-verstaerken/
dort hab ichs gelesen!

"Einen neuen dritten Torwart kündigte Sportvorstand Andreas Bornemann kürzlich in den Nürnberger Nachrichten an."
und das ist ein Zitat daraus.

Hier bist Du falsch!

Jetzt hab ich mich aber sehr gewaltig bemüht halbwegs freundlich zu bleiben.
This contribution was last edited by Goleador22 on Jul 26, 2018 at 9:02 PM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#586
Jul 26, 2018 - 9:29 PM hours
Zitat von Goleador22
Zitat von jip0710

Zitat von Fabi222

Der FCN hat nen dritten neuen Torwart angekündigt

Wer könnte das sein?

1. Ist das eine neue Information? Wo steht das? Oder ist das eine Uraltaussage, die du aufwärmst?
2. Der Thread dient zur Diskussion über geeignete Verstärkungen für den Club. Frag beim Paten nach ob es auch einen Rate-Thread gibt. Hier bist Du falsch.
Jetzt hab ich mich aber gewaltig bemüht halbwegs freundlich zu bleiben. tongue



https://www.fussball.news/artikel/analyse-auf-diesen-positionen-muss-sich-der-club-noch-verstaerken/
dort hab ichs gelesen!

"Einen neuen dritten Torwart kündigte Sportvorstand Andreas Bornemann kürzlich in den Nürnberger Nachrichten an."
und das ist ein Zitat daraus.

Hier bist Du falsch!

Jetzt hab ich mich aber sehr gewaltig bemüht halbwegs freundlich zu bleiben.





Jo,danke

¡Du meintest natürlich hier ist er Definitiv falsch!grinsaugen-zuhalten


Also wer wird es? Weil ich hab keine Ahnung hab mit keinem Transfer auf der TW gerechnet.

Hatte eher gedacht man nimmt jemand aus der RL
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#587
Jul 26, 2018 - 9:30 PM hours
Zitat von jip0710

2. Der Thread dient zur Diskussion über geeignete Verstärkungen für den Club. Frag beim Paten nach ob es auch einen Rate-Thread gibt. Hier bist Du falsch.
Jetzt hab ich mich aber gewaltig bemüht halbwegs freundlich zu bleiben. tongue


Der Thread ist an sich schon richtig gewählt. Es kann über mögliche Kandidaten diskutiert werden, aber ne konkrete Quelle bezogen auf einen Spieler gibt es halt nicht.
Ich finde das passt hier rein.
Aber n Link hätte es dann schon sein dürfen grins

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Jul 26, 2018 at 9:30 PM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#588
Jul 26, 2018 - 9:59 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von jip0710

2. Der Thread dient zur Diskussion über geeignete Verstärkungen für den Club. Frag beim Paten nach ob es auch einen Rate-Thread gibt. Hier bist Du falsch.
Jetzt hab ich mich aber gewaltig bemüht halbwegs freundlich zu bleiben. tongue


Der Thread ist an sich schon richtig gewählt. Es kann über mögliche Kandidaten diskutiert werden, aber ne konkrete Quelle bezogen auf einen Spieler gibt es halt nicht.
Ich finde das passt hier rein.
Aber n Link hätte es dann schon sein dürfen grins


1. ja stimmt aber jetzt ist ja zumindest ein Link von mir drinnen.
2.ich denke man hätte auch freundlicher nach nem Link fragen können
3. Eben es gibt nur die Quelle zum dritten TW und nicht zu nem Spieler konkret.

Aber wird es
U 20 Talent das man sich hinter den Beiden entwickln lassen möchte und man traut den Rl keine große mehr zu
Ü 30 der Efahrung mit bringen soll und die Beiden unterstüzen (eine Art R.Schäfer)
oder 20-30 also eine echte Alternative zu den Beiden

konnten sie in den Tests nicht überzeugen ?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#589
Jul 26, 2018 - 10:02 PM hours
Wer der Rückhalt des 1. FC Nürnberg in der ersten Bundesliga-Saison nach vier Jahren Abstinenz sein darf, ist noch offen. Es zeichnet sich ein enges Rennen zwischen Aufstiegsheld Fabian Bredlow und Neuzugang Christian Mathenia (kam für rund 500.000 Euro vom Hamburger SV) ab. Während Bredlow den Vorteil solider Leistungen aus der vergangenen Saison vorweist, fehlt ihm jegliche Erfahrung in Deutschlands höchster Spielklasse. Genau diese konnte Mathenia in über 70 Spielen sammeln. Einen neuen dritten Torwart kündigte Sportvorstand Andreas Bornemann kürzlich in den Nürnberger Nachrichten an.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#590
Jul 26, 2018 - 10:29 PM hours
Zitat von Goleador22

2.ich denke man hätte auch freundlicher nach nem Link fragen können


Für nen Franken war das freundlich ugly


Aber wird es
U 20 Talent das man sich hinter den Beiden entwickln lassen möchte und man traut den Rl keine große mehr zu
Ü 30 der Efahrung mit bringen soll und die Beiden unterstüzen (eine Art R.Schäfer)
oder 20-30 also eine echte Alternative zu den Beiden
konnten sie in den Tests nicht überzeugen ?


Doch, ich denke sie können schon überzeugen, aber man mag vielleicht nicht mehr den Keeper der 2. Mannschaft (oder wie auch immer sie gerade heißt) immer so auf Abruf bei der 1. auf die Bank setzen, wenn sich einer verletzt.
Man will sich da vielleicht schon ne Option offenhalten, vielleicht auch im Training mehr Konkurrenzkampf haben?

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.