deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19

Jun 1, 2018 - 11:51 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#591
Jul 27, 2018 - 10:43 AM hours
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728350/artikel_wechselkandidat-drmic_alles-offen.html

Bitte Bitte Bitte lass uns da irgendwie ihn wieder zurück bekommen

•     •     •

Derbysieger!!!
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#592
Jul 27, 2018 - 11:23 AM hours
Zitat von domiley
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728350/artikel_wechselkandidat-drmic_alles-offen.html

Bitte Bitte Bitte lass uns da irgendwie ihn wieder zurück bekommen


Hab ich mir im ersten Moment auch gedacht.
Passt auch in das Profil das Bornemann vor der WM ausgegeben hat.
Allerdings glaube ich nicht dass er wirklich zu unserem Geldbeutel passt. Zumindest nicht wenn er als zentraler Stürmer spielen soll, da würde ich das Geld lieber für einen Flügelspieler oder ZOM ausgeben.

Leihe mit KO könnte ich mir dagegen schon wieder eher vorstellen.
Hab seinen Abgang damals immer noch nicht ganz verkraftet Weinend Lachend
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#593
Jul 27, 2018 - 11:24 AM hours
Zitat von domiley
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728350/artikel_wechselkandidat-drmic_alles-offen.html

Bitte Bitte Bitte lass uns da irgendwie ihn wieder zurück bekommen


Das wäre der absolute Traum, für Nürnberg spricht immerhin das er hier seine bisher beste Profisaison gespielt hat und er vllt. mit diesem Wissen im Hinterkopf auch wieder an alte Leistungen anknüpfen könnte. Außerdem scheint es ihm ja auch so ganz gut beim FCN gefallen zu haben,war ja mehrmals noch nach seinem Wechsel zu Gast im Stadion.
Finanziell und aller Vorraussicht nach auch sportlich dürfte er bessere Angebote bekommen. Die Eingangs erwähnten "weichen" Faktoren könnten ihm nach seiner "Leidenszeit" aber vllt. erstmal wichtiger sein um wieder vollends in die Spur zu kommen. Immerhin ein wenig hoffen darf man ja smile

•     •     •

Bleibt nur noch die Frage, wie kommt die Scheiße aufs Dach?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#594
Jul 27, 2018 - 11:27 AM hours
Zitat von domiley
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728350/artikel_wechselkandidat-drmic_alles-offen.html

Bitte Bitte Bitte lass uns da irgendwie ihn wieder zurück bekommen



Na mindestens ein Spieler der Kategorie Drmic muss ja wohl noch kommen...
Drmic & Herrmann im Doppelpack aus Gladbach, dazu Zahovic und ich würde schon wesentlich positiver in die Zukunft blicken smile
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#595
Jul 27, 2018 - 11:53 AM hours
Zitat von BadBlueBoy
Zitat von domiley

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728350/artikel_wechselkandidat-drmic_alles-offen.html

Bitte Bitte Bitte lass uns da irgendwie ihn wieder zurück bekommen



Na mindestens ein Spieler der Kategorie Drmic muss ja wohl noch kommen...
Drmic & Herrmann im Doppelpack aus Gladbach, dazu Zahovic und ich würde schon wesentlich positiver in die Zukunft blicken smile


Kostenpunkt für die 3 Spieler ist Minimum 10 Mio, setzen, Sechs.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#596
Jul 27, 2018 - 12:11 PM hours
Naja, bei Drmic könnte man ja etwas wie 2 Mio Ablöse + 3 bei Nichtabstueg o. Ä schnüren.

Wäre aufjedenfall Bombe!

Lediglich die Tatsache, dass es bei ihm zuletzt lief, nimmt mir die Hoffnung.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#597
Jul 27, 2018 - 12:38 PM hours
denke es scheitert am Gehalt, selbst wenn Bornemann interesse hätte

•     •     •

... schau mer mal
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#598
Jul 27, 2018 - 1:03 PM hours
Mit Drmic wäre Kerk dann in der Reha nicht mehr so alleine. Wäre mir für das Geld zu viel Risiko.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#599
Jul 27, 2018 - 8:33 PM hours
Schalke und Avdijaj sollen sich auf Vertragsauflösung geeinigt haben... wäre er nichts für uns?
Ich denke wenn er das Vertrauen von Köllner bekommt, könnte sein schwieriger Charakter auch positiv für uns sein.... was denkt ihr?
This contribution was last edited by Deluja on Jul 27, 2018 at 8:34 PM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#600
Jul 27, 2018 - 8:39 PM hours
Zitat von Deluja
Schalke und Avdijaj sollen sich auf Vertragsauflösung geeinigt haben... wäre er nichts für uns?
Ich denke wenn er das Vertrauen von Köllner bekommt, könnte sein schwieriger Charakter auch positiv für uns sein.... was denkt ihr?


seh ihn ehr schwierig ... er hat halt auch noch nicht bewiesen das er es packt ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.