Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19

Jun 1, 2018 - 11:51 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#601
Jul 28, 2018 - 9:04 AM hours
Zitat von sektionmsp
Zitat von Deluja

Schalke und Avdijaj sollen sich auf Vertragsauflösung geeinigt haben... wäre er nichts für uns?
Ich denke wenn er das Vertrauen von Köllner bekommt, könnte sein schwieriger Charakter auch positiv für uns sein.... was denkt ihr?


seh ihn ehr schwierig ... er hat halt auch noch nicht bewiesen das er es packt ...


Bei Schalke jedenfalls nicht... hab mal ein Interview mit ihm gesehen und muss sagen das er sehr unreif rüber kam. Vielleicht braucht er den richtigen Lehrer?! Eine Chance sollte er schon bekommen, vielleicht mir einem zweijahres Vertrag mit Option auf Verlängerung.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#602
Jul 28, 2018 - 10:38 AM hours
Zitat von Deluja
Zitat von sektionmsp

Zitat von Deluja

Schalke und Avdijaj sollen sich auf Vertragsauflösung geeinigt haben... wäre er nichts für uns?
Ich denke wenn er das Vertrauen von Köllner bekommt, könnte sein schwieriger Charakter auch positiv für uns sein.... was denkt ihr?


seh ihn ehr schwierig ... er hat halt auch noch nicht bewiesen das er es packt ...


Bei Schalke jedenfalls nicht... hab mal ein Interview mit ihm gesehen und muss sagen das er sehr unreif rüber kam. Vielleicht braucht er den richtigen Lehrer?! Eine Chance sollte er schon bekommen, vielleicht mir einem zweijahres Vertrag mit Option auf Verlängerung.


Ich wäre dagegen - wir haben eine junge Mannschaft und benötigen da ehr erfahrenere Spieler als ihn...
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#603
Jul 28, 2018 - 4:46 PM hours
Was würdet ihr eigentlich von Marc Stendera halten? Anscheinend sucht ihr noch einen Mittelfeldspieler und bei uns wurde Marc leider vorerst aussortiert. Eine Leihe oder ein Kauf mit RKO wären wohl realistisch.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#604
Jul 28, 2018 - 5:22 PM hours
Stendera würde mir gut gefallen, leider ist er immer wieder ausgefallen.

Ein Patrick Herrmann würde uns auch gut zu Gesicht stehen , ich glaube aber kaum dass er finanziell stemmbar ist bzw ob er nicht größere Ambitionen hat.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#605
Jul 28, 2018 - 5:40 PM hours
Zitat von Calmoxx
Stendera würde mir gut gefallen, leider ist er immer wieder ausgefallen.

Ein Patrick Herrmann würde uns auch gut zu Gesicht stehen , ich glaube aber kaum dass er finanziell stemmbar ist bzw ob er nicht größere Ambitionen hat.


Stendera hat schon lange nichts mehr bewiesen ... dann lieber ehr Herrmann ja

Hofmann von gladbach wäre mir da lieber aber halt unmöglich zu finanzieren außer halt leihe
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#606
Jul 28, 2018 - 5:40 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Was würdet ihr eigentlich von Marc Stendera halten? Anscheinend sucht ihr noch einen Mittelfeldspieler und bei uns wurde Marc leider vorerst aussortiert. Eine Leihe oder ein Kauf mit RKO wären wohl realistisch.

Wäre da nicht seine Verletzungsproblematik, würde ich ihn mit Handkuss nehmen. Für mich genau der Spielertyp, der im ZM noch fehlt. Gerade ein Leihmodell könnte hier für alle Seiten interessant sein. Aber wirklich planen kann man mit ihm halt leider nicht. Er wäre wohl eher sowas wie eine Zugabe, wenn der Kader schon steht, kein Spieler für die ersten 14-15 Kaderplätze.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#607
Jul 28, 2018 - 6:26 PM hours
Zitat von clubfan07
Zitat von Frankfurt1899

Was würdet ihr eigentlich von Marc Stendera halten? Anscheinend sucht ihr noch einen Mittelfeldspieler und bei uns wurde Marc leider vorerst aussortiert. Eine Leihe oder ein Kauf mit RKO wären wohl realistisch.

Wäre da nicht seine Verletzungsproblematik, würde ich ihn mit Handkuss nehmen. Für mich genau der Spielertyp, der im ZM noch fehlt. Gerade ein Leihmodell könnte hier für alle Seiten interessant sein. Aber wirklich planen kann man mit ihm halt leider nicht. Er wäre wohl eher sowas wie eine Zugabe, wenn der Kader schon steht, kein Spieler für die ersten 14-15 Kaderplätze.


Stendera fährt gar nicht mehr mit ins Trainingslager der SGE. Könnte bedeuten, dass er mit einen Verein schon sehr weit fortgeschritten ist oder Hütter wirklich gar nicht mit ihm plant.

https://m.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-trainingslager-neuer-co-trainer-56460282.bildMobile.html

Stendera wäre trotz seiner Verletzungsanfälligkeit einer meiner Wunschspieler. Würde m.M.n perfekt ins Spielsystem passer ist zwar kein reiner 10er aber hat eben durchaus Spielmacherqualitäten. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er mit Behrens und Löwen ( + evtl. Tillman und Fuchs) die zwei Positionen im ZM besetzt und er durchaus auch mal verzichtbar ist um Verletzung vorzubeugen.

Sollte Frankfurt wirklich nicht mit ihm planen und die Ablöse stemmbar ist bitte her damit!

•     •     •

All you need is Glubb
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#608
Jul 28, 2018 - 8:17 PM hours
was wäre mit aaron seydel?

https://www.transfermarkt.de/aaron-seydel/profil/spieler/187499

er führt derzeit verhandlungsgespräche..hmmm grübel.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/68577/tm-spielernews.html

wäre doch einer für uns, da er auch über links kommen kann und zur not auch die kopf-brechstange kann.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#609
Jul 28, 2018 - 10:56 PM hours
Zitat von Ernst_Haft
was wäre mit aaron seydel?

https://www.transfermarkt.de/aaron-seydel/profil/spieler/187499

er führt derzeit verhandlungsgespräche..hmmm grübel.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/68577/tm-spielernews.html

wäre doch einer für uns, da er auch über links kommen kann und zur not auch die kopf-brechstange kann.


Passt ins Profil : jung, hat Potential und ist U21-Nationalspieler. Hat in Kiel gezeigt, was er drauf hat und nicht umsonst fordern viele eine hohe Aufwertung seines MW. Wäre definitiv keine schlechte Wahl, aber wenn, dann sehe ich ihn nicht als den hochgepriesenen Königstransfer, sondern als Backup zu demjenigen.

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#610
Jul 28, 2018 - 11:44 PM hours
Zitat von Glubberer99
Zitat von Ernst_Haft

was wäre mit aaron seydel?

https://www.transfermarkt.de/aaron-seydel/profil/spieler/187499

er führt derzeit verhandlungsgespräche..hmmm grübel.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/68577/tm-spielernews.html

wäre doch einer für uns, da er auch über links kommen kann und zur not auch die kopf-brechstange kann.


Passt ins Profil : jung, hat Potential und ist U21-Nationalspieler. Hat in Kiel gezeigt, was er drauf hat und nicht umsonst fordern viele eine hohe Aufwertung seines MW. Wäre definitiv keine schlechte Wahl, aber wenn, dann sehe ich ihn nicht als den hochgepriesenen Königstransfer, sondern als Backup zu demjenigen.


Seh ich ähnlich ... Transfer wäre Okay aber nicht der königtranfer obwohl ich ihn als fähigen Spieler auch für Liga 1 im Kopf habe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.