Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
Zitat von usernick
Zitat von Bembelprophet
Laut einem Schalke-Insider wird Mascarell dort als Zugang bekannt gegeben. Würde mich eigentlich wundern wenn er so schnell wo anders unterschrieben hätte


Heißt das dann, dass Real nicht die Option gezogen hat und WIR Mascarell verkaufen?


Wäre natürlich zum totlachen, wenn wir ihn verkaufen würden bevor Real die Option zieht und wir somit das Geld einstreichen^^
Allerdings wird Real schlau genug gewesen sein sich ein "Vorkaufsrecht" reinschreiben zu lassen. Hieße wir müssen sie informieren wenn wir ihn abgeben wollen und sie können dann entscheiden Option ziehen oder nicht.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Zitat von Invincible1
Zitat von usernick

Zitat von Bembelprophet
Laut einem Schalke-Insider wird Mascarell dort als Zugang bekannt gegeben. Würde mich eigentlich wundern wenn er so schnell wo anders unterschrieben hätte


Heißt das dann, dass Real nicht die Option gezogen hat und WIR Mascarell verkaufen?


Wäre natürlich zum totlachen, wenn wir ihn verkaufen würden bevor Real die Option zieht und wir somit das Geld einstreichen^^
Allerdings wird Real schlau genug gewesen sein sich ein "Vorkaufsrecht" reinschreiben zu lassen. Hieße wir müssen sie informieren wenn wir ihn abgeben wollen und sie können dann entscheiden Option ziehen oder nicht.


Jetzt heißt es hoffen und beten, dass wir Mascarell selbst verkaufen!!!!
Da kommen schöne 13-15Mio die uns seeehr gut tun würden. Wenn man bedenkt, dass Haller und Williems für ca. 15 Mio gekommen sind, könnte man etwas überzogen glauben wieder zwei gute oder ein extrem guten Spieler an Land zu holen.


Realistisch ist leider die Variante mit dem Vorkaufsrecht Realsaugen-zuhalten
So eine Rückkaufoption hätte ja wenig Sinn, wenn man den Spieler nur schnell genug verkaufen muss, um sie zu umgehen. Wir haben da sicher ne Informationspflicht.

Ich denke da muss man sich nicht groß Hoffnung machen. Wir kriegen die 4 Millionen und Real eben das, was Schalke bereit ist zu zahlen.
Es glaubt doch niemand das wir das große Geld mit Mascarell machen. In der Hinsicht hab ich jegliche Hoffnung verloren, dass man jemals so clever ist. Außer man lässt sich wieder auf ein Kuhhandel ein. Sprich verkauft weit unter Wert. Möglich ist alles
Zumindest bin ich auch da, ähnlich wie bei Wolf, optimistisch, da da schon ein Spieler in der Pipeline ist. Auch hier wusste man ja früh Bescheid über die vertraglichen Konstellationen.
Warum um Himmels Willen glaubt denn wirklich noch einer hier, dass man auch mit jedem Spieler wahnsinnigees Geld verdienen kann?

Grad bei Omar sind diese Gedanken doch abstrus - weil wir alle wissen, wie er überhaupt nur zu uns kommen konnte damals.

Zuletzt kann man echt glauben teilweise, dass wir nicht mehr primär uns um Fussball unterhalten; sondern nur noch über die möglichst hohen Transfererlöse...... ugly


N.Müller würde ich sofort holen wenn er zu uns möchte. War immer ein solider Bundesligaspieler und daher passt er genau in unser Anforderungsprofil.
Momentan haben wir eh auf RA nicht sooooo die Spieler, da wäre mir wohl, wenn wir bei einem, der das wie gesagt schon länger nachgewiesen hatte in der Bundesliga, zugreifen.
Laut SSNHD verhandelt die Eintracht ein Transfer Paket bestehend aus Omar Mascarell und Jesus Vallejo, das wäre ein echter Hammer! Da spielt wohl die Euro League eine essentiell wichtige Rolle. Ich bin gespannt ob da was dran ist, oder ob das wieder mal so n Gerüchte „Furz“ von SSNHD ist.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Muss ich jetzt auch mal direkt SSNHD anstellen..... das klingt in der Tat seeeeehr spannend..... Zwinkernddaumen-hoch
Zitat von eagle1978
Warum um Himmels Willen glaubt denn wirklich noch einer hier, dass man auch mit jedem Spieler wahnsinnigees Geld verdienen kann?

Grad bei Omar sind diese Gedanken doch abstrus - weil wir alle wissen, wie er überhaupt nur zu uns kommen konnte damals.

Zuletzt kann man echt glauben teilweise, dass wir nicht mehr primär uns um Fussball unterhalten; sondern nur noch über die möglichst hohen Transfererlöse...... ugly


N.Müller würde ich sofort holen wenn er zu uns möchte. War immer ein solider Bundesligaspieler und daher passt er genau in unser Anforderungsprofil.
Momentan haben wir eh auf RA nicht sooooo die Spieler, da wäre mir wohl, wenn wir bei einem, der das wie gesagt schon länger nachgewiesen hatte in der Bundesliga, zugreifen.



Dann schaue mal wieder nach Mainz. Wenn das mit Doallo stimmt. Wir sollten bei denen einen Ausbildungsvertraf unterschreiben, wie man so etwas macht.
Gibts da mal eine Quelle zu? Find nüschts ^^

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.