deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
An dem Vallejo Gerücht scheint in der Tat was dran zu sein, das steht auch in der Print FR. Die les ich gerade, und muss ab und an über die Sportreporter der FR echt mein Kopf schütteln, was für zwei Nachtwächter...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Wahrscheinlich verdoppelt gerade allein unser Forum hier die SSN Einschaltquoten stark

Klingt natürlich sehr interessant, aber bei Sky Sport News kommt auch ganz gerne mal Quatsch. Die haben doch auch locker ein halbes Jahr lang behauptet, dass Almog Cohen zu uns kommen würde und am Ende wars nix...

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Zitat von Invincible1
Gibts da mal eine Quelle zu? Find nüschts ^^


Hier tm NEWS. Sokratis Ersatz gefunden
Zitat von Finalizer

Laut SSNHD verhandelt die Eintracht ein Transfer Paket bestehend aus Omar Mascarell und Jesus Vallejo, das wäre ein echter Hammer! Da spielt wohl die Euro League eine essentiell wichtige Rolle. Ich bin gespannt ob da was dran ist, oder ob das wieder mal so n Gerüchte „Furz“ von SSNHD ist.


Bitte lieber Gott, lass es wahr werden. War schon Hart genug das man Wolf für lächerliche 5 Mille abgibt und wenn ich lese das man Diallo zum Rekordabgang bei Mainz machen will. Dann ärgert mich das umso mehr.

Hübner und Co. könnte sich in Mainz und Freiburg abschauen wie man Spieler verkauft.
Beim Einkaufen sind wir Spitze, aber bei den Ausstiegsklauseln kriege ich das Kotzen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es sich bei den Spielern rumgesprochen hat, das man eine niedrige Ausstiegsklausel in Frankfurt verhandeln kann.

Mascarell und Vallejo wäre Balsam auf meine Seele. Besonders Vallejo mit seinen harten und genauen Pässen aus der Abwehr heraus, wäre dieser Spieler der die ganze Saison in der Abwehr gefehlt hat.

Ignacio Camacho von Wolfburg wäre für mich der zukünftige Ersatz für Hasebe in der 3er Kette, als zentraler Spieler aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
This contribution was last edited by lukiffm on Jun 1, 2018 at 11:22 AM hours
Zitat von Finalizer
Laut SSNHD verhandelt die Eintracht ein Transfer Paket bestehend aus Omar Mascarell und Jesus Vallejo, das wäre ein echter Hammer! Da spielt wohl die Euro League eine essentiell wichtige Rolle. Ich bin gespannt ob da was dran ist, oder ob das wieder mal so n Gerüchte „Furz“ von SSNHD ist.


Also wenn DAS Wahrheit werden sollte, dann haben unsere Herren ein echt verdammt dickes Brett gebohrt und dann muss ich sagen: CHAPEAU! nein ... da würde ein Chapeau nicht reichen ... also das wäre ...
Wenn das klappt wäre das der Wahnsinn. Gerade Vallejo vermisse ich. Mein absoluter Lieblingsspieler. Selten so einen eleganten und technisch versierten Spieler gesehen und die Ruhe weg. Hammer. Wenn jetzt Mascarell mit dabei ist, dann ist mir noch Christian Bange für die kommende Saison.
Man muss da nach wie vor die gesamte Lage sehen - und da war Mainz in den letzten Jahren durch Nichtabstiege bzw. gute Saisons finanziell deutlich besser gestellt als wir und da konnten sie den Spielern auch mehr zahlen bei der Vertragsunterschrift als wir zu Beginn von Bobic' Arbeit.

Das wird mir immer wieder bei der Bewertung vergessen.... hätten wir Wolf damals in Relation deutlich mehr direkt gezahlt, wäre die AK bei ihm auch höher als wohl nur 5 Mio. gewesen.
Zitat von SGE_Azge
Zitat von Finalizer

Laut SSNHD verhandelt die Eintracht ein Transfer Paket bestehend aus Omar Mascarell und Jesus Vallejo, das wäre ein echter Hammer! Da spielt wohl die Euro League eine essentiell wichtige Rolle. Ich bin gespannt ob da was dran ist, oder ob das wieder mal so n Gerüchte „Furz“ von SSNHD ist.


Also wenn DAS Wahrheit werden sollte, dann haben unsere Herren ein echt verdammt dickes Brett gebohrt und dann muss ich sagen: CHAPEAU! nein ... da würde ein Chapeau nicht reichen ... also das wäre ...


Da würde nur noch fehlen, dass Alex doch einen neuen Vertrag bekommt. Dann nenne ich meinen nächsten Sohn Fredi...
Zitat von Willy0377
Zitat von SGE_Azge

Zitat von Finalizer

Laut SSNHD verhandelt die Eintracht ein Transfer Paket bestehend aus Omar Mascarell und Jesus Vallejo, das wäre ein echter Hammer! Da spielt wohl die Euro League eine essentiell wichtige Rolle. Ich bin gespannt ob da was dran ist, oder ob das wieder mal so n Gerüchte „Furz“ von SSNHD ist.


Also wenn DAS Wahrheit werden sollte, dann haben unsere Herren ein echt verdammt dickes Brett gebohrt und dann muss ich sagen: CHAPEAU! nein ... da würde ein Chapeau nicht reichen ... also das wäre ...


Da würde nur noch fehlen, dass Alex doch einen neuen Vertrag bekommt. Dann nenne ich meinen nächsten Sohn Fredi...


grins ugly

Dein erster Sohn heist also Heribert?

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Alexander AnthonygrinsCool
This contribution was last edited by Willy0377 on Jun 1, 2018 at 11:52 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.