Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
Quelle: fr-online.de
Und hat nichts dagegen, dass die Eintracht an einer Rückholaktion von Real-Verteidiger Jesus Vallejo schraubt. Der 21-Jährige kommt in Madrid nicht wie erhofft zum Zug. Beide Vereine liegen in ihren Vorstellungen aber noch ein gutes Stück weit auseinander.


Bitte, bitte lass das wahr werden. Vallejo war einfach ein klasse Innenverteidiger bei uns vorige Saison und ich schätze die Wahrscheinlichkeit groß ein, dass er an diese Leistungen wieder anknüpft.

Knackpunkt wäre halt die Ablöse, da ich davon ausgehe, dass das einen Großteil unseres Transferbudgets auffressen würde. Budget, das wir u.A. für den Ersatz von Wolf und Mascarell dringend benötigen.

•     •     •

Im Herzen von Europa!
Ja bitte bitte Vallejo

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Hab es auch gerade bei Twitter gelesen. Das wäre ein echtes Brett.

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Zitat von Krushuk
Quelle: fr-online.de
Und hat nichts dagegen, dass die Eintracht an einer Rückholaktion von Real-Verteidiger Jesus Vallejo schraubt. Der 21-Jährige kommt in Madrid nicht wie erhofft zum Zug. Beide Vereine liegen in ihren Vorstellungen aber noch ein gutes Stück weit auseinander.


Bitte, bitte lass das wahr werden. Vallejo war einfach ein klasse Innenverteidiger bei uns vorige Saison und ich schätze die Wahrscheinlichkeit groß ein, dass er an diese Leistungen wieder anknüpft.

Knackpunkt wäre halt die Ablöse, da ich davon ausgehe, dass das einen Großteil unseres Transferbudgets auffressen würde. Budget, das wir u.A. für den Ersatz von Wolf und Mascarell dringend benötigen.


Aber damit wären wir in der IV auch deutlich stärker besetzt. Meinetwegen besarf es dann auch gar nicht mehr viele Änderungen, Mascarell- und Wolf-Ersatz plus einem Stürmer. Vielleicht noch ein oder zwei Talente dazu. Würde mir persönlich absolut reichen.
Zitat von REXROCKER
Hab es auch gerade bei Twitter gelesen. Das wäre ein echtes Brett.


Seh gerade erst meine Twitter Quelle war Chancentod daumen-hoch

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Wäre natürlich eine geniale Verpflichtung aus einer Kategorie, in die wir (noch) nicht gehören.
Zitat von REXROCKER
Zitat von REXROCKER

Hab es auch gerade bei Twitter gelesen. Das wäre ein echtes Brett.


Seh gerade erst meine Twitter Quelle war Chancentod daumen-hoch


Jetzt bin ich enttarnt tongue

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Wenn fit ein absoluter Top Spieler. Das Problem mit dem Spielaufbau aus der Abwehr wäre wohl mit einem Schlag gelöst Hat die Eintracht ja wohl auch nicht ganz vergessen. Wäre geil, wenn er zurück kommt.
This contribution was last edited by Red_Eagel on Jun 1, 2018 at 2:00 PM hours
Wäre eine feine Sache.
Trotz EL und einem finanziellen besseren Standing als noch vor 1-2 Jahren kann ich daran nicht so wirklich glauben. Dafür fliegt es auch schon zu hoch über dem Radar und ist nun auch in der GK hier nun verankert. Was bislang meist gleichbedeutend war mit: des werd nix ugly

Hoffe dass das diesesmal nicht so ist.
stark
Nachdem ich das gestern schon bei Mascarell geschrieben habe, dass Zidane dort Bewegung reinbringen könnte, kommt heute die Meldung? Ich glaube ich bin doch im falschen Beruf zwinker

Nein, ich denke, dass ein Zidane Abgang die Chancen schwinden lässt zu spielen. Bei Zidane nicht gesetzt, wird der neue Trainer Spieler fordern, im Sinne Ronaldos Forderung nach gestandenen Verstärkungen und so weiter nach hinten rutschen! Auch Mascarells Begutachtung wird sich kein Trainer einlassen, da die Aufgabe dort schwer genug ist! Also wird Mascarell entweder an uns oder direkt an jemanden verkauft!

Wenn wir finanziell mithalten können, werden beide Spieler imho gerne bleiben bzw. wieder kommen. Vallejo ist für Hütters Vorstellung imho sehr interessant. Unsere Abwehr wäre nahezu gut besetzt und auch mit Perspektive.


Vallejo, HAsebe, Abraham und nach HAsebe, Vallejo, Abraham, Salcedo, dazu Falette, Russ und sogar Chandler!

Aussen Willems, Da Costa und Chandler als Ersatz!
Dazu Bamba aus Frankreich holen und wir wären schon recht weit in der Planung. Fürs ZM erwarte ich noch Cetin, der näher ranrückt. Sollte also passen und dann kann man nach Abgängen und Trainerwünschen weiter ergänzen!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.