Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von petezed17

Zitat von gellegern

Quelle: www.90min.de
Der deutsche U21-Nationalspieler Abdelhamid Sabiri von Premier-League-Absteiger Huddersfield Town möchte wieder nach Deutschland wechseln. Werder Bremen und Eintracht Frankfurt sind wohl an einer Verpflichtung des 22-Jährigen interessiert.
https://www.transfermarkt.de/abdelhamid-sabiri/profil/spieler/340394


Guter Mann, Flügelspieler, Frankfurter Jung, nicht teuer passt.grins


Falscher Thread @petezed17 zwinker


wieso?
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#3972
Apr 24, 2019 - 10:03 AM hours
10 mio ist doch das neue ablösefrei
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#3973
Apr 24, 2019 - 10:12 AM hours
Zitat von oVaflYa
10 mio ist doch das neue ablösefrei


grins
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#3974
Apr 24, 2019 - 10:18 AM hours
Zitat von G-Block
Eintracht Frankfurt beobachtet wohl Fabio Silva. Das berichtet zumindest die Sport Bild. Der Nachwuchsstürmer des FC Porto spielt in der U19 des Vereins und hat dem Anschein nach nicht nur das Interesse der Hessen geweckt. Aus Deutschland sollen auch Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig, Bayer Leverkusen und der FC Schalke an dem 16-Jährigen dran sein. Der Haken an der Sache: Die Ablöse für Silva beträgt laut dem Blatt bereits jetzt zehn Millionen Euro.
Laut Sportbild beobachtet man Nachwuchsstürmer des FC Porto.

Wollt es nur mal erwähnt haben, wobei ich bei der Summe eher nicht an ernsthaftem Interesse unsererseits glaube

Also ist an dem die halbe Bundesliga interessiert + X andere Teams aus Europa mit Sicherheit.
Gebe dem Gerücht nicht viel. smile

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#3975
Apr 24, 2019 - 10:49 AM hours
Zitat von petezed17
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von petezed17

Zitat von gellegern

Quelle: www.90min.de
Der deutsche U21-Nationalspieler Abdelhamid Sabiri von Premier-League-Absteiger Huddersfield Town möchte wieder nach Deutschland wechseln. Werder Bremen und Eintracht Frankfurt sind wohl an einer Verpflichtung des 22-Jährigen interessiert.
https://www.transfermarkt.de/abdelhamid-sabiri/profil/spieler/340394


Guter Mann, Flügelspieler, Frankfurter Jung, nicht teuer passt.grins


Falscher Thread @petezed17 zwinker


wieso?


Weil der Thread, in den du das gepostet hast, nur für Quellen gedacht ist, nicht für Kommentare - siehe Startpost

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#3976
Apr 24, 2019 - 11:55 AM hours
Was ich ganz interessant finden würde, wäre eine "Verrechnung" von Ödegaard und Ruiz + ~30 mio für Jovic.

Zum Beispiel sähen die Transfers dann so aus:

Ödegaard für 20 Mio nach Frankfurt
Ruiz für 10 Mio nach Frankfurt
Jovic für 60 Mio nach Real

Somit hätte man einen talentierten Mittelfeldmann sowie ein Talent für den Sturm, die Beziehung mit Real weiter gestärkt und müsste ggfs. weniger an Benfica abdrücken?

Ich weiß, sowas findet so gut wie nie statt, ist aber mMn ein interessanter Ansatz.
This contribution was last edited by WallerBub on Apr 24, 2019 at 12:10 PM hours
Wer Zeit und Lust hat kann sich den mit uns in Verbindung gebrachten Fabio Silva mit Portos U19 gegen Hoffenheims Jugend im UEFA Youth League Halbfinale auf Sport1 anschauen

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Baro der 10er ist bislang deutlich auffälliger unabhängig von dem tollen Freistoß zum 1:0
Silva hat gerade das 2:0 für Porto gemacht.
Ok ich korrigiere mich...schön das 2:0 gemacht.

Kaufen!

grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.