deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos!

May 23, 2013 - 9:49 PM hours
+++ BVB will Weidenfeller halten +++
Der bei der Frankfurter Eintracht gehandelte Torwart Roman Weidenfeller soll bei Borussia Dortmund bleiben. "Roman ist seit 13 Jahren bei uns und ein Spieler mit einer sehr hohen Identifikation. Er nimmt den Wettbewerb gut an", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc der "Sport Bild". Weidenfeller, der in Frankfurt die Nachfolge von Kevin Trapp antreten könnte, konkurriert bei den Westfalen mit Neuzugang Roman Bürki um einen Stammplatz. "Wir fühlen uns in dieser Konstellation sehr wohl", erklärte Zorc.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
(...)
Heribert Bruchhagen bezweifelt bei SPORT1 einen Wechsel von Roman Weidenfeller zu Eintracht Frankfurt. Nach SPORT1-Informationen ist Bayern-Keeper Tom Starke eine Alternative.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
(...)
Überraschungskandidat Grahl

Die wohl preiswerteste Variante wäre Jens Grahl, der nach SPORT1-Informationen ebenfalls ein Anwärter auf den vakanten Posten ist.

Der 26-Jährige ist derzeit noch bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag, kommt dort aber nicht an Stammtorhüter Oliver Baumann vorbei. Während Starke und Weidenfeller wohl gesetzt wären, müsste sich Grahl allerdings dem Zweikampf mit Lindner stellen.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Source: twitter.com
Horst #Heldt gibt sich zuversichtlich, dass es doch noch klappt mit einem Transfer von #Santana nach Köln bzw. #Sam nach Frankfurt. #s04
12345
This contribution was last edited by Bebbo on Jul 8, 2015 at 1:50 PM hours
Schalkes Manager gibt sich trotz der nicht bestandenen Medizinchecks zuversichtlich, dass es doch noch klappt mit einem Transfer nach Köln beziehungsweise Frankfurt.
"Ich stehe mit beiden Managern nach wie vor in Kontakt", sagte Heldt am Mittwoch im Trainingslager in Österreich. "Natürlich schauen sie sich parallel um - so, wie wir das auch machen würden." Vor allem bei Sam besteht jedoch Hoffnung, dass Schalke seinen freigestellten Offensivmann noch zur Eintracht transferieren kann.

Entscheidend wird sein, welche Ergebnisse die Tests liefern, die Schalke nun anstellt. "Höhere Nierenwerte sind nicht so ungewöhnlich, beunruhigender ist das Blut im Urin. Wir gehen der Sache nun auf den Grund", sagte Heldt. Gibt es eine rasche, plausible und vor allem beruhigende Erklärung, kann das doch noch schnell gehen mit dem Sam-Abschied Richtung Hessen.
Hier die Langfassung

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Source: www.psg.fr
KEVIN TRAPP SIGNS A FIVE-YEAR CONTRACT FOR PARIS SAINT-GERMAIN
Paris Saint-Germain is pleased to announce the signing of Kevin Trapp until 2020.
Ist fix.
Source: twitter.com
SSNHD | Bayern-Keeper Tom #Starke ist entgegen anders lautender Berichte kein Kandidat bei Eintracht Frankfurt, berichtet @Sky_Torben. #FCB

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Source: twitter.com
Sollten Ursachen der hohen Nierenwerte & des Bluts im Urin kurzfristig zu beseitigen sein,könnte #Sam bei der #SGE wieder Thema werden[Kicker]

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Source: twitter.com
Eine Verpflichtung von Roman #Weidenfeller gilt als eher unrealistisch [Kicker] #SGE #BVB

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

Eintracht Frankfurt hat einen Käufer für Olivier Occéan gefunden. Wie der norwegische Erstligist Odds BK offiziell bestätigt, hat der kanadische Mittelstürmer in der Skagerrak-Arena einen Zweieinhalb-Jahresvertrag unterschrieben. Über die Ablösemodalitäten machen beide Klubs keine Angaben.
Der 33-Jährige wechselte bereits im vergangenen Winter leihweise zum Klub aus Grenland. Bei 14 Pflichtspieleinsätzen kam der 28-fache Nationalspieler auf sieben Treffer sowie zwei Vorlagen. In Frankfurt hatte der Kontrakt des Routiniers noch Gültigkeit bis 2016.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.