deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos!

May 23, 2013 - 9:49 PM hours
Für den Posten unter der Latte habe man „drei, vier Namen im Kopf“. In der Torwartfrage „lassen wir uns Zeit“, sagt Hübner, immerhin sei es „nicht so einfach, Kevin Trapp adäquat zu ersetzen“. Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Jaroslav Drobny (Hamburger SV) oder Jens Grahl (TSG Hoffenheim), immer mal wieder genannt, sind es jedenfalls nicht.

(...)

Sicher ist: Die Hessen werden keinen anderen Spieler als Sebastian Jung für diese Position holen, womöglich geht ja kurz vor Schließung des Transferfensters Ende August eine Tür auf.

This contribution was last edited by Block42 on Jul 13, 2015 at 7:31 AM hours
Quelle: twitter.de
FNP | Carlos #Zambrano vor Vertragsverlängerung: Nur noch letzte Details mit Eintracht Frankfurt sind zu klären. #SGE
Source: twitter.com
#Schalke - #Heldt zu #SSNHD über #Sam "Morgen kommen die Ergebnisse, dann schauen wir. Ich bin positiv dass wir eine Lösung finden." #S04
Von Dirk g. Schlarmann (Offizieller Sky Sport News HD Reporter).

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Source: twitter.com
SPORTBILD | Ausleihe von Sidney Sam nach Frankfurt weiterhin akut. Arzt Dittmar, der auch den Medizincheck durchführte, gab Entwarnung. #S04
+
SPORTBILD | Demnach gibt es eine Kaufoption über €2.5m, sollte Sidney Sam bei der Eintracht mindestens 15 Ligaspiele absolvieren. #S04

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Source: twitter.com
BILD | Für Jeremy #Toljan gibt es zahlreiche Interessenten, darunter Frankfurt, der HSV und Werder. Allerdings möchte Hoffenheim ihn halten.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Source: www.fnp.de
Eintracht: Sidney Sam heute schon fix?
Klappt es doch noch mit einem Wechsel von Sidney Sam zur Eintracht? Letzte Woche scheiterte der Transfer noch am Medizincheck, weil Sam erhöhte Nierenwerte und Blut im Urin hatte. Eine Ausleihe zur SGE soll aber nun wieder ein Thema sein, wie Sport-Bild berichtet. Arzt Dittmar, der die Untersuchungen bei Sam durchführte, gab grünes Licht. Die Eintracht will Sam ausleihen und sich eine Kaufoption sichern.
Aus der GK übernommen... 12345

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
"Wir haben uns in der Zwischenzeit natürlich noch anderweitig umgeschaut", ließ Eintracht-Trainer Armin Veh am Mittwoch wissen, das Sam wieder zum Thema wird, wollte er aber nicht ausschließen. "Mein Berater und ich werden den sportlichen Verbleib bei Schalke 04 und die aktuellen Angebote prüfen", sagte Sam.
+++ Wende im Fall Sam? +++

Trotz des gescheiterten Medizintests könnte es nach Medienberichten doch noch etwas mit dem Wechsel von Sidney Sam zur Frankfurter Eintracht werden. So meldeten die FNP und Ligainsider mit Bezug auf die "Sport-Bild", dass Sams behandelnder Arzt Karl-Heinrich Dittmar in Leverkusen vorsichtige Entwarnung gegeben habe. Demnach hätte Blut durchaus durch ein zu intensives Privattraining in den Urin des Profis gelangen können. Die Eintracht hatte sich mit Schalke bereits auf ein Leihgeschäft mit Sam geeinigt, als Auffälligkeiten bei den medizinischen Tests auftraten. Sportdirektor Bruno Hübner sprach von erhöhten Nierenwerten.

•     •     •

----- Marmoush - Ekitiké -----
------- Götze --- Larsson -------
- Nkounkou -- Skhiri -- Ebimbe -
----- Pacho -- Koch -- Tuta -----
--------------- Trapp ---------------
Aufatmen bei Sidney Sam: Der fünfmalige Nationalspieler kann nach dem nicht bestandenen Medizincheck bei Eintracht Frankfurt seine Karriere fortsetzen. Untersuchungen beim Leverkusener Mannschaftsarzt Dr. Karl-Heinrich Dittmar und dem Nephrologen Dr. Markus Hemstege vom Nierenzentrum Leverkusen ergaben, dass der 27 Jahre alte Offensivspieler von Schalke 04 uneingeschränkt fähig ist, Leistungssport zu betreiben..."Ich bin sehr froh, wobei ich nichts anderes erwartet habe, denn natürlich haben mich die Ergebnisse der vergangenen Woche völlig überrascht. Jetzt ist alles eingehend untersucht und ich kann mich meinen sportlichen Aufgaben widmen", sagte Sam dem SID und fügte mit Blick auf seine sportliche Zukunft an: "Nun werde ich mich mit meinem Berater zusammensetzen und meinen sportlichen Verbleib beim FC Schalke 04 sowie die aktuellen Angebote prüfen."
Ebenfalls aus der GK übernommen... 54321

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Die Frankfurter sind nach wie vor auf der Suche nach einem Torwart als Nachfolger für den nach Paris gewechselten Kevin Trapp und nach einem Linksaußen. Wieder ein Kandidat, wenn auch nicht der Favorit, ist der letzte Woche wegen erhöhter Nierenwerte durch den Medizincheck gefallene Sidney Sam.

(...)

Diese „Gesundschreibung“ bedeutet allerdings nicht zwingend, dass die Eintracht nun wieder Gespräche aufnehmen wird. Zwar bezeichnet Trainer Veh den ehemaligen Nationalspieler noch immer als „interessanten Spieler“, zudem habe sich seine Meinung über die hohe Qualität von Sam auch nicht geändert. „Doch das heißt nicht, dass ein Wechsel zu uns zustande kommt“, sagt Veh, „wir haben auch andere Spuren aufgenommen.“ Manager Bruno Hübner sagte zur Neuverpflichtung, es „könnte bis nächste Woche dauern.“

This contribution was last edited by Block42 on Jul 15, 2015 at 3:46 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.