Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos!

May 23, 2013 - 9:49 PM hours
Quelle: twitter.com
@adlerinfos

Nach meinen Informationen ist der Wechsel von Mittelfeldspieler Allan zu Fluminense Rio de Janeiro perfekt. Die #SGE hat den Leihvertrag mit dem FC Liverpool aufgelöst. Somit kann Liverpool Allan weiter nach Brasilien verleihen.
Zitat von Frankfurt1899
Quelle: twitter.com
Allan, que está chegando por empréstimo junto ao Liverpool, já marca presença no CT do Fluminense. Meia fez exames médicos ontem e hoje. Sendo aprovado, assina contrato e é anunciado oficialmente
Allan wird demnächst den Vertrag unterzeichnen, er trägt bereits die Trainingsklamotten.


...
Die Eintracht veröffentlichte auf Youtube ein Dankesvideo "Danke, Marco Fabián" mit dem Untertitel: Marco Fabián wechselt in die MLS zu Philadelphia Union. Danke für drei Jahre Leidenschaft für Eintracht Frankfurt, Marco!


https://www.youtube.com/watch?v=O5XLwGTK8vM


Dürfte damit durch sein (offizielle Pressemitteilung steht aus).

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Marco Fabián wechselt in die USA

Marco Fabián verlässt die Eintracht mit sofortiger Wirkung. Nach drei Jahren am Main zieht es den Mexikaner zu Philadelphia Union in die MLS.

Eintracht Frankfurt und Mittelfeldspieler Marco Fabián gehen getrennte Wege. Der Mexikaner wechselt mit sofortiger Wirkung in die US-amerikanische Major League Soccer (MLS) und wird dort künftig das Trikot von Philadelphia Union tragen. Bei dem Klub von der Ostküste wird Fabián unter anderem auch auf Eintracht-Legende und Markenbotschafter Oka Nikolov treffen, der dort im Trainer-Team arbeitet.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Source: www.faz.net
(...)
Nach Informationen dieser Zeitung sind sich Barcelona und Jovics Berater weitgehend einig über einen Vertragsabschluss; nun müssen sich nur noch die Klubs auf eine Ablösesumme verständigen. Und auch Real ist noch nicht aus dem Rennen. Für Mittelfeldspieler Frenkie De Jong von Ajax Amsterdam gab Barcelona unlängst 65 Millionen Euro aus (Zusatzzahlungen im Erfolgsfall kommen hinzu). Weniger als das niederländische Mittelfeld-Talent sollte der derzeit beste Bundesliga-Torjäger nicht wert sein.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Source: www.bild.de
Auch Chelsea will Jovic
Die Engländer brauchen im Sommer Ersatz für Weltmeister Olivier Giroud (32, Vertrag endet). Bei Chelsea ist Jovic die Nummer 1 auf der Liste. Nach BILD-Info haben sie bereits eine Ablöse um die 45 Mio Euro in den Raum gestellt.
Бавария» готова заменить Левандовского на Йовича.

Мюнхенская "Бавария" продолжает поиски потенциальной замены польскому форварду Роберту Левандовскому, который, судя по информации из стана клуба, может покинуть команду в летнее межсезонье. Инсайдеры подтвердили, что мюнхенцы имеют интерес к Луке Йовичу из "Айнтрахта".

Этот интерес стал еще более предметным в свете появившейся информации, что на Йовича претендует мадридский "Реал", который даже начал переговоры с клубом из Франкфурта и даже предложил за форварда 45 млн евро.
Серб в этом году демонстрирует очень хорошую результативность, забив 14 голов в 19 матчах за "Айнтрахт". При этом права на перспективного футболиста принадлежат "Бенфике", и на него, кроме "Реала" и "Баварии" претендуют испанская "Барселона" и английский "Ливерпуль".
Laut Insederinfo möchte Lewandowski die Bayern im Sommer verlassen.

Als Ersatz ist Jovic geplant. Nach der Bekanntgabe, dass Real 45 Mio. bietet, haben die Münchener seine Interessen intensiviert.

Barcelona und Liverpool sind auch an Jovic interessiert.
Angesprochen auf angebliche Angebote von europäischen Topklubs für den 21-Jährigen stellte Bobic klar, dass es "keine einzige" Anfrage für Jovic gebe. "Das ist Fakt." Der Serbe ist noch bis Juni dieses Jahres von Benfica Lissabon ausgeliehen, allerdings wird die Eintracht den Angreifer mit einer Kaufoption (sieben Millionen Euro) fest verpflichten. "Eins ist klar: Wir ziehen die Option", bekräftigte Bobic. "Wir werden alles daran setzen, dass er bei uns bleibt und sich weiterentwickelt. Die ganze Diskussion verwundert mich etwas - da muss ich schon schmunzeln."
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Source: www.goal.com
Barcelona lead Chelsea in fight to sign Frankfurt hotshot Jovic
(...)
Frankfurt are hopeful of completing the permanent signing of the Benfica loanee this summer for €6 million (£5.3m/$6.8m) and are set to demand around €60m (£52m/$68m) for his signature.
(...)
Barca soll hinsichtlich Jovic die Favoritenrolle haben, die SGE verlange ca. 60 Mio. € für einen Transfer.

--> Munterer Spekulatius am Winterende...

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-und-barca-jagen-zaragoza-talent_101445

Angeblich sind wir am 19 jährigen Spanier Alberto Soro dran. Als AK stehen 9mio € im Raum. Barca soll auch dransein. Er kann angeblich LM, RM, ZM, Zom spielen und ist eher technisch versiert mit ordentlichen Fernschüssen und guter Spieleröffnung.

Ich kann ausnahmsweise mal nichts über den Spieler sagen. Er ist bei Real Saragossa anscheinend Stammspieler und hat bis jetzt 2 Tore in 22 Spielen diese Saison geschossen. Wenn Barca ernst macht haben wir maximal eine Chance von 5% und 9mio sind für einen 19 Jährigen schon sehr viel bei einem Marktwert von 600k (im Verhältnis).

Ixh würde mir als Alternative Gonzalez von Stuttgart wünschen. Bei einem Abstieg sicher eher zu haben. Gegen Frankfurt war er in der Hintunde der beste Mann und hat vorne auf allen Seiten gewirbelt und viel Druck gemacht. Mw 8 mio ZOM, LF , RF, ST, MS
Schnell, dribbelstark und physisch auch erstaunlich durchsetzungsfähig.
Leider hat er Vertrag bis 23 und hat Stuttgart 8,5 mio Ablöse gekostet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.