deadline-day banner
Tyler Adams
Date of Birth 14.02.1999
Age 25
Nat. United States  United States
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club AFC Bournemouth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2--
1--
1--

Tyler Adams [14]

Dec 3, 2018 - 12:19 PM hours
Tyler Adams [14] |#21
Dec 7, 2018 - 11:31 PM hours
@Rolsch:
Warum tust Du Dir das an?!?!
Das ist ja Wahnsinn.
Bleib doch hier im RBL Forum und geniesse deren Vorzüge, klein, fein und nette Leute, von denen Du viele schon kennst.
Laß die doch schwatzen.
Ich habe da soviel Unfug gelesen, ich hätte 0,00% Lust dort zu schreiben.

Aber es ist natürlich Deine Entscheidung.

Sorry Rumpel für das Off Topic.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Tyler Adams [14] |#22
Dec 11, 2018 - 10:13 PM hours
Auf jeden Fall ein interessanter Spieler.

Er wird vermutlich mit dem Tempo der Liga ein paar Anfangsschwierigkeiten haben, aber aus New York hört man, dass er ein akribischer Arbeiter ist und sehr schnell von eigenen Fehler lernt. Für sein Alter soll er außerdem extrem reif sein. Was wohl mit seiner Vorgeschichte zu tun hat.

Laut seiner eigenen Aussage ist seine Lieblingspositon die 6. Die passt meiner Meinung nach auch zu seinen Stärken, weil er vor allem bei Balleroberung und schließen von Räumen glänzt.
Im zentralen Mittelfeld wurde er zwar auch schon öfters eingesetzt, aber dort sah man dann auch seine Schwächen mit dem Ball am Fuß, vor allem wenn es schnell gehen musste.


Jesse Marsch sagte im Podcast mit Grant Wahl :
  • Ein Spieler(Adams), der dich als Trainer immer gut aussehen lässt
  • Seine mentale Stärke und sein unermüdlicher Kampfgeist (competitiveness will?) legen das Fundament für eine vermutlich großartige Karriere


In dem Podcast wird auch etwas über Marschs Anfangszeit bei Leipzig gesprochen. Falls es jemanden interessiert: Podcast: Grant Wahls Planet Futbol
Tyler Adams [14] |#23
Dec 12, 2018 - 8:37 AM hours
Zitat von aus_LE
@Rolsch:
Warum tust Du Dir das an?!?!
Das ist ja Wahnsinn.
Bleib doch hier im RBL Forum und geniesse deren Vorzüge, klein, fein und nette Leute, von denen Du viele schon kennst.
Laß die doch schwatzen.
Ich habe da soviel Unfug gelesen, ich hätte 0,00% Lust dort zu schreiben.

Aber es ist natürlich Deine Entscheidung.

Sorry Rumpel für das Off Topic.


Um das RedBull Imperium hoch zuhalten und zu verteidigen.Zwinkernd

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Tyler Adams [14] |#24
Dec 12, 2018 - 9:00 AM hours
Zitat von Schwertmeister
Auf jeden Fall ein interessanter Spieler.

Er wird vermutlich mit dem Tempo der Liga ein paar Anfangsschwierigkeiten haben, aber aus New York hört man, dass er ein akribischer Arbeiter ist und sehr schnell von eigenen Fehler lernt. Für sein Alter soll er außerdem extrem reif sein. Was wohl mit seiner Vorgeschichte zu tun hat.

Laut seiner eigenen Aussage ist seine Lieblingspositon die 6. Die passt meiner Meinung nach auch zu seinen Stärken, weil er vor allem bei Balleroberung und schließen von Räumen glänzt.
Im zentralen Mittelfeld wurde er zwar auch schon öfters eingesetzt, aber dort sah man dann auch seine Schwächen mit dem Ball am Fuß, vor allem wenn es schnell gehen musste.


Jesse Marsch sagte im Podcast mit Grant Wahl :
  • Ein Spieler(Adams), der dich als Trainer immer gut aussehen lässt
  • Seine mentale Stärke und sein unermüdlicher Kampfgeist (competitiveness will?) legen das Fundament für eine vermutlich großartige Karriere


In dem Podcast wird auch etwas über Marschs Anfangszeit bei Leipzig gesprochen. Falls es jemanden interessiert: Podcast: Grant Wahls Planet Futbol

Danke für die Einschätzung - doch eine Frage, kannst du den "link" für "Podcast: Grant Wahls Planet Futbol" bereitstellen, habe nur einen aus August gefunden?

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Tyler Adams [14] |#25
Dec 12, 2018 - 11:14 AM hours
@Rolsch danke für das Telefonat daumen-hoch

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Tyler Adams [14] |#26
Dec 12, 2018 - 12:26 PM hours
Zitat von UweZH
@Rolsch danke für das Telefonat daumen-hoch


Ja gerne doch, bevor ich für das Universum unterwegs bin.Unschuldig

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Tyler Adams [14] |#27
Dec 12, 2018 - 12:44 PM hours
Zitat von UweZH
Zitat von Schwertmeister

Auf jeden Fall ein interessanter Spieler.

Er wird vermutlich mit dem Tempo der Liga ein paar Anfangsschwierigkeiten haben, aber aus New York hört man, dass er ein akribischer Arbeiter ist und sehr schnell von eigenen Fehler lernt. Für sein Alter soll er außerdem extrem reif sein. Was wohl mit seiner Vorgeschichte zu tun hat.

Laut seiner eigenen Aussage ist seine Lieblingspositon die 6. Die passt meiner Meinung nach auch zu seinen Stärken, weil er vor allem bei Balleroberung und schließen von Räumen glänzt.
Im zentralen Mittelfeld wurde er zwar auch schon öfters eingesetzt, aber dort sah man dann auch seine Schwächen mit dem Ball am Fuß, vor allem wenn es schnell gehen musste.


Jesse Marsch sagte im Podcast mit Grant Wahl :
  • Ein Spieler(Adams), der dich als Trainer immer gut aussehen lässt
  • Seine mentale Stärke und sein unermüdlicher Kampfgeist (competitiveness will?) legen das Fundament für eine vermutlich großartige Karriere


In dem Podcast wird auch etwas über Marschs Anfangszeit bei Leipzig gesprochen. Falls es jemanden interessiert: Podcast: Grant Wahls Planet Futbol

Danke für die Einschätzung - doch eine Frage, kannst du den "link" für "Podcast: Grant Wahls Planet Futbol" bereitstellen, habe nur einen aus August gefunden?


Das müsste die Episode sein. Die wurde relativ früh nach seinem Wechsel aufgenommen, als man noch mit Leipzig im Trainingslager war. In den letzten 5 Minuten spricht er kurz über Adams und die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels nach Leipzig.
Tyler Adams [14] |#28
Dec 12, 2018 - 1:16 PM hours
Ich freu mich auch auf ihn. Mentalität passt und das ist etwas, dass kannst du nicht lernen.
Der Rest kommt schon. Und gerade mit nem Demme neben und einem Ilsanker hinter sich wird die Lernkurve steil bergauf gehen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Tyler Adams [14] |#29
Dec 20, 2018 - 1:39 PM hours
@UweZH

Neuste Episode Grant Wahls Planet Futbol: Tyler Adams of the USMNT and RB Leipzig


Kleiner Auszug, ohne zu viel zu spoilern:

  • Adams studiert nebenbei Psychologie (will das in Deutschland auch fortführen)
  • Er freut sich auf die geringe Reisezeit in Bundesliga. Statt 10 Stunden Flüge nur noch 3-4 Stunden Reisezeit.


Gutes Interview. Kann immer noch nicht glauben, dass er 19 Jahre alt ist. Er redet wie ein 30 Jähriger.
Tyler Adams [14] |#30
Dec 20, 2018 - 2:01 PM hours
Zitat von Schwertmeister
@UweZH

Neuste Episode Grant Wahls Planet Futbol: Tyler Adams of the USMNT and RB Leipzig


Kleiner Auszug, ohne zu viel zu spoilern:

  • Adams studiert nebenbei Psychologie (will das in Deutschland auch fortführen)
  • Er freut sich auf die geringe Reisezeit in Bundesliga. Statt 10 Stunden Flüge nur noch 3-4 Stunden Reisezeit.


Gutes Interview. Kann immer noch nicht glauben, dass er 19 Jahre alt ist. Er redet wie ein 30 Jähriger.

Danke zuerst, jedoch wäre es mir lieber einen "link" zu bekommen - soll nicht negativ klingen zwinker

Unsere, einige, wenigen user können zum Teil auch english und man muss nicht suchen, im weltweiten Netz tongue

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.