UN94, BDA und andere Fans im Stadion

Aug 14, 2014 - 12:31 PM hours
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#591
Jul 26, 2016 - 9:38 PM hours
Zitat von SilentBob76
Zitat von Christoph2703

Sollte es zu weiteren Fehlverhalten unserer sog. Fans kommen sind wir unseren Hauptsponsor wieder los

http://www.nordbayern.de/sport/klare-position-beim-fcn-sponsor-steigt-bei-fanausschreitungen-aus-1.5372324


Na da könne man ja drauf warten. Is ja alles Kultur Stirnrunzelnd


Wobei aber auch erwähnt wird, dass solche Klauseln bei Imageschäden üblich sind. Die Frage ist, welche Partei welche Defintion von Imageschaden hat.
Wenn unsere Führungsriege aber nicht überzeugt wäre, das Problem einzudämmen, hätten die den Vertrag sicherlich nicht so akzeptiert.
So ein Artikel ist aber auch als Warnsignal für entsprechende "Fans" zu verstehen und soll sicher auch ein wenig Hilfe zur Selbsthilfe leisten.
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#592
Jul 26, 2016 - 10:00 PM hours
Zitat von Lundqvist
Zitat von SilentBob76

Zitat von Christoph2703

Sollte es zu weiteren Fehlverhalten unserer sog. Fans kommen sind wir unseren Hauptsponsor wieder los

http://www.nordbayern.de/sport/klare-position-beim-fcn-sponsor-steigt-bei-fanausschreitungen-aus-1.5372324


Na da könne man ja drauf warten. Is ja alles Kultur Stirnrunzelnd


Wobei aber auch erwähnt wird, dass solche Klauseln bei Imageschäden üblich sind. Die Frage ist, welche Partei welche Defintion von Imageschaden hat.
Wenn unsere Führungsriege aber nicht überzeugt wäre, das Problem einzudämmen, hätten die den Vertrag sicherlich nicht so akzeptiert.
So ein Artikel ist aber auch als Warnsignal für entsprechende "Fans" zu verstehen und soll sicher auch ein wenig Hilfe zur Selbsthilfe leisten.


Dann müssen die Ultras eben ihre Bengalos bei sich zu Hause im Garten abfackeln.
Wenn sie die Schönheit des Feuerchens dann anderen mitteilen möchten, kann man das ja auch filmen und bei Facebook online stellen.

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#593
Jul 27, 2016 - 10:20 PM hours
http://yabasta.blogsport.de/2016/07/27/willkommen-nuernberger-versicherung/

So ihr dürft wieder loslegen daumen-hochZwinkerndLachendaugen-zuhalten
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#594
Jul 27, 2016 - 11:24 PM hours


ich hoffe die nv lässt sich nicht vergraulen und setzt sich zusammen mit dem verein durch
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#595
Jul 27, 2016 - 11:31 PM hours


Finde den Artikel gar nicht mal so schlecht. Eigentlich sogar gut.
This contribution was last edited by LuiFran on Jul 27, 2016 at 11:31 PM hours
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#596
Jul 28, 2016 - 12:06 AM hours
Zitat von LuiFran


Finde den Artikel gar nicht mal so schlecht. Eigentlich sogar gut.

Tut mir leid.... Wenn ich das überhebliche Geschreibsel lese, dann dreht sich mir ein wenig der Magen Rum. Irgendwie muss ich jetzt auch an Gehirnwäsche denken, wie es ein Schreiber zuvor schon sagte. Klar, die Ultras tun auch positives für diesen Verein, aber sie sind nicht die Bestimmer, auch wenn sie es gerne wären! Sie sind auch ein Grund warum einige ihre Kinder lieber zu Hause lassen. Sie wollen Vereinspolitik machen, aber nur zu ihren Konditionen. Sie sind egoistisch und selbstgefällig! Sie können ja mal versuchen den Club zu sponsern, aber wehe es läuft dann nicht so, wie sie es wollen! Heuchelei!
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#597
Jul 28, 2016 - 7:49 AM hours
Nicht alles was darin steht sollte man ernst nehmen, ein Bissl Ironie darf aber schon sein oder?
Ich fand den Artikel auch nicht schlecht und vor allem steht doch nichts drin das sie der Verein sind sondern der Verein nicht ohne Fans kann oder???
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#598
Jul 28, 2016 - 7:58 AM hours
Zitat von sektionmsp
Nicht alles was darin steht sollte man ernst nehmen, ein Bissl Ironie darf aber schon sein oder?
Ich fand den Artikel auch nicht schlecht und vor allem steht doch nichts drin das sie der Verein sind sondern der Verein nicht ohne Fans kann oder???


Die feiern nur sich selbst.
Das sind keine Fans!

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#599
Jul 28, 2016 - 8:18 AM hours
Zitat von ichwaasawas
Zitat von sektionmsp

Nicht alles was darin steht sollte man ernst nehmen, ein Bissl Ironie darf aber schon sein oder?
Ich fand den Artikel auch nicht schlecht und vor allem steht doch nichts drin das sie der Verein sind sondern der Verein nicht ohne Fans kann oder???


Die feiern nur sich selbst.
Das sind keine Fans!


Genau immer nur sich selbst augen-zuhalten
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#600
Jul 28, 2016 - 8:28 AM hours
An Arroganz, Überheblichkeit und Selbstverherrlichung nicht zu überbieten.

Ich würde ja wetten, dass es direkt in Dresden gleich wieder knallt.

Edit:
Die NN hat das Thema auch schon aufgegriffen
http://www.nordbayern.de/sport/ultras-nurnberg-atzen-gegen-neuen-club-sponsor-1.5378061

•     •     •

Zur Kreuzigung?

This contribution was last edited by Scramjet on Jul 28, 2016 at 8:34 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.