Unsere Fanszene

Jul 18, 2012 - 8:26 PM hours
Unsere Fanszene |#1501
Feb 6, 2015 - 12:10 PM hours
Gude,


hier => http://oreillys.com/frankfurt.html kannst du mit Sicherheit das Spiel schauen. Das ist direkt am HBF.

Oder in Sachsenhausen, hier z.b. => http://www.samssportsbar.de/ .

In Sachsenhausen gibt es noch jede Menge andere Möglichkeiten zum Buli schauen.
Gruss
This contribution was last edited by tom1111 on Feb 6, 2015 at 12:12 PM hours
Unsere Fanszene |#1502
Feb 6, 2015 - 12:15 PM hours
Zitat von tom1111
Gude,
hier => http://oreillys.com/frankfurt.html kannst du mit Sicherheit das Spiel schauen. Das ist direkt am HBF.
Oder in Sachsenhausen, hier z.b. => http://www.samssportsbar.de/ .
In Sachsenhausen gibt es noch jede Menge andere Möglichkeiten zum Buli schauen.
Gruss


Bedankt smile Cocktails hört sich gut an, da wird meine Holde begeistert sein...

•     •     •

Schaaaaalke
Unsere Fanszene |#1503
Feb 6, 2015 - 12:21 PM hours
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Glückauf meine lieben Frankfurter...
Geht zwar nicht um eure Fanszene, sondern eher um die allgemeine, hoffe ich darf diese Frage hier dennoch stellen, hab nix anderes gefunden zwinker
Also, bin das WE über in eurer schönen Stadt, und wollte mal fragen ob ihr als ortskundige heute Abend einen Ort empfehlen könnt, wo man besonders gut das Schalke Spiel verfolgen kann. Bedingung müsste allerdings sein, das da auch was anderes los ist, da ich mit meiner besseren Hälfte zugegen bin, die nur semi-fußball interessiert ist...
Vielen Dank schon mal für die Antworten und euch ein erfolgreiches Wochenende. Drücke euch auf jeden Fall beide Daumen gegen die Puppenkiste zwinker


Gude Ombre,

mir fällt da ad hoc daß Marriott Hotel ein. Dort gibt es im EG eine Sportsbar in welcher auch diverse Longdrinks serviert werden, was ja für deine bessere Hälfte interessant sein dürfte/könnte.
Ich weiss jetzt nicht genau, aber früher gab es in dem Hotel noch eine Disco die sich im 22. Stockwerk (?) befand, da müsstest du mal nachfragen falls es eurerseits nach Disco ist.

Falls die Location für euch infrage kommen sollte, das Hotel befindet sich gegenüber dem Messe Gelände. Erreichbar per Straßenbahn und oder U-Bahn vom Hauptbahnhof Frankfurt. Mit der U-Bahn glaube ich ist es gar nur eine max. zwei Stationen mit der Tram drei Stationen.

Das Messe Gelände bzw. Marriott Hotel ist ziemlich zentral i.d. erweiterten Innenstadt, so daß man von dort aus mit dem Taxi in 10-15 min. andere Locations gut erreicht.

Im Ortsteil Sachsenhausen gibt es ein Kneipen-Viertel von denen einige Premiere anbieten. Das ist als Alternative zu einem Hotelbesuch die ich sag mal rustikalere Art Fußball zu schauen, aber man kann trotzdem mit der Freundin noch schön schwoofen gehen, und es liegt Kneipe bei Kneipe. Da bietet sich dann regelreicht ein Rundgang an, und dieses Viertel ist auch prädestiniert für unser Frankfurter Stöffe = den Äbbelwoi (Apfelwein) den, wenn man's mag, ruhig mal probieren sollte.

Falls mir im Laufe des Tages weitere coole Orte einfallen melde ich mich noch mal.

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !

This contribution was last edited by popepopeye on Feb 6, 2015 at 12:32 PM hours
Unsere Fanszene |#1504
Feb 9, 2015 - 10:43 AM hours
Alle zusammen - damit meinte der 30-Jährige die Mannschaft, aber auch die Unterstützung von den Rängen: "Das ist keine Kritik, aber ich muss ehrlich sagen: Wenn man neun Punkte in einer Woche holen und auf Platz drei kommen kann, dann hätte ich mir ein bisschen mehr Unterstützung vom ganzen Stadion erhofft. Wenn ich sehe, wie 3000 Frankfurter 90 Minuten Alarm machen - die habe ich gehört. Das hätte in so einer Woche vielleicht den Extra-Kick gegeben. Das war heute nicht der Fall."
Ein Lob vom Gegner ist immer das schönste Lob. smile
Unsere Fanszene |#1505
Feb 16, 2015 - 2:26 PM hours
Ich hab gerade das erste Mal die Choreo vom Schalke-Spiel gesehen und muss einfach mal sagen:
So was GEILES hab ich bisher erst einmal gesehen, das war die Verabschiedungs-Choreo für Thomas Schaaf im Weserstadion. Aber da bin ich auch etwas voreingenommen. Das hier war jedenfalls episch. Genial.
Unsere Fanszene |#1506
Mar 5, 2015 - 9:05 PM hours
+++ Eintracht sucht kreative Tweets +++
Die Frankfurter Eintracht hat ihre Fans am Donnerstag dazu aufgerufen, auf Twitter über den Verein zu "babbeln" – also lustige Sprüche in hessischer Mundart abzuschicken. Unter dem Hashtag (Suchbegriff) "#HessTag" sind seitdem zahlreiche Tweets zu finden, in denen Anhänger der Eintracht ihre Mannschaft hoch leben lassen. Anlass der Aktion ist, dass die Frankfurter am Donnerstag bei Twitter die 100.000-Follower-Marke geknackt haben. Den kreativsten Tweet will der Verein auszeichnen. "Wer den Spruch, der uns am besten gefällt, abschickt, darf an einem Spieltag in dieser Saison den Twitter-Account der Eintracht übernehmen", sagte Bernhard Beier aus der Abteilung "New Media" des Vereins dem hr-sport.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54673247
Unsere Fanszene |#1507
Mar 18, 2015 - 6:38 PM hours
Quelle: HR-Online
+++ Joschka Fischer von Eintracht genervt +++
Der frühere Außenminister Joschka Fischer hat derzeit wenig Freude an seinem Lieblingsverein Eintracht Frankfurt. "Dieses Rauf und Runter, mal im Mittelfeld, dann wieder abstiegsbedroht, das nervt", sagte der bekennende Fußball-Fan in einem an diesem Donnerstag erscheinenden "11Freunde"-Interview. "Aber es reflektiert auch die generelle Situation in der Bundesliga, wo seit einiger Zeit das einzig Spannende der Abstiegskampf ist und nicht mehr die Meisterschaft", sagte der Grünen-Politiker weiter. "Die Eintracht ist mittlerweile mehr oder weniger abgehängt im Mittelfeld. Sie kann natürlich mal gewinnen, nur eben nicht mehr Meister werden. Das kann offensichtlich nur noch Bayern."
Unsere Fanszene |#1508
Mar 18, 2015 - 7:32 PM hours
Zitat von Parkplatzkind
Quelle: HR-Online
+++ Joschka Fischer von Eintracht genervt +++
Der frühere Außenminister Joschka Fischer hat derzeit wenig Freude an seinem Lieblingsverein Eintracht Frankfurt. "Dieses Rauf und Runter, mal im Mittelfeld, dann wieder abstiegsbedroht, das nervt", sagte der bekennende Fußball-Fan in einem an diesem Donnerstag erscheinenden "11Freunde"-Interview. "Aber es reflektiert auch die generelle Situation in der Bundesliga, wo seit einiger Zeit das einzig Spannende der Abstiegskampf ist und nicht mehr die Meisterschaft", sagte der Grünen-Politiker weiter. "Die Eintracht ist mittlerweile mehr oder weniger abgehängt im Mittelfeld. Sie kann natürlich mal gewinnen, nur eben nicht mehr Meister werden. Das kann offensichtlich nur noch Bayern."


Die Überschrift kommt mir hier zu reisserisch rüber. Klingt, als ob er mit Mannschaft/Vorstand/Verein/etc. nicht zufrieden wäre, die Zitate beziehen sich aber eher auf die Gesamtsituation der Liga. Von Leuten wie Bruchhagen, Heidel, etc. hört man auch öfter mal solche Aussagen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Unsere Fanszene |#1509
Apr 2, 2015 - 8:15 AM hours
München - Stephan Weidner ist der Kopf der Band "Böhse Onkelz" und früherer Hooligan. Bei SPORT1 spricht der 51-Jährige über Gewalt im Fußball, Ultras und Kommerzvereine.
Hab keine Ahnung in welchen anderen Thread das rein passen könnte...
Unsere Fanszene |#1510
Apr 2, 2015 - 9:57 AM hours
Wenn man als Mitglied dieser Band irgend etwas gegen den Kommerz schreibt, dann macht man sich wirklich vollkommen lächerlich. Die Konkelz haben es wohl wie kaum eine andere Band aus Deutschland geschafft sich ein künstliches Image aufzubauen und dieses kommerziell bis weiter über alle Grenzen hinaus auszuschlachten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.