Unsere Fanszene

Jul 18, 2012 - 8:26 PM hours
Unsere Fanszene |#3021
Dec 17, 2018 - 11:01 AM hours
Zitat von Alpha
In Zukunft keine Auswärtsfahrten orgnaisieren und keine Auswärtstickets mehr anbieten.. Ganz einfach!
Es sind immer die gleichen ***** en und der Verein hat lange genug zugeschaut - nun muss das ende der Fahnenstange mal erreicht sein.


was ist das für eine absurde Schnaps Idee?Überrascht

Diese Kollektiv Strafen bringen nichts, aber auch gar nichts, sie schaden nur allen
Unsere Fanszene |#3022
Dec 17, 2018 - 11:12 AM hours
Über Auswärtsfahrten brauchen wir hier gar nicht mehr zu diskutieren, zumindest in Europa gibts so schnell eh keine mehr. Und das schlimme ist, dass sich ein viel zu großer Teil der Fans dann mit seinem Hass/Wut was auch immer gegen die UEFA und eben nicht gegen die eigenen schwarzen Schafe richtet. Solange die UEFA und der DFB so als Feindbilder eingebrannt sind wird man immer Scheuklappenartig nur die als Veruracher sehen und sich nicht umgucken und Böller, Pyro und Steine sehen. Die Fußballverbände sind keine Heiligen und gehören dringend reformiert und auch kritisiert, aber bei uns geschieht dies immer sehr einseitig und geht zu Lasten des Reinigungsprozesses innerhalb der Szene.

Hier im Forum sind wir eher zivilisiert und vermutlich auch etwas gebildeter als der Durchschnittsfan im Block. Deshalb ist die Stimmungslage hier klar und wird auch zumeist entsprechend artikuliert. In der Realität der Kurve sieht das aber anders aus. Wenn man mal diese Schwarz auf Weiß Häftchen liest findet man schon einiges zumindest aus meiner Sicht sehr bedenkliches.

Leider konnte i ch gestern nicht im Stadion sein. Gab es da irgendeine Reaktion der Szene auf die Schande von Rom? Vielleicht in eben diesen Häftchen oder so? Wenn von einem so „offiziellen Organ“ der UF eine Verurteilung oder zumindest kritische Hinterfragung des eigenen Verhaltens kommen würde, wäre ich schon etwas beruhigter.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Unsere Fanszene |#3023
Jan 31, 2019 - 11:36 AM hours
Vor und während des Bundesligaspiels bei Hertha BSC am 8. Dezember 2018 wurden im Frankfurter Zuschauerblock mindestens 20 pyrotechnische Gegenstände gezündet. Zwei bengalische Feuer wurden zudem in den Innenraum geworfen. Deshalb werden die Hessen jetzt mit 24.000 Euro zur Kasse gebeten.
Hier wäre es schön, wenn man die entsprechenden Verursacher identifiziert und die Rechnung direkt weiterleitet.

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Unsere Fanszene |#3024
Feb 13, 2019 - 11:31 AM hours
Source: twitter.com
++++ Fast 3000 Fans begleiten Eintracht Frankfurt zum Auswärtsspiel gegen Donezk, so viele Auswärtsfans gab es in der jüngeren Geschichte von Donezk weder national noch international. Für Igor Simonov, den "Materialwart" der Eintracht, wird das Auswärtsspiel in der Ukraine eine Reise in die Vergangenheit.
So Eindrucksvoll Bordeaux, Rom oder anderes bisher war, beeindruckt mich diese Zahl am meisten. Mein höchsten Respekt an alle die mal eben die Strapazen und Kosten auf sich nehmen, um ein Fußballspiel in sommerlichen Gefilden zu genießen zwinker
Ich glaube da können sich die fahrenden Fans schon etwas drauf einbilden und der Verein Stolz darauf sein, mit welchem Herzblut da zu Werke gegangen wird. Für mich hätten alle Fahrer ein Vorkaufsrecht für die nächsten Runden verdient!

Hieran sollten sich alle gegnerischen Fans ein Beispiel nehmen, wenn es Ihnen mal wieder nicht möglich ist an einem Wochenende entsprechende Karten abzunehmen!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Unsere Fanszene |#3025
Feb 13, 2019 - 5:45 PM hours
Und ich bin einer davon smile . Wie übrigens auch bei jedem anderen Spiel. Morgen früh gehts mit dem Tagesflieger nach Charkiw.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Unsere Fanszene |#3026
Feb 14, 2019 - 6:04 PM hours
In Kiew ist es in der Nacht zum Donnerstag offenbar zu Schlägereien zwischen Fans von Eintracht Frankfurt und Dynamo Kiew gekommen. "Ich weiß davon nichts", sagte Eintracht-Vorstand Axel Hellmann dem hr-sport. Auf Nachfrage sagte er: "Es ist bedauerlich, dass es in jedem Land, jeder Stadt und in jedem Club Kriminelle gibt, die ihren Gewalttrieb offensichtlich über den Fußball ausleben müssen. Man erreicht diese Gruppen nicht, sowas ist anscheinend nicht zu ändern." Für den Abend befürchte er aber keine Probleme oder Pyrotechnik. "Ich bin zuversichtlich, dass es keine weiteren Vorfälle geben wird."
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Unsere Fanszene |#3027
Feb 21, 2019 - 6:35 PM hours
Ich hole den Thread vorsorglich schon mal hoch, den werden wir in den nächsten Tagen noch brauchen. Jetzt gilt es erstmal nur zu hoffen, dass in der Szene keine Trotzreaktion mit Bengalos und anderen Ausschreitungen erfolgt. Das wäre fatal und würde folgenreiche Konsequenzen haben.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Unsere Fanszene |#3028
Feb 21, 2019 - 7:22 PM hours
https://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/europa-league-polizei-aerger-choreo-von-eintracht-frankfurt-abgesagt-60282360.bild.html


Habe ich das richtig verstanden, dass die Eintracht-Fans selbst die Choreo abgesagt haben (Abschnitt Polizei Frankfurt: "Bei Straftaten haben wir keinerlei Spielraum - Als Reaktion auf die Sicherstellung eines strafrechtlich relevanten Banners begannen Fans der #SGE

❗eigenständig❗

und ohne unsere Veranlassung das gesamte Choreo-Material abzureißen und in den Innenraum zu werfen".)?

Nut weil die Polizei ein Plakat aus dem Block holt, zerstören die Ultras die ganze Choreo? Was ist eigentlich in deren Köpfen vorgegangen?
Unsere Fanszene |#3029
Feb 21, 2019 - 7:48 PM hours
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/742902/artikel_frankfurter-choreo-abgesagt---die-hintergruende.html


Hier die Hintergründe. Auf Twitter waren Videos zu sehen die zeigen, dass die Polizei auf kniende Person einschlägt. Gewalt ging wohl von der Polizei aus. 2 Frankfurter sind wohl schwerer verletzt.

•     •     •

"Der 2. Dezember geht als schwarzer Tag in die Geschichte des Fussballs ein!
Die FIFA hat die Seele des Fußballs für ein paar Ölmillionen verkauft.
FIFA - We care about Football - da lach´ ich mich doch kaputt!"
Hansi Küpper

This contribution was last edited by badenstolzka on Feb 21, 2019 at 7:49 PM hours
Unsere Fanszene |#3030
Feb 21, 2019 - 9:12 PM hours
Zitat von badenstolzka
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/742902/artikel_frankfurter-choreo-abgesagt---die-hintergruende.html


Hier die Hintergründe. Auf Twitter waren Videos zu sehen die zeigen, dass die Polizei auf kniende Person einschlägt. Gewalt ging wohl von der Polizei aus. 2 Frankfurter sind wohl schwerer verletzt.


Vielleicht sollte man nicht immer sofort auf die bösen Fans schimpfen, sondern erstmal beide Sichtweisen anschauen.

•     •     •

Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.