Unsere Spielstätte (Max-Morlock-Stadion)

May 18, 2009 - 6:51 PM hours
Unsere Spielstätte (Max-Morlock-Stadion) |#951
Aug 19, 2013 - 2:42 PM hours
Quote from Jinxo:
Antwort ich halt hier auch noch mal. ;)

Das ist Duck Sauce mit "Barbara Streisand", nur das eben in das Stück "Iech bin Glubberer" reingesampled wird statt (wie im Original) "Barbara Streisand".


Gibt es eine legale Möglichkeit das irgendwie auf den heimischen PC zu kriegen?
Unsere Spielstätte (Max-Morlock-Stadion) |#952
Aug 19, 2013 - 2:52 PM hours
Quote from bjoerNS:
Quote from Jinxo:
Antwort ich halt hier auch noch mal. ;)

Das ist Duck Sauce mit "Barbara Streisand", nur das eben in das Stück "Iech bin Glubberer" reingesampled wird statt (wie im Original) "Barbara Streisand".


Gibt es eine legale Möglichkeit das irgendwie auf den heimischen PC zu kriegen?
http://gobarbra.com/
Unsere Spielstätte (Max-Morlock-Stadion) |#953
Aug 19, 2013 - 3:29 PM hours
Quote from Clubb-1968:
Weiß jemand wie die diesjährige "Torhymne" heißt ?


Da ich gestern zu spät zum Spiel kam (Siehe gwaaf-Thread) hatte ich die Möglichkeit kurz vor dem Spiel noch Gong zu hören. Dort haben sie die Torhymne einmal eingespielt. Gong hat das selber gemixt und verläuft so: Erst hort man den guten alten Zeck schreien: "TOR TOR TORRR ... DA IS ES!!!!" und dann das bereits genannte Barbra Streisand-Lied mit "Iech bin Glubberer". Find ich eigentlich ganz gut :)!

•     •     •

FCN*FCN*FCN*FCN*FCN
Unsere Spielstätte (Max-Morlock-Stadion) |#954
Aug 26, 2013 - 11:11 AM hours
Hallo
Habe gegen Dortmund Block 28 gebucht, auf der Gegengeraden wo ich sonst immer sitze habe ich nichts mehr bekommen.
Meine Frage ist, welchen Eingang muss ich für Block 28 benutzen?
Unsere Spielstätte (Max-Morlock-Stadion) |#955
Aug 26, 2013 - 11:15 AM hours
http://www.grundig-stadion.de/images/besucherinfo/sitzplaetze/info-frankenstadion-big.gif

•     •     •

__________Nordkurve Nürnberg__________


Ein Fels in wilder Brandung - Der alles überstand - Er hielt in vielen Jahren - So manchen Stürmen stand

Ein Fels in wilder Brandung - Ist unser FCN - Sein Stern er wird für immer - Am Fußballhimmel steeeeeeh'n
Unsere Spielstätte (Max-Morlock-Stadion) |#956
Aug 26, 2013 - 11:17 AM hours
Quote from Skullcrusher:
http://www.grundig-stadion.de/images/besucherinfo/sitzplaetze/info-frankenstadion-big.gif


Danke Dir
Unsere Spielstätte (Max-Morlock-Stadion) |#957
Aug 26, 2013 - 12:16 PM hours
Servus, kann ich in die Südkurve mit BVB-Kleidung, ohne das es da Probleme gibt (Denke an Block 24)?
Unsere Spielstätte (Max-Morlock-Stadion) |#958
Aug 26, 2013 - 12:26 PM hours
Quote from Guerreiro84:
Servus, kann ich in die Südkurve mit BVB-Kleidung, ohne das es da Probleme gibt (Denke an Block 24)?


Ich denke schon...bei uns bekommt man eigentlich keine Probleme ausser man rennt mit "auswärtiger" Kleidung in die Nordkurve. Es wird eher "schlechtes" Verhalten bestraft.. ;)
Unsere Spielstätte (Max-Morlock-Stadion) |#959
Sep 6, 2013 - 9:06 AM hours
Hallo liebe Clubberer, ich hab da mal eine Frage an euch. Ich habe Karten für den Block 25.
Jetzt gab es, wenn ich mich nicht irre, preisliche Unterschiede in diesem Block.
Ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass der Block 25 Steher ist, daher hab ich 2 Karten für je 17,50 bestellt.
Ist das der Steher Gästeblock oder der Sitzblock nebenan ?

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND, HAJDUK SPLIT, ZRINJSKI MOSTAR
Unsere Spielstätte (Max-Morlock-Stadion) |#960
Sep 6, 2013 - 9:40 AM hours
Block 25 ist Stehplatz im Gästebereich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.