deadline-day banner

Deine reale Kaderplanungen für Werder

Sep 1, 2015 - 11:28 AM hours
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#3101
Apr 17, 2017 - 2:29 PM hours
Zitat von Luecke123
Wir brauchen:
Einen Backup IV
LV Ersatz da Santi geht
Grille Ersatz
Pizza Ersatz


Den Torwart Ersatz lass ich hier weg. Felix bleibt die Nummer eins, zetti wird die 2 bleibt Drobny ist er Nummer 3 geht er, haben wir mit Eric einen guten 3ten Mann. Die Erfahrung haben wir in Form von Vander der viele Jahre hier war und das Torwartbusniess noch kennen dürfte!
IV: wird die 3er Kette behalten, braucht man neben Caldi noch jmd um auf verletztungen zu reagieren. Verlaat braucht denke ich noch ein Jahr bis er das sein kann. Ich denke hier an einen Durchschnittsiv im höheren Alter, der es akzeptiert nur ein Notfallnagel zu sein. Wünsch mir aber dennoch Prödl


wir haben 4 IV's dann noch Verlaat den man irgendwann eh mal bringen muss... außerdem kann man umstellen auf 4er Kette ... wenn IV dann einer der auch Stammspielen könnte... Breite haben wir zwinker

Grillitsch Ersatz wird gerade mit Eggestein hochgezogen .. aber im ZM wird noch einer kommen..

Pizza Ersatz sehe ich Selke..
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#3102
Apr 17, 2017 - 2:49 PM hours
Erstmal abwarten, was für ein Platz wir in der Liga belegen, und ob wir nicht doch noch auf ne Euro League Platz landen grins. Auf jeden Fall brauchen wir ne Defensiven Mittelfeld Spieler, der am besten gleichzeitig in der IV auch spielen kann und ne Stürmer.. Wenn es mit der Euro League klappt, wäre noch ne flexibler Offensiver/Stürmer und ne zusätzlichen Zentraler Mittelfeld Spieler gut. Mit 4 Qualitativ Hochwertigen Neuzugängen wären wir glaube ich gut gerüstet für die Euro League, und natürlich den Kader Quantitativ verkleinern, alle Leihspieler weg plus Pizza, Fritz und Co. Also Lieber 20-22 Feldspieler auf einem Niveau als ein 35 Mann Kader mit lauter 2. Liga Spieler. Aber da vertraue ich Baumann. Der hat bisher echt gute Arbeit gemacht smile
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#3103
Apr 17, 2017 - 4:30 PM hours
Zitat von Cane90
Erstmal abwarten, was für ein Platz wir in der Liga belegen, und ob wir nicht doch noch auf ne Euro League Platz landen grins. Auf jeden Fall brauchen wir ne Defensiven Mittelfeld Spieler, der am besten gleichzeitig in der IV auch spielen kann und ne Stürmer.. Wenn es mit der Euro League klappt, wäre noch ne flexibler Offensiver/Stürmer und ne zusätzlichen Zentraler Mittelfeld Spieler gut. Mit 4 Qualitativ Hochwertigen Neuzugängen wären wir glaube ich gut gerüstet für die Euro League, und natürlich den Kader Quantitativ verkleinern, alle Leihspieler weg plus Pizza, Fritz und Co. Also Lieber 20-22 Feldspieler auf einem Niveau als ein 35 Mann Kader mit lauter 2. Liga Spieler. Aber da vertraue ich Baumann. Der hat bisher echt gute Arbeit gemacht smile


- S. Sané
- Baumgartlinger

Sané könnte auch IV spielen, aber Vejlkovic auch DM

Baumgartlinger wäre mein Favorit. Der bringt nochmal mehr Stabilität ins Mittelfeld

Ich denke beide werden ungefähr das gleiche Kosten(4/5mio) Aber dann sehe ich das Mittelfeld gut besetzt, vorausgesetzt natürlich das und kein MF Spieler verlässt
& Wenn wir am Ende der Saison noch einen mindestens 1stelligen Tabellenplatz erreichen kommt das bei eventuellen Neuzugängen natürlich noch besser anLachend

•     •     •







W E R D E R ★ B R E M E N
_____________________________
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#3104
Apr 17, 2017 - 5:27 PM hours
Zitat von pdy15
Zitat von Cane90

Erstmal abwarten, was für ein Platz wir in der Liga belegen, und ob wir nicht doch noch auf ne Euro League Platz landen grins. Auf jeden Fall brauchen wir ne Defensiven Mittelfeld Spieler, der am besten gleichzeitig in der IV auch spielen kann und ne Stürmer.. Wenn es mit der Euro League klappt, wäre noch ne flexibler Offensiver/Stürmer und ne zusätzlichen Zentraler Mittelfeld Spieler gut. Mit 4 Qualitativ Hochwertigen Neuzugängen wären wir glaube ich gut gerüstet für die Euro League, und natürlich den Kader Quantitativ verkleinern, alle Leihspieler weg plus Pizza, Fritz und Co. Also Lieber 20-22 Feldspieler auf einem Niveau als ein 35 Mann Kader mit lauter 2. Liga Spieler. Aber da vertraue ich Baumann. Der hat bisher echt gute Arbeit gemacht smile


- S. Sané
- Baumgartlinger

Sané könnte auch IV spielen, aber Vejlkovic auch DM

Baumgartlinger wäre mein Favorit. Der bringt nochmal mehr Stabilität ins Mittelfeld

Ich denke beide werden ungefähr das gleiche Kosten(4/5mio) Aber dann sehe ich das Mittelfeld gut besetzt, vorausgesetzt natürlich das und kein MF Spieler verlässt
& Wenn wir am Ende der Saison noch einen mindestens 1stelligen Tabellenplatz erreichen kommt das bei eventuellen Neuzugängen natürlich noch besser anLachend


Nein... Baumgartlinger war mal eine Verstärkung, aber mit Delaney haben wir nun genau solch einen Spieler und dies noch im jüngeren Alter! Dazu verbaut Baumgartlinger, unserem jungen Maxi den Weg! Ich denke Eggestein kann sich noch wahnsinnig entwickeln und ich würde ihn wirklich gerne in der Stammelf sehen!

Mir wäre ein flexibler Defensivspieler wie Sané dort auch lieber. Wir bräuchten dort einen IV;DM;ZM fähigen Spieler. Sané wäre solch ein Kandidat, aber Baumgartlinger absolut nicht, dazu wie gesagt haben wir jetzt genau solch einen Spielertypen smile Vor einem halben Jahr hätte ich noch zugestimmt, aber der Baumgartliner-Zug ist bei Werder in meinen Augen abgefahren. Außer wir würden das internationale Geschäft erreichen, da bräuchte man nochmal was in der Breite und Maxi bekäme auch so genügend Einsatzzeiten daumen-hoch
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#3105
Apr 17, 2017 - 7:25 PM hours
sehe ich auch so, Baumgartlinger brauchen wir nicht mehr.

Das zentrale Dreieck aus Juno-Delaney-Grillitsch sieht einen Spieler wie Baumgartlinger eigentlich nicht vor.

Einen Ersatz für Grillitsch und einen Stürmer brauchen wir.

Wir sollten aus den vielen sinnvollen Abgängen 2 Leute mit Qualität holen. Der Kader braucht keine weitere Breite:

Grillitsch
Gracia (könnte evtl. bleiben, wenn Guwara geht)
Fritz
Bargfrede
Wolf
Yatabare
Pizarro
Johannson (hat bei Nouri keine Zukunft)

selbst ohne Ablöse, machen die richtig was an Gehältern frei, ohne auch nur den geringsten Qualitätsverlust.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#3106
Apr 17, 2017 - 10:02 PM hours
Dieser Terodde ist auch Kälter als der Nordpol...
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#3107
Apr 17, 2017 - 11:41 PM hours
Kader nächste Saison ...

Tor: Wiedwald, Zetterer (Drobny neuer TW Trainer)

Abwehr: Moisander, Sane, Veljkovic, Gebre Selassie, Bauer

Zentrales Mittelfeld: Bargfrede, Delaney, M.Eggestein,Junuzovic, Yatabare

Außen Mittelfeld: Kainz, Hairovic, Bartels, Gnabry

Sturm: Eilers, Kruse, J.Eggestein

Neuzugänge: Augustinsson

Zurück aus den Leihen: Guwara (Darmstadt) Kleinheisler (Budapest) Busch, Aycicek (1860) Petsos (Fulham) Diagne (Metz)
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Unter dem Strich hat man stand jetzt 26 Spieler im Kader... die Vertrag haben, dann kommen Spieler hinzu die noch verlängert werden sollen

Caldirola
S.Garcia
Fritz
Pizarro


Abgänge:
Drobny (Neuer TW Trainer) oder Abgang
S.Garcia --> gehe nicht von einer Verlängerung aus
Fritz --> Karriereende
Busch --> 100k
Aycicek --> 250k
Petsos --> 500k
Diagne --> 500k
Grillitsch --> Ablösefrei
Johannsson --> 1,5 Mio
Yatabare --> 500k
Gnabry --> 8 Mio
---------------------------------------
ca. 11,350 Mio

Nun wird natürlich auch wichtig sein, welche Taktik verfolgt Alexander Nouri (Verlängerung) .. Erfolgreichstes System war das 3-1-4-2 eine Mischung aus 3er und 5er Kette, mit der man sicher steht, dieses System wird man auch 17/18 spielen.. ich glaube aber, das man mit einem 4-4-2 (Kette) ein 2. system spielen wird... denn viele Gegner werden sich schon einstellen auf Werders System...

Stand Jetzt in Klammern Mögliche Neuzugänge

-------------(Selke)----------Kruse----------------
----------Junuzovic---------Eggestein-----------
Augustinsson------Delaney------------Bauer-
-----------Moisander--Sane---Veljkovic--------
--------------------------Wiedwald------------------

--------------(Selke)----------Kruse------------------
---Kainz-------Junuzovic----Delaney-----Bartels
--Augustinsson---Moisander---Sane-----Bauer
-----------------------Wiedwald------------------------

Neuzugänge:
Augustinsson --> 4,5 Mio
Selke --> 6 Mio (Leihe +KO)
This contribution was last edited by Turaner on Apr 17, 2017 at 11:44 PM hours
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#3108
Apr 18, 2017 - 8:52 AM hours
gnabry bleibt.

dann braucht es nur einen iv/dm mit ordentlichem niveau, einen stürmer (selke) und einen torwart.

und trotzdem wird das richtig geld kosten, geld von dem ich aktuell nicht weiß wo es her kommen soll.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#3109
Apr 18, 2017 - 8:56 AM hours
Zitat von da-richo
gnabry bleibt.

dann braucht es nur einen iv/dm mit ordentlichem niveau, einen stürmer (selke) und einen torwart.

und trotzdem wird das richtig geld kosten, geld von dem ich aktuell nicht weiß wo es her kommen soll.


....vielleicht aus Europa.... silent

*träum* *träum* *träum*

•     •     •

Das Reh springt hoch,

das Reh springt weit,

kann es auch, es hat ja Zeit!
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#3110
Apr 18, 2017 - 9:43 AM hours
Zitat von da-richo
gnabry bleibt.

dann braucht es nur einen iv/dm mit ordentlichem niveau, einen stürmer (selke) und einen torwart.

und trotzdem wird das richtig geld kosten, geld von dem ich aktuell nicht weiß wo es her kommen soll.


auch wenn es viele nicht hören wollen... durch die Kaderreduzierung wird Geld frei... außerdem haben wir letztes jahr über 3 Mio Transferüberschuss...

Durch den neuen TV Deal wird das ein oder andere Milliönchen frei.. ich denke schon, das wir für 8-10 Mio Spieler holen könnten...

Außerdem...

Werder ist doch bekannt dafür, aus wenig geld, will zu machen ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.