Valentino Lazaro
Date of Birth 24.03.1996
Age 28
Nat. Austria  Austria
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Midfield
Foot right
Current club Torino FC
Interested club Inter Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 27-2
26-2
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 1, 2019
Share this rumour

V. Lazaro zu Inter Mailand?

Mar 26, 2019 - 1:55 PM hours
Die italienischen Top-Klubs halten für den Sommer Ausschau nach interessanten Spielern. Dabei stoßen sie auch auf Kicker aus Deutschlands höchster Spielklasse. Nun scheint Inter Mailand ein Auge auf gleich zwei Offensivkräfte des deutschen Fußballoberhauses geworfen zu haben.

Laut einem Bericht des italienischen Onlineportals “tuttomercatoweb”, sind Valentino Lazaro von Hertha BSC und Marcel Sabitzer von RB Leipzig Kandidaten bei Inter Mailand. Im Falle Sabitzers spricht das Portal von einer möglichen Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro. Der Herthaner wurde in dieser Spielzeit bereits mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht.

{...}

Der 23-Jährige bekleidet sowohl die Rechtsverteidiger, als auch die Offensivposition auf der selbigen. Im gespielten 4-3-3 der Mailänder wäre seine Spielart also durchaus gefragt.
Nach Neapel nun offenbar das nächste Schwergewicht aus der Serie A mit Interesse an Lazaro.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#1
Jun 7, 2019 - 1:07 AM hours
Uno dei primi tasselli per l'Inter di Antonio Conte può arrivare dalla Bundesliga. I nerazzurri sono a caccia di esterni abili per il 3-5-2 dell'ex allenatore di Juventus, Nazionale e Chelsea e hanno messo gli occhi su Valentino Lazaro, laterale austriaco classe 1996 dell'Hertha Berlino. Nato come attaccante nelle giovanili, cresciuto nel Red Bulls Salisburgo, è arrivato nella Capitale tedesca nel 2017 in prestito ed è stato riscattato per una cifra vicina ai 7 milioni di euro dall'Hertha. L'Inter ha avviato una trattativa per portarlo in Italia e il suo nome è tra gli obiettivi di questa prima fase del calciomercato estivo.
Ich weiß nicht wie es um Inter's Geldbeutel bestellt ist, aber da dürften ein paar Mio. drin sein wenn was dran ist. zwinker

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#2
Jun 7, 2019 - 7:41 AM hours
Zitat von Dicksen_Paule
Uno dei primi tasselli per l'Inter di Antonio Conte può arrivare dalla Bundesliga. I nerazzurri sono a caccia di esterni abili per il 3-5-2 dell'ex allenatore di Juventus, Nazionale e Chelsea e hanno messo gli occhi su Valentino Lazaro, laterale austriaco classe 1996 dell'Hertha Berlino. Nato come attaccante nelle giovanili, cresciuto nel Red Bulls Salisburgo, è arrivato nella Capitale tedesca nel 2017 in prestito ed è stato riscattato per una cifra vicina ai 7 milioni di euro dall'Hertha. L'Inter ha avviato una trattativa per portarlo in Italia e il suo nome è tra gli obiettivi di questa prima fase del calciomercato estivo.
Ich weiß nicht wie es um Inter's Geldbeutel bestellt ist, aber da dürften ein paar Mio. drin sein wenn was dran ist. zwinker


Laut der Quelle verhandelt man bereits. Ist nur die Frage, wer mit wem? Inter mit Tino oder Inter mit Hertha? Denke schon, dass das passen könnte. Inter hat sich für die CL qualifiziert und dürfte daher das nötige Kleingeld haben. Tino selbst wollte immer CL spielen. Das könnte er sich nun erfüllen. Wenn wir 25 Mio. bekommen würden, wäre das eine super Sache. Dann wäre ich sogar richtig froh, wenn er gehen würde. Man hat immer öfter gemerkt, dass er unzufrieden ist, weil ihm die Entwicklung von Hertha nicht schnell genug gegangen ist. Er hat aber mit z.T. haarsträubenden Fehlern auch selbst dazu beigetragen. Andererseits ist er eben auch kein RV, sondern hat seine Stärken vorn.
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#3
Jun 7, 2019 - 8:14 AM hours
Mit einem Wechsel ab 25 Mio. könnte ich auch gut leben.
Er ist jemand für die besonderen Momente in unserem Spiel. Trotzdem auch öfters für nen Bock gut.

Aber bei Gerüchten zu Inter bin ich immer skeptisch.
Das wird immer so viel geschrieben und kaum etwas stimmt dann tatsächlich.
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#4
Jun 7, 2019 - 1:56 PM hours
Lazaro und Inter - das würde irgendwie sehr gut passen. Rein vom Swag her muss Lazaro eigentlich schon nach Mailand oder Paris (Hauptsache Italien). zwinker

Ne, ernsthaft: Ich halte das erst einmal für sehr wahrscheinlich. Lazaro ist einer der Spieler, die Hertha zu sehr viel Geld machen können. Und das brauchen wir, wenn wir einerseits einen Transferüberschuss erzielen wollen/müssen und andererseits andere sportliche Baustellen zu schließen haben.

Natürlich würde Lazaros Abgang auch eine Baustelle auf der rechten Außenbahn aufmachen. Klünter alleine traue ich diesen Job nicht zu und mir wäre wohler, wenn wir da eine gute RV-Alternative hätten (Pekarik wird auch nicht jünger oder besser). Auf RA gab es auch vorher schon Bedarf...

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#5
Jun 13, 2019 - 12:42 PM hours
Inter are increasingly optimistic of completing a deal to sign midfielder Valentino Lazaro from Hertha Berlin, according to Sky Sport.

The clubs have had a series of ‘positive’ contacts during the last few days and are confident they will reach an agreement soon.

Inter hope they will only need one more meeting with Hertha to seal the deal and that could take place at the beginning of next week.
Na dann bis nächste Woche.
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#6
Jun 13, 2019 - 3:54 PM hours
Zitat von BerlinHBK
Inter are increasingly optimistic of completing a deal to sign midfielder Valentino Lazaro from Hertha Berlin, according to Sky Sport.

The clubs have had a series of ‘positive’ contacts during the last few days and are confident they will reach an agreement soon.

Inter hope they will only need one more meeting with Hertha to seal the deal and that could take place at the beginning of next week.
Na dann bis nächste Woche.


Hoffen wir es mal.

Dann herrscht Klarheit und wir haben Geld zum spielen
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#7
Jun 13, 2019 - 6:10 PM hours
Hoffe auch, dass es dann nächste Woche geklärt ist und wir mind. 25 mio kriegen... alles andere würde ich lächerlich finden wenn man sich den gesamten markt derzeit anschaut

•     •     •

AMMARO97
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#8
Jun 13, 2019 - 11:00 PM hours
Passi avanti pure per Lazaro: obiettivo del club nerazzurro è chiudere con l’Hertha a quota 20 milioni per anticipare la concorrenza.
Laut Tuttosport wohl eher bei 20 Mio. Euro.
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#9
Jun 13, 2019 - 11:28 PM hours
Zitat von BerlinHBK
Passi avanti pure per Lazaro: obiettivo del club nerazzurro è chiudere con l’Hertha a quota 20 milioni per anticipare la concorrenza.
Laut Tuttosport wohl eher bei 20 Mio. Euro.


Naja da steht ja eher, dass Inter hofft das es auf die 20 Mio hinausläuft. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ihn für 20 mio „wegschenkt“.

•     •     •

AMMARO97
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#10
Jun 14, 2019 - 1:04 AM hours
Zitat von AMMARO97

Zitat von BerlinHBK

Passi avanti pure per Lazaro: obiettivo del club nerazzurro è chiudere con l’Hertha a quota 20 milioni per anticipare la concorrenza.
Laut Tuttosport wohl eher bei 20 Mio. Euro.


Naja da steht ja eher, dass Inter hofft das es auf die 20 Mio hinausläuft. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ihn für 20 mio „wegschenkt“.


Naja, aber wie würde man denn die Aussagen aus den Medien interpretieren, wenn es heißt: "Ab 20 Mio.€ ist Hertha gesprächsbereit"? Das kam natürlich von der BILD, aber wenn es stimmt...? Aus Sicht von Inter Mailand heißt das doch, dass Hertha mit 20 Mio. zufrieden wäre... Oder heißt das, dass Hertha überhaupt erst anfängt zu verhandeln, wenn Inter als Startgebot 20 Mio aufruft und man weiß, dass Hertha wesentlich mehr fordert (sagen wir 30 Mio.). Irgendwann trifft man sich in der Mitte und alle sind glücklich. Ich weiß ja nicht, wie die Gepflogenheiten bei solchen Verhandlungen sind.... Auf einem türkischen Basar würden wir für Lazaro bestimmt 25 Mio. bekommen grins
This contribution was last edited by Hertha1977 on Jun 14, 2019 at 1:08 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.