Verletzungen oder sonstige Probleme....

Oct 21, 2010 - 4:57 PM hours
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1081
Sep 20, 2011 - 12:48 PM hours
Naja angeblich hats ja nix mit der Bandscheibe zu tun, sondern es soll eine Entzündung sein. Bin mal gespannt wie unsere Medi-Abteilung das in den Griff bekommt.

Zu sagen, "du musst mit den Schmerzen leben und spielen" fände ich etwas zu einfach

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1082
Sep 21, 2011 - 6:24 AM hours
Zitat
Georgios Tzavellas und Sonny Kittel haben am Rande Sprintübungen absolviert, Karim Matmour fehlte wegen einer Erkältung.

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/mit-viel-demut-auf-jobsuche_rmn01.c.9223396.de.html
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1083
Sep 21, 2011 - 7:34 AM hours
Also zu Schwegler und der Berichterstattung über ihn noch mal paar Sätze, da wird mit einer Grabesstimme morgens im Radio verkündet das Pirmin Schwegler auf unbestimmte Zeit mit unerträglichen Phantom Schmerzen im Lendenwirbelbereich ausfällt. Eine dubiose Entzündung wird wiederholt diagnostiziert. Der Name Chris macht die Runde, Hauptsache mal alle Fans nervös gemacht. Ich beschäftige mich den kompletten Vormittag auf der Arbeit wie man den Matze Lehmann in Form bringen könnte als Ersatz...

Dann am selben Tag ist der Schwegler im Mannschaftstraining unterwegs und macht die Einheit mit großem Spaß und Gelächter mit, ohne auch nur im Ansatz erkennbare Schmerzen zu haben.

:rolleyes

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1084
Sep 26, 2011 - 6:14 AM hours
Zitat
Das Ende der Leidenszeit lässt Pirmin Schwegler zum Mathematiker werden. „Ich liege irgendwo zwischen null und hundert Prozent“, sagt der Fußballprofi mit einem Augenzwinkern. Sicherlich: Bei voller Schaffenskraft ist der Kapitän der Frankfurter Eintracht noch nicht angekommen. „Aber ich hab‘s im Griff. Ein paar Schmerzen sind noch da. Ich denke, es ist alles stabil.“

http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-variabel-bei-dynamo-30722948.html

Zitat
Der Kapitän trainiert wieder mit, obwohl die Schmerzen im Rücken, diagnostiziert als "Entzündung im unteren Lendenwirbelbereich", noch immer nicht ganz verschwunden sind. "Ich habe es aber im Griff", sagt Schwegler. Dieses bessere Gefühl erarbeitet er sich Tag für Tag mit freiwilligen Zusatzschichten in der Reha. Auch gestern Nachmittag ist Schwegler wieder nach Wiesbaden zu den Rückenspezialisten gefahren, genauso wird er es heute Nachmittag machen. "Anstatt ins Kino gehe ich zur Reha oder zur Akupunktur", sagt er. Dass er nach wie vor nicht hundertprozentig fit ist, will der Schweizer Nationalspieler nicht verschweigen. "Ich muss schon noch die Zähne zusammenbeißen", gibt er zu. Genau das verlangt auch der Trainer von ihm. "Da muss er jetzt durch", sagt Veh.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/neue-chance-fuer-theofanis-gekas_rmn01.c.9233716.de.html
This contribution was last edited by AnthonySabini9 on Sep 26, 2011 at 6:17 AM hours
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1085
Sep 27, 2011 - 9:39 AM hours
Mal sehen was mit Rode ist? Verlies humpelnd das Feld in Dresden........ :(

Auch Schildenfeld griff sich des öfteren an den Rücken aus meiner Sicht....... :(
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1086
Sep 27, 2011 - 2:13 PM hours
Quote from Pezzey:
Mal sehen was mit Rode ist? Verlies humpelnd das Feld in Dresden........ :(


Zitat
+++ Eintracht bangt um Rode +++
Die Eintracht bangt vor dem Heimspiel am Freitag (18 Uhr) gegen Union Berlin um den Einsatz von Sebastian Rode. Der am Knöchel verletzte Mittelfeldakteur unterzog sich am Dienstag einer Kernspintomographie, wie Eintracht-Sprecher Carsten Knoop auf Nachfrage von hr-online mitteilte. Das Ergebnis der Untersuchung stehe noch aus. Rode hatte beim 4:1 der Hessen in Dresden nach gut einer Stunde humpelnd den Platz verlassen. Neben dem 20-Jährigen fehlten beim Auslaufen am Dienstag auch Innenverteidiger Gordon Schildenfeld (Rückenprobleme) und Stürmer "Jimmy" Hoffer (Erkältung).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1087
Sep 27, 2011 - 2:22 PM hours
Hoffentlich ist der Rode schnell wieder fit und es ist nur ne Prellung und er hat sich keine Bänder verletzt.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1088
Sep 27, 2011 - 3:38 PM hours
3x auf den Holzkopf klopfen das Rode am Freitag wieder Fit ist. :/:

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1089
Sep 27, 2011 - 3:42 PM hours
Zitat
Beim gestrigen Auswärtsspiel in Dresden zog sich Mittelfeldspieler Sebastian Rode eine Verstauchung des linken Sprunggelenkes zu. Dies ergab eine heute durchgeführte Kernspinuntersuchung. Ein Einsatz des 20jährigen im nächsten Heimspiel gegen Union Berlin am kommenden Freitag (18:00 Uhr) ist fraglich.


http://www.eintracht.de/aktuell/35762/

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1090
Sep 27, 2011 - 7:12 PM hours
Zitat
Der Eintracht-Mittelfeldspieler droht für das nächste Spiel gegen Union Berlin wegen einer Verstauchung des linken Sprunggelenks auszufallen.

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-frankfurt-sprunggelenksverletzung-bei-rode,1473446,10907070,view,asFirstTeaser.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.