Verletzungen oder sonstige Probleme....

Oct 21, 2010 - 4:57 PM hours
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1091
Sep 28, 2011 - 7:47 AM hours
Hoffen wir mal, dass er spielen kann. Rode wäre ein herber Verlust für uns. Was er in Dresden wieder für ne Leistung gebracht ist schon beeindruckend!

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1092
Sep 28, 2011 - 9:33 AM hours
Immerhin scheint der Rücken zu halten, wenn er nur einmal fehlen würde, könnten wir das verkraften, auch weil es gegen Union geht

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1093
Sep 29, 2011 - 6:56 AM hours
Zitat
Benjamin Köhler, Alexander Meier und Gordon Schildenfeld sind leicht verletzt, Sebastian Rode ein bisschen schwerer. Trainer Armin Veh geht davon aus, dass er alle vier einsetzen kann, sicher aber ist das nicht.

Mittelfeldspieler Rode und Abwehrspieler Schildenfeld werden heute Nachmittag beim Abschlusstraining einem Härtetest unterzogen. "Wer nur eingeschränkt einsatzfähig ist, wird nicht spielen", sagt der Frankfurter Fußballlehrer. Ersatz hat Veh parat: Für Rode käme wie schon während des Spiels in Dresden Matthias Lehmann, für Schildenfeld wohl Stefan Bell.

Rode, von einer Stauchung im Sprunggelenk geplagt, war gestern gar nicht auf dem Platz, ließ sich in der Kabine von den Physiotherapeuten behandeln. Die anderen Angeschlagenen drehten ein paar Runden und gingen schon früh unter die Dusche, die gesunden Stammspieler folgten wenig später.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/alles-ganz-relaxt_rmn01.c.9244941.de.html
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1094
Sep 29, 2011 - 12:50 PM hours
Zitat
+++ Rode-Einsatz weiter offen +++
Bei der Eintracht ist ein Einsatz des angeschlagenen Sebastian Rode im Heimspiel am Freitag gegen Union Berlin weiter offen. "Es bleibt abzuwarten, ob es für mich reicht bis Freitag fit zu werden. Die medizinische Abteilung und ich werden aber alles dafür tun", schrieb der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler auf seiner Homepage. Rode hatte sich am Montag beim 4:1-Sieg der Hessen in Dresden den linken Knöchel verstaucht.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1095
Sep 30, 2011 - 6:56 AM hours
Zitat
Die angeschlagenen Sebastian Rode und Gordon Schildenfeld waren beim Abschlusstraining mit dabei. Veh wird zwar bis kurz vor dem Anpfiff abwarten, geht aber davon aus "dass einer, der trainiert, auch spielen kann."

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-tabellenfuehrung-lockt_rmn01.c.9248740.de.html
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1096
Oct 6, 2011 - 6:03 AM hours
Zitat
Kolodziej vielsagend: „Wir können die Mannschaft jetzt deutlich höher belasten, als das im Sommer möglich war...“ Im Klartext: Trainer Armin Veh übernahm die Truppe nach dem Abstieg in desolatem Zustand ...

Jetzt sind fast alle Profis fit. Kolodziej: „Das macht eigentlich noch viel, viel zufriedener: Wir haben keine Verletzungen, vor allem keine Muskelverletzungen!“

Der neu angeschaffte technische Überwachungsapparat hilft bei der Dosierung der Belastung.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fit-for-fun-20313814.bild.html

also ich finde, dass mit den verletzungen ist nicht von der hand zu weisen; bis jetzt hatte auch noch keiner einen riss in der bauchdeckenmuskulatur :ugly
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1097
Oct 6, 2011 - 6:56 AM hours
Zitat
Probleme mit dem operierten Knie hat er kaum noch, „ab und zu zieht es noch“, sagt er. Und: „Die Angst ist halt noch da, es war ja auch eine schwere Verletzung.“ Sie hat ihn, so viel kann man sagen, aber nicht umgeworfen. „Ich komme wieder zurück“, verspricht Kittel.

http://www.fr-online.de/eintracht/sonny-kittel-der-lange-weg-zurueck,1473446,10970182,view,asFirstTeaser.html

:D
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1098
Oct 6, 2011 - 7:53 AM hours
Aus dem gleichen Bericht:
Zitat
Grundsätzlich aber ist er mit der Fitness des Teams sehr zufrieden, gerade weil die Profis auffällig wenig muskuläre Probleme haben und kaum verletzt sind.

Seltsam!? Wenn ich an die letzten Jahre denke, finde ich es beunruhigend ruhig. Keine nennenswerten Verletzungen. Selbst Schweglers Rücken scheint nicht so problematisch zu sein...
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1099
Oct 6, 2011 - 4:51 PM hours
Quote from Syndrobin:
Aus dem gleichen Bericht:
Zitat
Grundsätzlich aber ist er mit der Fitness des Teams sehr zufrieden, gerade weil die Profis auffällig wenig muskuläre Probleme haben und kaum verletzt sind.

Seltsam!? Wenn ich an die letzten Jahre denke, finde ich es beunruhigend ruhig. Keine nennenswerten Verletzungen. Selbst Schweglers Rücken scheint nicht so problematisch zu sein...


ich finds nicht so beunruhigend :P

man hat den vereinsarzt gewechselt und scheinbar ein trainerteam, was auch gezielt und dosiert trainieren lässt, so dass nicht gleich beim ersten meter zehn muskelfasern reißen :)

es sieht nach akutellem stand so aus, als ob sich das eeendlich mal ein wenig zum positiven entwickeln würde. muskelfaserrisse waren schon immer ein zeichen für unfitte spieler...
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1100
Oct 6, 2011 - 5:50 PM hours
Auch aus dem Bericht:

Zitat
Die Trainer hatten ein anspruchsvolles Zirkel-Ausdauer-Training angesetzt, wollen die Zügel nochmals anziehen, um das Team für die zweite Hälfte der Hinrunde fit zu machen. „Wir können noch etwas zulegen“, sagte Kolodziej.


Kolodziej soll ja aufpassen, dass er es nicht übertreibt. Die Stuttgarter hatten uns bei seiner Verpflichtung davor gewarnt, dass er für die damaligen Muskelverletztungen der Spieler verantwortlich gemacht wurde. Zwar nur von den Fans, aber ein Fünkchen Wahrheit ist da immer mit dabei. Bisher haben wir zum Glück noch keinerlei große Verletztungssorgen und das Team ist trotzdem topfit und kann jederzeit nochmal die Zügel im Spiel anziehen. Das sollte als Grundfitness bis zur Winterpause erstmal reichen. Wir brauchen ja Fußballer und keine Dauerläufer.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.