Verletzungen oder sonstige Probleme....

Oct 21, 2010 - 4:57 PM hours
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1101
Oct 7, 2011 - 2:48 PM hours
Quote from Shefu:
Auch aus dem Bericht:

Zitat
Die Trainer hatten ein anspruchsvolles Zirkel-Ausdauer-Training angesetzt, wollen die Zügel nochmals anziehen, um das Team für die zweite Hälfte der Hinrunde fit zu machen. „Wir können noch etwas zulegen“, sagte Kolodziej.


Kolodziej soll ja aufpassen, dass er es nicht übertreibt. Die Stuttgarter hatten uns bei seiner Verpflichtung davor gewarnt, dass er für die damaligen Muskelverletztungen der Spieler verantwortlich gemacht wurde. Zwar nur von den Fans, aber ein Fünkchen Wahrheit ist da immer mit dabei. Bisher haben wir zum Glück noch keinerlei große Verletztungssorgen und das Team ist trotzdem topfit und kann jederzeit nochmal die Zügel im Spiel anziehen. Das sollte als Grundfitness bis zur Winterpause erstmal reichen. Wir brauchen ja Fußballer und keine Dauerläufer.


Ja, aber ich finde das ehrlich gesagt nicht unbedingt verkehrt. Ich mein, unter Skibbe hatte unsere Truppe nur Luft für 75 Minuten,danach ging uns oft die Puste aus und wir haben uns am Ende noch Tore gefangen. Jetzt sind wir die, die am Ende noch treffen, von daher sehe ich das Ganze erstmal positiv und eine Länderspielpause bietet sich dafür auch nochmal an, um ein bisschen Rücklagen zu bilden. Hoffentlich bleibt es so, was Verletzungen angeht ( also diese Saison bisher) :D .

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1102
Oct 7, 2011 - 3:28 PM hours
Quote from Shefu:
Auch aus dem Bericht:

Zitat
Die Trainer hatten ein anspruchsvolles Zirkel-Ausdauer-Training angesetzt, wollen die Zügel nochmals anziehen, um das Team für die zweite Hälfte der Hinrunde fit zu machen. „Wir können noch etwas zulegen“, sagte Kolodziej.


Kolodziej soll ja aufpassen, dass er es nicht übertreibt. Die Stuttgarter hatten uns bei seiner Verpflichtung davor gewarnt, dass er für die damaligen Muskelverletztungen der Spieler verantwortlich gemacht wurde. Zwar nur von den Fans, aber ein Fünkchen Wahrheit ist da immer mit dabei. Bisher haben wir zum Glück noch keinerlei große Verletztungssorgen und das Team ist trotzdem topfit und kann jederzeit nochmal die Zügel im Spiel anziehen. Das sollte als Grundfitness bis zur Winterpause erstmal reichen. Wir brauchen ja Fußballer und keine Dauerläufer.


naja, mehr kondition kann nicht schaden. es ist ja nicht so, dass unsere spieler sonderlich viel laufen würden, die laufstrecken sind in der regel geringer als die der gegner. in liga zwei ist das auch kein problem, weil man den gegner halt durch schnelles passspiel laufen lässt. aber in liga eins würde das nicht reichen, da wird wesentlich mehr gerannt und da ist eine gute kondition notwendig.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1103
Oct 7, 2011 - 4:54 PM hours
Quote from eagle1978:
Ich denke wir haben auch keine Verletzten bisher zu beklagen, weil eben alle "üblichen Verdächtigen" dafür aus den letzten Jahren nicht mehr bei uns sind (Chris, Franz, Ama, Russ, Fenin).... das ein Meier und auch ein Korkmaz bisher fit geblieben sind ist wunderbar und auch wichtig; aber ein Chris wäre bei uns wohl auch schon wieder lange ausgefallen (auch in WOB ist er ja mittlerweile Rekonvaleszent)....

Natürlich gehört auch bissi Glück dazu; grade wenn ich zuletzt manche Spiele aus Liga zwei nehme wo einige Vereine doch massiv "draufhalten" und ordentlich treten.... da erwischt es ganz schnell mal einen.....


Korkmaz ist aber aktuell wieder verletzt.......... :/:
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1104
Oct 8, 2011 - 2:24 AM hours
Quote from Pezzey:
Quote from eagle1978:
Ich denke wir haben auch keine Verletzten bisher zu beklagen, weil eben alle "üblichen Verdächtigen" dafür aus den letzten Jahren nicht mehr bei uns sind (Chris, Franz, Ama, Russ, Fenin).... das ein Meier und auch ein Korkmaz bisher fit geblieben sind ist wunderbar und auch wichtig; aber ein Chris wäre bei uns wohl auch schon wieder lange ausgefallen (auch in WOB ist er ja mittlerweile Rekonvaleszent)....

Natürlich gehört auch bissi Glück dazu; grade wenn ich zuletzt manche Spiele aus Liga zwei nehme wo einige Vereine doch massiv "draufhalten" und ordentlich treten.... da erwischt es ganz schnell mal einen.....


Korkmaz ist aber aktuell wieder verletzt.......... :/:


Was hat denn der gute Ümit?

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1105
Oct 8, 2011 - 9:55 AM hours
Quote from Jamal_Irief:
Quote from Pezzey:
Korkmaz ist aber aktuell wieder verletzt.......... :/:


Was hat denn der gute Ümit?


Korkmaz musste am Dienstag das Training wegen einer Zerrung vorzeitig beenden.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1106
Oct 13, 2011 - 4:08 PM hours
Zitat
Auch wenn mit Theofanis Gekas ein zuletzt wieder eminent wichtiger Spieler ausfällt. Wie sich nun herausstellte, hat der 31-Jährige seine jeweils neunzigminütigen Einsätze für Griechenland gegen Kroatien und in Georgien bitter bezahlt.

„Er hat im Oberschenkel eine Zerrung, auf dem Ultraschall war sogar eine Einblutung zu erkennen“, berichtete Veh. Am Donnerstag nahm der Grieche denn auch nicht am Training teil, der Eintracht-Trainer will kein Risiko eingehen, „das macht überhaupt keinen Sinn.“

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-muss-umplanen-hoffer-traegt-die-hoffnung,1473446,11005592,view,asFirstTeaser.html
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1107
Oct 14, 2011 - 3:12 PM hours
hab grad im sport1 text gelesen, dass djakpa wegen hüftenproblemen das training abbrechen musste. hoffe er kann dennoch spielen, wenngleich ich auch bei tzavellas keine bauchscherzen hätte. weis da jemand mehr?
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1108
Oct 14, 2011 - 3:28 PM hours
Quote from SGE1899:
hab grad im sport1 text gelesen, dass djakpa wegen hüftenproblemen das training abbrechen musste. hoffe er kann dennoch spielen, wenngleich ich auch bei tzavellas keine bauchscherzen hätte. weis da jemand mehr?
Ja, ich habe einen TV Bericht dazu gesehen. Djakpa musste Dienstag oder Mittwoch das Training abbrechen, wollte anschließend keine Fragen zur möglichen Verletzung beantworten. Anschließend gings ins Krankenhaus, wo jedoch scheinbar nix gefunden wurde. Ich gehe davon aus, dass er heute Abend auflaufen wird...allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn Tzavellas erstmals auf der Bank sitzen würde (durch den Gekasausfall), damit man einen Spieler für die Djakpaposition in der Hinterhand hat.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1109
Oct 14, 2011 - 3:33 PM hours
Quote from Smie1688:
Quote from SGE1899:
hab grad im sport1 text gelesen, dass djakpa wegen hüftenproblemen das training abbrechen musste. hoffe er kann dennoch spielen, wenngleich ich auch bei tzavellas keine bauchscherzen hätte. weis da jemand mehr?
Ja, ich habe einen TV Bericht dazu gesehen. Djakpa musste Dienstag oder Mittwoch das Training abbrechen, wollte anschließend keine Fragen zur möglichen Verletzung beantworten. Anschließend gings ins Krankenhaus, wo jedoch scheinbar nix gefunden wurde. Ich gehe davon aus, dass er heute Abend auflaufen wird...allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn Tzavellas erstmals auf der Bank sitzen würde (durch den Gekasausfall), damit man einen Spieler für die Djakpaposition in der Hinterhand hat.


ah ok, danke. dann is ja alles klar heute abend. 1:3 auswärtssieg.
Verletzungen oder sonstige Probleme.... |#1110
Oct 15, 2011 - 9:00 AM hours
Bamba mit Schwindelgefühlen zur Halbzeit ausgewechselt in Bochum. :(
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.