Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption

Jul 1, 2018 - 11:59 AM hours
Zitat von Borusse91
Weiß nicht ob die Leeds' oder Norwiches dort Schürrles 7mio€-Gehalt stemmen könnten, klar verdient man als Premier League Aufsteiger gut Kohle, aber die Gehaltsschere spaltet sich,wenn man aus der Championsship kommt, dann natürlich nicht so krass auf.

Meine über seinen Fulham-Wechsel letzten Sommer auch gelesen zu haben, dass er nicht zu einem x-beliebigen PL-Teams wechseln , sondern hauptsächlich auch wieder in der Welstadt London beheimatet sein wollte, auch wegen seiner britischen Model-Frau. Dann kämen da eig nur Crystal Palace und womöglich Watford (wenn man das als Greater London sieht) in Frage, in der Kategorie Clubs, die Schürrle benötigen könnten. West Ham wird wohl kaum auf Schürrle zurückgreifen, bei deren Investiontswut Jahr für Jahr.


Schürrle zu Crystal Palace.
Zaha zum BVB.

Und alle sind zufrieden zwinker

•     •     •

Heute Fan von: SC Paderborn

Pro 50+1, pro deutscher Club-Fußball.
Zitat von SimAt
Zitat von Borusse91

Weiß nicht ob die Leeds' oder Norwiches dort Schürrles 7mio€-Gehalt stemmen könnten, klar verdient man als Premier League Aufsteiger gut Kohle, aber die Gehaltsschere spaltet sich,wenn man aus der Championsship kommt, dann natürlich nicht so krass auf.

Meine über seinen Fulham-Wechsel letzten Sommer auch gelesen zu haben, dass er nicht zu einem x-beliebigen PL-Teams wechseln , sondern hauptsächlich auch wieder in der Welstadt London beheimatet sein wollte, auch wegen seiner britischen Model-Frau. Dann kämen da eig nur Crystal Palace und womöglich Watford (wenn man das als Greater London sieht) in Frage, in der Kategorie Clubs, die Schürrle benötigen könnten. West Ham wird wohl kaum auf Schürrle zurückgreifen, bei deren Investiontswut Jahr für Jahr.


Schürrle zu Crystal Palace.
Zaha zum BVB.

Und alle sind zufrieden zwinker


1:1 Tauschgeschäft. Zunge raus

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Zitat von SimAt
Zitat von Borusse91

Weiß nicht ob die Leeds' oder Norwiches dort Schürrles 7mio€-Gehalt stemmen könnten, klar verdient man als Premier League Aufsteiger gut Kohle, aber die Gehaltsschere spaltet sich,wenn man aus der Championsship kommt, dann natürlich nicht so krass auf.

Meine über seinen Fulham-Wechsel letzten Sommer auch gelesen zu haben, dass er nicht zu einem x-beliebigen PL-Teams wechseln , sondern hauptsächlich auch wieder in der Welstadt London beheimatet sein wollte, auch wegen seiner britischen Model-Frau. Dann kämen da eig nur Crystal Palace und womöglich Watford (wenn man das als Greater London sieht) in Frage, in der Kategorie Clubs, die Schürrle benötigen könnten. West Ham wird wohl kaum auf Schürrle zurückgreifen, bei deren Investiontswut Jahr für Jahr.


Schürrle zu Crystal Palace.
Zaha zum BVB.

Und alle sind zufrieden zwinker



Wenn der BVB da noch 35mio drauflegt, könnte man vielleicht sogar noch ne Verhandlungsebene mit den Palace-Leuten finden.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
https://twitter.com/MatthiasDersch/status/1092160664813080576?s=19

Morgen im @kicker_BVB: Steigt @FulhamFC in dieser Saison ab, kehrt André #Schürrle bereits im Sommer zurück zum #BVB: https://t.co/7rnF8kIIB3

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Zitat von BVB-Valter
https://twitter.com/MatthiasDersch/status/1092160664813080576?s=19

Morgen im @kicker_BVB: Steigt @FulhamFC in dieser Saison ab, kehrt André #Schürrle bereits im Sommer zurück zum #BVB: https://t.co/7rnF8kIIB3


Sie haben schon 7 Punkte Rückstand und müssten jetzt echt schon einen Lauf starten.

Der Kader gibt das zwar her, da er grade offensiv eigentlich gut genug sein müsste, aber ich glaube nicht daran.

Dass Schürrle dann wieder bei uns auf der Matte steht, habe ich sowieso vorher schon befürchtet. Momentan macht er auch nicht wirklich auf sich aufmerksam und er hat mit Markovic und Vietto genügend Konkurrenz, die sicher nicht schlechter ist.

Er ist mit 6 Toren zwar der zweitbeste Schütze, aber Assists stehen bei ihm zum Beispiel mal gar nicht auf der Liste. Schürrle ist halt ein reiner Abschlussspieler. In der Saison, in der er dann bei Wolfsburg in der Rückrunde plötzlich 9 Mal traf, wurde da auch viel vertuscht, denn im Endeffekt, auch wenn es komisch klingt, war er trotzdem nicht sonderlich stark.

Das Gehalt wird ihm nur ein PL Club zahlen können und für Reisen in die USA oder China ist er eigentlich auch noch zu jung, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass seine Vermittlung schwierig werden könnte.

Momentan glaube ich, dass Fulham ihn selbst beim Klassenerhalt gar nicht unbedingt halten wollen würde.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Zitat von BVB 09


Momentan glaube ich, dass Fulham ihn selbst beim Klassenerhalt gar nicht unbedingt halten wollen würde.



Vertraglich müssten sie das allerdings, da bei Klassenerhalt die Leihe ganz normal bis Sommer 2020 weiterläuft.

Ob Schürrle darauf aber selbst Bock hat, wenn er jetzt mehr und mehr aufs Abstellgleis gedrängt wird, sei es durch den Trainer, der auf andere Spieler setzt oder durch die aufgekommene Konkurrenz um Vietto und Markovic, bleibt natürlich zu diskutieren.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kagawa wurde bei Besiktas eingewechselt und hat sofort einen Doppelpack zum 2:6 Sieg geschnürt. daumen-hoch

Weiter so Shiji!

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

kann mir evtl.jemand sagen,wie hoch die leihe für shinji kagawa ist?

thx.

•     •     •




H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
Zitat von Newcomer
kann mir evtl.jemand sagen,wie hoch die leihe für shinji kagawa ist?

thx.


Hier wurde von 1,1mios berichtet, jedoch gab es auch Medien, welche meinten, dass Kagawa für 0€ Leihgebühr dort aufläuft.

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Zitat von Newcomer
kann mir evtl.jemand sagen,wie hoch die leihe für shinji kagawa ist?

thx.


die leihe war ablösefrei.
wir bezahlen nur den gehalt für die 6 monate, soviel ich weiss sind das 1.1 Mio € + Bonis.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.