deadline-day banner

Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption

Jul 1, 2018 - 11:59 AM hours
Sebastian Rode war ziemlich motiviert am Samstag. Zum Teil etwas zu sehr, aus meiner Sicht.
Gut, es ist nichts passiert. Sieht man das positive, so zeigt er sich in guter, zweikampfstarker Verfassung.

•     •     •

Viele lassen sich viel gefallen, weil sie anderen gefallen wollen und um selbst nicht fallen gelassen zu werden.
Der Start war für viele Leih-Spieler vielversprechend.

Rode Stammspieler in Frankfurt, Kagawa verzaubert auf Anhieb die Türkei mit 2 Toren, Isak ist schon mit zwei guten Leistungen (trotz Niederlage) Stürmer Nr. 1 und Toljan war nach Einwechslung sehr stark und wird von den Fans als RV Nr. 1 gefordert.

Sollte der BVB alle Spieler verkaufen wollen im Sommer, dann könnte da sicherlich ein hübsches Sümmchen bei raus kommen.

•     •     •

Heute Fan von: SC Paderborn

Pro 50+1, pro deutscher Club-Fußball.
Ich hoffe man gibt Kagawa und Rode nicht für umsonst weg. Wenn die bis Sommer konstant gut spielen bei solch Vereinen, dann muss da wirklich mindestens 5-10 Millionen kommen mMn.

Isak wird man halt bestimmt nicht verkaufen und wenn Toljan wirklich gut spielt, dann bekommt er ja vielleicht sogar nochmal ne Chance. Sooo viele gute AVs gibt's nicht und 2 unserer AVs sind eben nen Tag älter.
Zitat von BVB-Valter
https://twitter.com/MatthiasDersch/status/1092160664813080576?s=19

Morgen im @kicker_BVB: Steigt @FulhamFC in dieser Saison ab, kehrt André #Schürrle bereits im Sommer zurück zum #BVB: https://t.co/7rnF8kIIB3


Aber auch nur theoretisch ...

Schürrle weiß ganz genau, das es für ihn beim BVB nur für die Tribüne reichen würde, jeder andere Kicker im Kader ist besser als er.
Daher glaube ich nicht, daß er hier wieder landen, sondern an einen anderen Verein weitergegeben wird.
Zitat von Q7BJK
Zitat von Newcomer

kann mir evtl.jemand sagen,wie hoch die leihe für shinji kagawa ist?

thx.


die leihe war ablösefrei.
wir bezahlen nur den gehalt für die 6 monate, soviel ich weiss sind das 1.1 Mio € + Bonis.


Hier hätte es der BVB mal Trauer verdient gehabt. Schade, dass sich der BVB und Besiktas nicht auf eine Leihe im unteren Millionenbereich geeinigt haben. Wenn Shinji die Liga zerlegt, werden Clubs im Sommer bereit sein, 12-20 Mio für ihn zu zahlen. Das er bei uns keine echte Chance bekommen hat, ist ein Stück weit unfassbar.
Danke für die Antworten.Hat mich interessiert,weil 96 ja iwie auch interessiert an ihm war.hätte gern gewusst, ob es am geld gescheitert ist, oder ob shinji von sich aus nicht zu 96 wechseln wollte, oder ob der bvb vorgegeben hat, wo er hinwechselt...weil 1 mio hätte der hsv auch aufbringen können, für den sicheren aufstieg mit shinji,nur leider hat sich der hsv wohl nicht damit beschäftigt...

ob er zum hsv gewechselt wäre, ist eine andere sache...

n versuch wäre es allemal wert gewesen, 96 steht ja nun nicht soviel besser da als wir.

•     •     •




H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
Zitat von Headroom
Zitat von Q7BJK

Zitat von Newcomer

kann mir evtl.jemand sagen,wie hoch die leihe für shinji kagawa ist?

thx.


die leihe war ablösefrei.
wir bezahlen nur den gehalt für die 6 monate, soviel ich weiss sind das 1.1 Mio € + Bonis.


Hier hätte es der BVB mal Trauer verdient gehabt. Schade, dass sich der BVB und Besiktas nicht auf eine Leihe im unteren Millionenbereich geeinigt haben. Wenn Shinji die Liga zerlegt, werden Clubs im Sommer bereit sein, 12-20 Mio für ihn zu zahlen. Das er bei uns keine echte Chance bekommen hat, ist ein Stück weit unfassbar.


Wo hat er keine echte Chance bekommen?
Zitat von Newcomer
Danke für die Antworten.Hat mich interessiert,weil 96 ja iwie auch interessiert an ihm war.hätte gern gewusst, ob es am geld gescheitert ist, oder ob shinji von sich aus nicht zu 96 wechseln wollte, oder ob der bvb vorgegeben hat, wo er hinwechselt...weil 1 mio hätte der hsv auch aufbringen können, für den sicheren aufstieg mit shinji,nur leider hat sich der hsv wohl nicht damit beschäftigt...

ob er zum hsv gewechselt wäre, ist eine andere sache...

n versuch wäre es allemal wert gewesen, 96 steht ja nun nicht soviel besser da als wir.


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber 96 spielt 1. Bundesliga....ich denke das ist für einen Profi schon ein großer Unterschied. Auch wenn der HSV auf Aufstiegskurs ist, so ist es immer noch 2. Liga.

•     •     •

Helden der Kindheit:

Roberto Baggio
Henrik Larsson
Dennis Bergkamp
Zitat von bvballez
Zitat von Headroom

Zitat von Q7BJK

Zitat von Newcomer

kann mir evtl.jemand sagen,wie hoch die leihe für shinji kagawa ist?

thx.


die leihe war ablösefrei.
wir bezahlen nur den gehalt für die 6 monate, soviel ich weiss sind das 1.1 Mio € + Bonis.


Hier hätte es der BVB mal Trauer verdient gehabt. Schade, dass sich der BVB und Besiktas nicht auf eine Leihe im unteren Millionenbereich geeinigt haben. Wenn Shinji die Liga zerlegt, werden Clubs im Sommer bereit sein, 12-20 Mio für ihn zu zahlen. Das er bei uns keine echte Chance bekommen hat, ist ein Stück weit unfassbar.


Wo hat er keine echte Chance bekommen?


BVB - Favre
Zitat von Headroom
Zitat von bvballez

Zitat von Headroom

Zitat von Q7BJK

Zitat von Newcomer

kann mir evtl.jemand sagen,wie hoch die leihe für shinji kagawa ist?

thx.


die leihe war ablösefrei.
wir bezahlen nur den gehalt für die 6 monate, soviel ich weiss sind das 1.1 Mio € + Bonis.


Hier hätte es der BVB mal Trauer verdient gehabt. Schade, dass sich der BVB und Besiktas nicht auf eine Leihe im unteren Millionenbereich geeinigt haben. Wenn Shinji die Liga zerlegt, werden Clubs im Sommer bereit sein, 12-20 Mio für ihn zu zahlen. Das er bei uns keine echte Chance bekommen hat, ist ein Stück weit unfassbar.


Wo hat er keine echte Chance bekommen?


BVB - Favre


Woher immer diese Dolchstoßlegenden?
Er erhielt seine Chancen. Und dabei rede ich nicht nur von denen in einem Spiel, er hat sich beim Training sicher jeden Tag gezeigt.

•     •     •

Viele lassen sich viel gefallen, weil sie anderen gefallen wollen und um selbst nicht fallen gelassen zu werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.