deadline-day banner
Josip Brekalo
Date of Birth 23.06.1998
Age 25
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,75m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club HNK Hajduk Split

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2423
111-
513
4--
1--
1--
1--
1--

Josip Brekalo [7]

May 17, 2016 - 1:22 PM hours
Das kroatische Offensiv-Talent unterschreibt beim VfL Wolfsburg bis 2021.
Der künftige Kader des VfL Wolfsburg nimmt weiter Form an: Der kroatische Außenbahnspieler Josip Brekalo wechselt von Dinamo Zagreb zu den Wölfen, bei denen er einen Vertrag bis 2021 unterschrieb. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der 17 Jahre alte kroatische Junioren-Nationalspieler feierte im vergangenen Dezember sein Profidebüt in der ersten Mannschaft von Dinamo Zagreb, für die er bislang acht Spiele in der ersten Liga absolvierte. 2015 bestritt der Rechtsfuß als Stammspieler der kroatischen U17-Auswahl die Weltmeisterschaft in Chile und die Europameisterschaft in Bulgarien, in dieser Saison absolvierte er mit der U19 sechs Spiele in der EM-Qualifikation, in denen ihm drei Tore gelangen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

This contribution was last edited by Frisbee on Jun 29, 2018 at 6:33 PM hours
Josip Brekalo [7] |#1
May 17, 2016 - 1:31 PM hours
Hat er wirklich die 7 bekommen? Wäre schön, aber derzeit trägt die ja Cali bei uns . Aber der kann gerne verkauft werden.

•     •     •

Haters gonna hate
Josip Brekalo [7] |#2
May 17, 2016 - 1:32 PM hours
Zitat von MrJohnson

Hat er wirklich die 7 bekommen? Wäre schön, aber derzeit trägt die ja Cali bei uns . Aber der kann gerne verkauft werden.


Das ist die Sieben die er noch bei seinem aktuellen Verein hat. Anders konnte ich den Thread nicht erstellen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

This contribution was last edited by Frisbee on May 17, 2016 at 1:36 PM hours
Josip Brekalo [7] |#3
May 17, 2016 - 1:33 PM hours
Zitat von Frisbee
Zitat von MrJohnson

Hat er wirklich die 7 bekommen? Wäre schön, aber derzeit trägt die ja Cali bei uns . Aber der kann gerne verkauft werden.


Das ist die Sieben der er noch bei seinem aktuellen Verein an. Anders konnte ich den Thread nicht erstellen.


Dann hoffe ich, dass das ein gutes Omen ist grins

Also auch hier nochmal! Herzlich Willkommen!

•     •     •

Haters gonna hate
Josip Brekalo [7] |#4
May 17, 2016 - 1:40 PM hours
Ich hoffe er bekommt die "7" auch bei uns. zwinker

Ich freue mich immer noch Wahnsinnig über den Transfer! *.*

•     •     •

Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg!!!
Josip Brekalo [7] |#5
May 17, 2016 - 1:40 PM hours
Zitat von MrJohnson

Dann hoffe ich, dass das ein gutes Omen ist grins

Insofern, dass er ebenso ein Weltklasse-Fußballer wie unser Caligiuri wird? Zwinkernd
Spaß muss sein! Ich freue mich auf jeden Fall darauf, Brekalo bei uns kicken zu sehen.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Josip Brekalo [7] |#6
May 17, 2016 - 4:02 PM hours
Herzlich Willkommen in Wolfsburg smile

Ich bin sehr gespannt auf ihn! Schenkt man den Meinungen der Experten glauben haben wir uns hier einen Riesen Diamanten gegönnt der jetzt seinen nächsten Schliff bekommen muss.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Josip Brekalo [7] |#7
May 17, 2016 - 5:20 PM hours
Zitat von VfL_El_Nino
Herzlich Willkommen in Wolfsburg smile

Ich bin sehr gespannt auf ihn! Schenkt man den Meinungen der Experten glauben haben wir uns hier einen Riesen Diamanten gegönnt der jetzt seinen nächsten Schliff bekommen muss.


Einen Rohdiamanten, der wie fast jeder andere auch in diesem Alter seinen nächsten Schritt gehen muss und den im Herrenbereich. Nochmals eine Umstellung für ihn.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Josip Brekalo [7] |#8
May 18, 2016 - 8:24 AM hours
Zitat von TheManimal
Zitat von MrJohnson

Dann hoffe ich, dass das ein gutes Omen ist grins

Insofern, dass er ebenso ein Weltklasse-Fußballer wie unser Caligiuri wird? Zwinkernd
Spaß muss sein! Ich freue mich auf jeden Fall darauf, Brekalo bei uns kicken zu sehen.


Ne, eher, dass er die 7 bekommt, weil sonst niemand mehr die 7 im Kader blockiert zwinker

•     •     •

Haters gonna hate
Josip Brekalo [7] |#9
May 20, 2016 - 12:23 PM hours
Josip Brekalo wurde vom kroatischen Verband zum Talent des Jahres 2015/16 gewählt! Glückwunsch.

http://skola.gnkdinamo.hr/2016/05/20/hns-dinamovi-talenti-nagradeni-za-trud-i-rad/

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Josip Brekalo [7] |#10
May 20, 2016 - 7:50 PM hours
Zitat von Kaestorfer
Josip Brekalo wurde vom kroatischen Verband zum Talent des Jahres 2015/16 gewählt! Glückwunsch.

http://skola.gnkdinamo.hr/2016/05/20/hns-dinamovi-talenti-nagradeni-za-trud-i-rad/



Das hat schon was zu heißen. Letztes Jahr war es Coric, dem noch ein größerer Talent als Modric vorausgesagt wurde. Davor, also 2014 war es Halilovic, der nach seiner Leihe zu Barcelona(!) zurückkehrt.

Erst Osimhen (Nigerias Talent des Jahres), dann Brekalo (Kroatiens Talent des jahres). Saubere Arbeit, Herr Allofs.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.